Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich GLAUBE noch fest daran!

Wer glaubt noch dran?

• Ich glaube fest an das Wunder

Stimmen: 13 10,6%
  • Das Wunder bleibt leider aus

Stimmen: 110 89,4%

• Umfrageteilnehmer
    123
von rumpa weis ich, dass er im bührer-gedenk-trikot sich dann in die west stehlt..

ich würde dann sB-trikot anziehn.. *g*
default_icon_cool.gif

Mit nem 05 Trikot hätte ich keine Probleme, also eines, auf dem steht: "24. Mai 2009 SC Freiburg - 1.FCK 0:5"

Noch einmal zurück zum Thema und als Zusammenfassung:

1. Jedem sei sein Glaube.

2. Es ist nicht in Ordnung, jemand der nicht glaubt als "Ungläubigen" zu brandmarken.

3. "Nicht daran glauben" heisst nicht "es nicht wollen" oder "nicht alles versuchen".

4. Wir wollen alle noch sechs Punkte sehen!

5. Wenn wir dann noch aufsteigen, bekommt Alex90 eine Entschuldings-PM von jedem einzelnen der bisher 119, die mit Nein gestimmt haben.

Können wir uns darauf einigen?

Hir mit endschuldige ich mich nochmal von ganzem Herzen ich wollte keinem Unterstellen das ihr keine lautrer seit SORRY

Mit nem 05 Trikot hätte ich keine Probleme, also eines, auf dem steht: "24. Mai 2009 SC Freiburg - 1.FCK 0:5"

2. Es ist nicht in Ordnung, jemand der nicht glaubt als "Ungläubigen" zu brandmarken.

3. "Nicht daran glauben" heisst nicht "es nicht wollen" oder "nicht alles versuchen".

5. Wenn wir dann noch aufsteigen, bekommt Alex90 eine Entschuldings-PM von jedem einzelnen der bisher 119, die mit Nein gestimmt haben.

zu 5: nur wenn alex sich bei nichtaufstieg auch persönlich bei den 119 entschuldigt
default_wink.png

punkt6: Alex90 lädt sich das Wörterbuch Add on von Firefox runter und arbeitet an seiner Rechtschreibung - dann klappts auch mit dem Rest.

punkt6: Alex90 lädt sich das Wörterbuch Add on von Firefox runter und arbeitet an seiner Rechtschreibung - dann klappts auch mit dem Rest.
zu meiner verteidigung hatte mir diesen addon runtergeladen hat aber irgendwie nicht hin gehauen

ich glaube auch noch fest daran die werden es dieses jahr auf jeden fall schaffen

glück auf 3 punkte für lautern dieses wochenende

sry, aber die lächerlichste umfrage seit langem.. :roll:nürnberg dürfte nur noch 1 pkt, holen, mainz beide verlieren, fürth und aachen auch net alles gewinnen.. glaubste an den weihnachtsmann ??? irgendwann sollte man es auch mal akzeptieren, dass es vorbei...
default_icon_rolleyes.gif

aber dann zu jedem vermeintlichen scheiss nen kommentar abgeben

da muss ich doc. mal beipflichten...
soso
default_icon_cool.gif

na jedenfalls hab ich hier schon schlimmeres gelesen und warum denn

nichtmal direkt danach fragen, wer dran glaubt?

die kommentare werden doch in den betreffenden spieltagfreds auch

abgegeben, dann kann man das auch schön übersichtlich in einen thread packen.

Die Mannschaft hätte in Aachen zumindest nicht verlieren dürfen. So ist Platz 2 wohl unerreicht
default_sad.png
Platz 3 ist aber noch möglich.

wer glaubt, wir steigen noch auf bzw. relegationsplatz, der hat mit fußball wahrscheinlich nichts am hut. hier sind es bis jetzt 23.

wer glaubt, wir steigen noch auf bzw. relegationsplatz, der hat mit fußball wahrscheinlich nichts am hut. hier sind es bis jetzt 23.
wenn du so was meinst hast du keine ahnung.Weil als Fußball fan muß man wissen im Fußball ist alles möglich

dann passt ja wieder alles.

die eine gruppe hat keine ahnung von

fussball und die andere hat mit dem FCK nix am hut.

oheje, alexander. das früher vielleicht mal so.

jaja, früher war alles besser, gell?

zum beispiel vor langer langer zeit, 2008. aber da erinnern sich natürlich nur noch die ganz alten ehrwürdigen schlachtenbummler dran.

davon abgesehen glaub ich auch nicht dass es klappt. aber es ist nicht unwahrscheinlicher, als es auch vor 30 jahren gewesen wäre.

Hört doch auf mit dem Glaube die Mannschaft hat es doch garnicht verdient aufzusteigen

wir haben die punkte gegen schwache gegner liegen lassen und das darf einem aufsteiger nicht passieren

Koblenz - FCK 5-0

Wehen - FCK 4-2

Frankfurt - FCK 1-0

Rostock - FCK 5-1

FCK - Oberhausen 1-1

die ersten zwei bzw. drei habens immere verdient und der rest eben nicht.

so ist das nunmal in diesem geschäft, Frankenthaler.

Geht zu den Buchmachern und schaut euch die Quoten an, Zahlen sagen manchmal mehr! -> 6 Prozent Chance auf einen Relegationsplatz; und wenn nicht die Buchmacher, wer soll dann Ahnung haben von Fussball, hier wird schließlich das Große Geld verdient!

frankenthaler, du hast vollkommen recht. in dieser mannschaft muß es paar aussortierungen geben, sonst holen wir nächste saison keine 20 punkte.

Geht zu den Buchmachern und schaut euch die Quoten an, Zahlen sagen manchmal mehr! -> 6 Prozent Chance auf einen Relegationsplatz; und wenn nicht die Buchmacher, wer soll dann Ahnung haben von Fussball, hier wird schließlich das Große Geld verdient!

hätteste das mal 90 gemacht, dann wärste reich geworden,

denn da wussten die buchmacher auch nicht, dass wir meister werden.

immerhin 6 prozent

keine chance wäre 0 prozent

Jawoll!

Was haben die Bengel sich denn diese Saison alles erlaubt? Furchtbar! AMEDICK RAUS!

eben, diese mannschaft muss komplett umgekrempelt werden. wir haben ja auch keinen guten stamm. ENDLICH muss die mannschaft mal nach der saison ausgetauscht werden, das hat bisher immer den erfolg gebracht. amedick, lakic, jendrisek, sippel, damjanovic. alles pfeifen.

Zurück
Oben