This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sagen wir's mal so: ich wäre sehr zufrieden, wenn wir noch sechs Punkte holen. Da sollten wir auch alles daran setzen. Alles andere können wir eh nicht beeinflussen, also zerbrechen wir uns da nicht den Kopf drüber.
Eigentlich echt ein gutes Schlusswort.Sagen wir's mal so: ich wäre sehr zufrieden, wenn wir noch sechs Punkte holen. Da sollten wir auch alles daran setzen. Alles andere können wir eh nicht beeinflussen, also zerbrechen wir uns da nicht den Kopf drüber.
Na gut, JETZT hast Du mich überzeugt! Da kann ich nicht mehr nein sagen. Alleg gut, steigen mer halt uff!![]()
Hir das Hat einer in einem wkw Forum von mir Geschrieben.
Wir schaffen das. Wer das nich
glaubt, ist kein Lautrer! Die Hoffnung stirbt
zulezt!!!!!!!!!!!!!
Nimmst mir die Worte aus dem Mund - war gerade dran das gleiche zu schreiben!
Mein zynismus wird mir im Halse stecken bleiben - Aufstieg09 ich komme!
Ihr werdet es noch sehen wenn wir es am ende doch geschaft haben dan erinnere ich euch dran wie ihr euch über mich lustig gemacht habt.
is doch so anstadt einfach nur ein kommentar los zu lassen bekomme ich hir beleidigungen und dumme sprüche an de kopf geworfenes wird langsam wirklich peinlich. vor allem dass du uns ein unbegründetes statement von irgendjemandem bringst als stütze deiner überzeugung. vielleicht doch lds statt lrs?
darf ich dich an den 31 Spieltag erinnern wer hat da gewonnen??? Ach stimmt war ja lautern, Ach und wer hatte da verlohren????? Ach stimmt war Mainz und Aachen. uND WER HATTE Unendschiden gespielt???? Ach stimmt war ja Nürnberg Fürth.
Da kommt mir gerade was in den Sinn da haben auch alle für den FCK gespielt.Und wer hatte das vorher gedacht.
@seb:
muss ja jetzt net sein,oder ?
@alex:
ja sorry, aber is ja wohl mehr als unrealistisch, dass 4 mannschaft vor uns net mehr als 1 pkt. mehr holen, und wir die beiden restlichen spiele gewinnen, nach unseren letzten leistungen... in freiburg kriegen wir ne 5er packung, unabhängig vom spiel am so.
ja, hast recht. gelöscht.
aber es ist einfach ärgerlich, wenn man sich noch sowas anhören muss "in 2 wochen erinner ich euch dann dran" und "hey, wer nicht mehr dran glaubt, ist kein echter lautrer"...einfach nur propaganda, wo keine argumente vorhanden sind.
Bitte Leute das reicht jetzt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.