Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!Hurricane! *rock*

Jonny

Well-Known Member
Heute wurden fürs Hurricane die ersten Bands veröffentlicht. Ich sag nur: Extraklasse!

Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden

Also falls jemand den Weg nach Scheßel (zw Hambruch und Bremen) finden sollte, dann kann er gerne auf ein Bier bei unserem Zelt vorbeikommen
default_wink.png

lagwagon im januar gesehn, mando diao ebenfalls, und helden letztes jahr schon =P die anderen bands kenne ich nicht, bzw halte nix von ihnen... seeed oder fettes brot kann mer gestohlen bleiben

will viel lieber mal an den ring, aber metallica und depeche mode als headliner... =/ klar, "legenden", aber ich steh mehr auf punkrock
default_wink.png

...aber ich steh mehr auf punkrock
default_wink.png

Dann könnte "Live" vielleicht etwas für dich sein, kenn die aber auch net so gut.

Ich finds genial, das mando diao, maximo park und die arctic monkeys dabei sind. Shout out louds und tomte nimmt man dann auch gerne mit.
default_wink.png

tomte sagen mir nur was vom namen...würde viel lieber das farin u racing team mal vor 60.000 sehn =)

klasse lineup bis jetzt. aber wenn nicht rock am ring, dann wieder zum southside. auch wenn ich dann leider aufs bier mit jonny verzichten muss. aber southside rockt halt richtig.
default_wink.png

klasse lineup bis jetzt. aber wenn nicht rock am ring, dann wieder zum southside. auch wenn ich dann leider aufs bier mit jonny verzichten muss. aber southside rockt halt richtig.
default_wink.png

das hurricane hat zwar traditionell das bessere lineup (wenn es special guests gibt, dann sind die "besseren" meistens beim hurricane) aber mit sicherheit das beschissenere wetter
default_wink.png

Also Lagwagon, Mando Diao, Seeed, Fettes brot, das sind schon ganz schöne Knaller, leider ein bischen weit
default_icon_sad.gif

ich erinner mich an 2002, wo wir uns 3 tage nach dem southside/hurricane-we zu nem konzert in paris getroffen haben, ein paar leute vom sosi, ein paar vom hurricane. die nordlichter waren blass und sind im regen weggeschwommen und wir südler hatten brandblasen von der sonne im gesicht.
default_laugh.png

übrigens, die strokes haben ne große eu-festivaltour vom 21.06. bis 21.07. angekündigt, da ist also was drin.

Also falls jemand den Weg nach Scheßel (zw Hambruch und Bremen) finden sollte, dann kann er gerne auf ein Bier bei unserem Zelt vorbeikommen
default_wink.png

das könnte klappen
default_wink.png

ich werd wohl wieder hinfahren, auch wenn mir die bands bis jetzt nicht viel sagen.

@punkid: würd ich mich auch drüber freuen =)

da würde auch bei regen gut stimmung aufkommen...

Apocalyptica

Manu Chao

Donavon Frankenreiter...yeah!

Adam Green...Jessica Jessica Jessica Simpson

Hard-Fi...kenn ich leider noch net

The Hives

Sigur Rós

Apocalyptica ist klasse
default_biggrin.png
freu mich schon dieses jahr warscheinlich auf wacken zu fahrn
default_icon_twisted.gif
, amon amarth, cannibal corpse, children of bodom haben unter anderem auch schon zugesagt boah ich muss da hin bei den bands wirds einfach nur hammer ohne ende

Weit weg, dazu keine gescheite Metal Band die mir was sagt, wenn da eine das spielen sollte
default_biggrin.png

und am schlimmsten kein Subway to Sally, da lieber Summer Breeze
default_smile.png

muse ham bei mir total verkackt, weil sie bei rock am ring vor drei (?) jahren trotz eh schon ner stunde verspätung um halb zwei nachts noch unbedingt lightshow und diashow check machen mussten von fast einer stunde. ich war dann so müde, dass ich gegangen bin.
default_sad.png

hat mich echt geärgert.

muse haben halt ne extrem sehenswerte liveshow, da muss man ihnen das zugestehen
default_wink.png

Und die haben was gegen das RAR...gröhl...da haben sie bestätigt und dann wieder abgesagt für dieses Jahr!!! Und nun kommen die aufs Hurricane! *überglücklich*

finds auch besser so, geh zwar auch zum ring wies ausschaut, aber da sind soviele bands, da hätte sich am ende was überschnitten und beim southside isses dann was gemütlicher
default_smile.png

das lineup wird wirklich immer besser...

viele der kleineren bands kenn ich immer noch nicht, aber auf mad caddies freu ich mich zum beispiel schon
default_smile.png

dieses jahr sind se in der breite gut besetzt. besser als 4-5 große namen zu holen und sonst nur unbekannte größen. so isses wirklich perfekt, meiner meinung nach.

Zurück
Oben