Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich GLAUBE noch fest daran!

Wer glaubt noch dran?

• Ich glaube fest an das Wunder

Stimmen: 13 10,6%
  • Das Wunder bleibt leider aus

Stimmen: 110 89,4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Sagen wir's mal so: ich wäre sehr zufrieden, wenn wir noch sechs Punkte holen. Da sollten wir auch alles daran setzen. Alles andere können wir eh nicht beeinflussen, also zerbrechen wir uns da nicht den Kopf drüber.

Sagen wir's mal so: ich wäre sehr zufrieden, wenn wir noch sechs Punkte holen. Da sollten wir auch alles daran setzen. Alles andere können wir eh nicht beeinflussen, also zerbrechen wir uns da nicht den Kopf drüber.

Weise Worte ... kucken wir, was wir die nächsten beiden Spiele anstellen, wir haben's nicht in der Hand und können eh nur abwarten. Ob ich den Aufstieg noch für wahrscheinlich halte, rein vernünftig betrachtet? Nä! Ob ich irgendwo im herzen noch den Glauben dran hab? Klar, und zwar solange, bis es rechnerisch nicht mehr geht. Das ist das Kreuz mit dem FCK und seinen Wundern - irgendwann gewöhnt man sich dran, das die Hoffnung zu allerletzt stirbt
default_wink.png
Also: Abwarten!

Jemand nen Tee?
default_icon_wink.gif

Eigentlich echt ein gutes Schlusswort.
default_smile.png

Hir das Hat einer in einem wkw Forum von mir Geschrieben.

Wir schaffen das. Wer das nich

glaubt, ist kein Lautrer! Die Hoffnung stirbt

zulezt!!!!!!!!!!!!!

Immer wenn ich mir in den letzten Jahren Hoffnungen gemacht habe, gings in die Hose. Wenn ich die Jungs abgeschrieben habe, dann hat es doch noch geklappt. Deshalb schreibe ich die Saison einfach mal ab und schau was passiert!
default_icon_wink.gif

Na gut, JETZT hast Du mich überzeugt! Da kann ich nicht mehr nein sagen. Alleg gut, steigen mer halt uff!
default_wink.png

Nimmst mir die Worte aus dem Mund - war gerade dran das gleiche zu schreiben!

Mein zynismus wird mir im Halse stecken bleiben - Aufstieg09 ich komme!

Bin ich halt kein Lautrer mehr.

Ab nach Hoffe!

Ne,das packen wir nimmer,der Zug ist leider Gottes abgefahren.

Is ja fast schon krankhafter Optimismus,den einige an den Tag legen
default_wink.png

Lasst die Leute doch daran glauben, ist doch jedem seine Sache.

Egal wie realistisch es noch ist, man sollte niemandem das "Hoffen" "verbieten.

bierernst-vor.JPG

Sehe ich auch so.

Können wir das schaffen??? Ja wir schaffen das!!!

Bob.jpg

Da muss nur Bob der Baumeister in den Sturm, dann sehe ich keine Probleme mehr
default_icon_smile.gif
default_wink.png

Ihr werdet es noch sehen wenn wir es am ende doch geschaft haben dan erinnere ich euch dran wie ihr euch über mich lustig gemacht habt.

Ihr werdet es noch sehen wenn wir es am ende doch geschaft haben dan erinnere ich euch dran wie ihr euch über mich lustig gemacht habt.

es wird langsam wirklich peinlich. vor allem dass du uns ein unbegründetes statement von irgendjemandem bringst als stütze deiner überzeugung.

es wird langsam wirklich peinlich. vor allem dass du uns ein unbegründetes statement von irgendjemandem bringst als stütze deiner überzeugung. vielleicht doch lds statt lrs?
is doch so anstadt einfach nur ein kommentar los zu lassen bekomme ich hir beleidigungen und dumme sprüche an de kopf geworfen

@alex:

ja sorry, aber is ja wohl mehr als unrealistisch, dass 4 mannschaft vor uns net mehr als 1 pkt. mehr holen, und wir die beiden restlichen spiele gewinnen, nach unseren letzten leistungen... in freiburg kriegen wir ne 5er packung, unabhängig vom spiel am so.

darf ich dich an den 31 Spieltag erinnern wer hat da gewonnen??? Ach stimmt war ja lautern, Ach und wer hatte da verlohren????? Ach stimmt war Mainz und Aachen. uND WER HATTE Unendschiden gespielt???? Ach stimmt war ja Nürnberg Fürth.

Da kommt mir gerade was in den Sinn da haben auch alle für den FCK gespielt.Und wer hatte das vorher gedacht.

Stimmt alle haben damals fuer uns gespielt....nur der FCK nicht. Der hat sich dann entschieden gegen sich selbst zu spielen. Da liegt das Problem!!!!

nur Nürnberg darf nur noch einen punkt hollen oder main gar keinen aachen kann ein spiel gewinnen und ein unendschiden und fürth auch eins gewinnen und eins unendschiden.Also kein ding des unmöglichen.

da isses glaub noch wahrscheinlicher dass der KSC nicht absteigt......was wollen auch da oben????wir haben es nicht verdient und fertig!

@seb:

muss ja jetzt net sein,oder ?

@alex:

ja sorry, aber is ja wohl mehr als unrealistisch, dass 4 mannschaft vor uns net mehr als 1 pkt. mehr holen, und wir die beiden restlichen spiele gewinnen, nach unseren letzten leistungen... in freiburg kriegen wir ne 5er packung, unabhängig vom spiel am so.

ja, hast recht. gelöscht.

aber es ist einfach ärgerlich, wenn man sich noch sowas anhören muss "in 2 wochen erinner ich euch dann dran" und "hey, wer nicht mehr dran glaubt, ist kein echter lautrer"...einfach nur propaganda, wo keine argumente vorhanden sind.

ja, hast recht. gelöscht.
aber es ist einfach ärgerlich, wenn man sich noch sowas anhören muss "in 2 wochen erinner ich euch dann dran" und "hey, wer nicht mehr dran glaubt, ist kein echter lautrer"...einfach nur propaganda, wo keine argumente vorhanden sind.

erstens was für argumente es ist mein glaube wenn ich dran gleube brauch man keine beründung.Und das mit sind keine echten lautrer is nur von einem anderen und ich fande das richtig gut.wenn die spieler mit dieser einstellung am sonntag auf den Platzt gehen würden und sagen sich auch wir schaffen das ja eh nicht mehr dan kann man es gleich vergessen.Aber wenn sie mit der einstellung in das spiel gehen wenn wir gewinnen und die anderen nicht haben wir in freiburg nocch eine lätzte Cangse.

Die spielen alles auswärts und wir zuhause warum soll da nicht was gehen.

also ich finds eher ne frechheit, dass du des noch für gut hälst, das man kein richtiger lautrer is, wenn man net mehr an den aufstieg glaubt.. das is ne frechheit..
default_icon_mad.gif

die letzten (auswärtsspiele) bzw. auch daheim, hat die mannschaft net den biss und den willen gezeigt, unbedingt aufsteigen zu wollen.. meine ansicht..

Bitte Leute das reicht jetzt.
default_smile.png

Leute, hört mal auf die nette Kollegin!

Lasst doch bitte den Alex glauben was er will.

Es ist sein gutes Recht! Und es muss sich auch nicht jeder lustig darüber machen.

Und wenn er - was nicht sehr wahrscheinlich ist - dennoch richtig liegen, dann dürft ihr alle im Büßerhemd rumlaufen: also mit'm Null-Fümfer-Trikot in die West!
default_wink.png

Zurück
Oben