This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
von rumpa weis ich, dass er im bührer-gedenk-trikot sich dann in die west stehlt..
ich würde dann sB-trikot anziehn.. *g*![]()
Mit nem 05 Trikot hätte ich keine Probleme, also eines, auf dem steht: "24. Mai 2009 SC Freiburg - 1.FCK 0:5"
Noch einmal zurück zum Thema und als Zusammenfassung:
1. Jedem sei sein Glaube.
2. Es ist nicht in Ordnung, jemand der nicht glaubt als "Ungläubigen" zu brandmarken.
3. "Nicht daran glauben" heisst nicht "es nicht wollen" oder "nicht alles versuchen".
4. Wir wollen alle noch sechs Punkte sehen!
5. Wenn wir dann noch aufsteigen, bekommt Alex90 eine Entschuldings-PM von jedem einzelnen der bisher 119, die mit Nein gestimmt haben.
Können wir uns darauf einigen?
Mit nem 05 Trikot hätte ich keine Probleme, also eines, auf dem steht: "24. Mai 2009 SC Freiburg - 1.FCK 0:5"
Noch einmal zurück zum Thema und als Zusammenfassung:
1. Jedem sei sein Glaube.
2. Es ist nicht in Ordnung, jemand der nicht glaubt als "Ungläubigen" zu brandmarken.
3. "Nicht daran glauben" heisst nicht "es nicht wollen" oder "nicht alles versuchen".
4. Wir wollen alle noch sechs Punkte sehen!
5. Wenn wir dann noch aufsteigen, bekommt Alex90 eine Entschuldings-PM von jedem einzelnen der bisher 119, die mit Nein gestimmt haben.
Können wir uns darauf einigen?
zu meiner verteidigung hatte mir diesen addon runtergeladen hat aber irgendwie nicht hin gehauenpunkt6: Alex90 lädt sich das Wörterbuch Add on von Firefox runter und arbeitet an seiner Rechtschreibung - dann klappts auch mit dem Rest.
zu 5: nur wenn alex sich bei nichtaufstieg auch persönlich bei den 119 entschuldigt![]()
sry, aber die lächerlichste umfrage seit langem.. :roll:nürnberg dürfte nur noch 1 pkt, holen, mainz beide verlieren, fürth und aachen auch net alles gewinnen.. glaubste an den weihnachtsmann ??? irgendwann sollte man es auch mal akzeptieren, dass es vorbei...![]()
aber dann zu jedem vermeintlichen scheiss nen kommentar abgeben![]()
sosoda muss ich doc. mal beipflichten...
wenn du so was meinst hast du keine ahnung.Weil als Fußball fan muß man wissen im Fußball ist alles möglichwer glaubt, wir steigen noch auf bzw. relegationsplatz, der hat mit fußball wahrscheinlich nichts am hut. hier sind es bis jetzt 23.
oheje, alexander. das früher vielleicht mal so.
zu 50% spiele ich auf einen deiner beiträge an, jap!
Geht zu den Buchmachern und schaut euch die Quoten an, Zahlen sagen manchmal mehr! -> 6 Prozent Chance auf einen Relegationsplatz; und wenn nicht die Buchmacher, wer soll dann Ahnung haben von Fussball, hier wird schließlich das Große Geld verdient!
Geht zu den Buchmachern und schaut euch die Quoten an, Zahlen sagen manchmal mehr! -> 6 Prozent Chance auf einen Relegationsplatz; und wenn nicht die Buchmacher, wer soll dann Ahnung haben von Fussball, hier wird schließlich das Große Geld verdient!
frankenthaler, du hast vollkommen recht. in dieser mannschaft muß es paar aussortierungen geben, sonst holen wir nächste saison keine 20 punkte.
hätteste das mal 90 gemacht, dann wärste reich geworden,
denn da wussten die buchmacher auch nicht, dass wir meister werden.
Jawoll!
Was haben die Bengel sich denn diese Saison alles erlaubt? Furchtbar! AMEDICK RAUS!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.