G
Guest
Guest
Auf lange Sicht Gewinnen immer nur die Buchmacher, das ist Fakt! Von daher sind die Zahlen schon ziemlich nahe an der Wirklichkeit.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hört doch auf mit dem Glaube die Mannschaft hat es doch garnicht verdient aufzusteigen
wir haben die punkte gegen schwache gegner liegen lassen und das darf einem aufsteiger nicht passieren
Koblenz - FCK 5-0
Wehen - FCK 4-2
Frankfurt - FCK 1-0
Rostock - FCK 5-1
FCK - Oberhausen 1-1
Dann dürften Freiburg, Mainz, und vorallem Nürnberg ebenfalls nicht aufsteigen.![]()
immerhin 6 prozent
keine chance wäre 0 prozent
ich weiss, aber als wirs wurden brauchte ich auch keine buchmacher mehr.90 wurden wir ja auch kein meister...![]()
Dann dürften Freiburg, Mainz, und vorallem Nürnberg ebenfalls nicht aufsteigen.![]()
bitte mal bei der sache bleiben, da ist ernst.
kriegst du eigentlich noch mit was du für ramsch von dir gibst?
klar, wieso beleidigst du mich jetzt?
Ja sollen mer?schau dir die ergebnisse mal an, bruder. aber bitte genau.
Er beleidigt dich nicht, das tust du schon selbst.klar, wieso beleidigst du mich jetzt?
weil du nur zusammenhangloses, unbegründetes zeug von dir gibst, dass als fußballsachverstand ansiehst und für deine karriere als betzenbergnaher säufer auch noch respekt erwartest.
ich fühle mich geehrt... danke, mein junge.
@eschder fckler
danke für die mühe. aber das wollte ich gar nicht so genau wissen. schau dir die rückrunde an. mehr brauch man gar nicht dazu sagen.
Bin doch auch noch zu einem kleinen Teil durchaus Optimistisch, wie meine beiden Posts auf Seite 6 belegen!
LOL
was geht hier wieder ab
10 Spieler sollen uns verlassen und ich schätze mal 7-10 neue werden kommen also krempeln wir die Mannschaft komplett um oder nicht
Oh ja genau! Schau dir die Hinrunde der Nürnberger an, mehr braucht man gar nicht dazu sagenich fühle mich geehrt... danke, mein junge.
@eschder fckler
danke für die mühe. aber das wollte ich gar nicht so genau wissen. schau dir die rückrunde an. mehr brauch man gar nicht dazu sagen.
Oh ja genau! Schau dir die Hinrunde der Nürnberger an, mehr braucht man gar nicht dazu sagen![]()
nicht so schlecht wie unsere rückrunde.![]()
ich weiss, aber als wirs wurden brauchte ich auch keine buchmacher mehr.
geld hätte man 90 verdient, als nicht abzusehn war, dass wir den titel holen.
deshalb selber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.