Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich GLAUBE noch fest daran!

Wer glaubt noch dran?

• Ich glaube fest an das Wunder

Stimmen: 13 10,6%
  • Das Wunder bleibt leider aus

Stimmen: 110 89,4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Auf lange Sicht Gewinnen immer nur die Buchmacher, das ist Fakt! Von daher sind die Zahlen schon ziemlich nahe an der Wirklichkeit.

Hört doch auf mit dem Glaube die Mannschaft hat es doch garnicht verdient aufzusteigen

wir haben die punkte gegen schwache gegner liegen lassen und das darf einem aufsteiger nicht passieren

Koblenz - FCK 5-0

Wehen - FCK 4-2

Frankfurt - FCK 1-0

Rostock - FCK 5-1

FCK - Oberhausen 1-1
default_icon_rolleyes.gif
Dann dürften Freiburg, Mainz, und vorallem Nürnberg ebenfalls nicht aufsteigen.

Eine ander mit Zahlen unterlegte Betarchtungsweise:

Doppelte Chance Mainz oder Unentschieden -> 1,5er Quote

Doppelte Chance 1860 oder Unentschieden -> 1,5er Quote

Doppelte Chance Rostock oder Unentschieden -> 1,5er Quote

Sieg FCK -> 1,6er Quote

Wenn der Spieltag so kommt, ist alles offen zum letzten Spieltag hin, und wer ab und zu selbst mal tippt weiß, dass dies quotentechnisch durchaus im Bereich des machbaren liegt!

Aber Frankenthaler hat schon recht da waren einige Spiele die uns den Hals gebrochen haben und die man eigentlich nur aus Dummheit nicht gewonnen hat. Ich denke da beispielsweise an beide Oberhausen Spiele. Aber so ist es wohl immer am Ende der Saison...

schau dir die ergebnisse mal an, bruder. aber bitte genau.
Ja sollen mer?
NA dann los!

Freiburg:

Osnabrück - Freiburg 2:0

Ingolstadt - Freiburg 4:0

Freiburg - Koblenz 1:1

Freiburg - Ahlen 1:1

Und WIR sind ja auch so scheisse, dass man die ganze Mannschaft umkrempeln muss: FCK - Freiburg 2:0

Mainz:

Mainz - Kaiserslautern 3:3 nach 3:0 Fürhung!

FCK - Mainz 1:1

Rostock - Mainz 2:2

Mainz - Ingolstadt 0:3

Oberhausen - Mainz 2:1

Mainz - Ahlen 0:0

Nürnberg:

FCK - Nürnberg 2:1

Wehen - Nürnberg 2:2

Ahlen - Nürnberg 1:1

Koblenz - Nürnberg 1:1

Nürnberg - Frankfurt 0:0

Osnabrück - Nürnberg 1:1

Frankfurt - Nürnberg 2:1

Die sind ja auch soooo gut
Vorallem mainz, dass im Prinzip das exakte GEGENTEIL von uns ist. Heimschwach - Auswärtsstark

Ich empfehle DIR mal, dass DU genau hinguggst, oder am Besten dich hier mal ausloggst, scheinst ja wieder besoffen zu sein das du dich hier rumtrollen musst

Und ich wüsste nicht, dass wir befreundet sind, dass du mich "Bruder" betiteln musst, sowas verbitte ich mir in deinem Fall!

klar, wieso beleidigst du mich jetzt?
Er beleidigt dich nicht, das tust du schon selbst.

ich habe es hier schon einmal vorgerechnet...

Wir haben gegen keinen Aufsteigsaspiranten eine negative Bilanz, also müssen wir die Punkte gegen schwächere Teams haben liegen lassen.

Die Konkurrenz hat auch gepatzt aber wie nürnberg immer noch Punkte geholt statt wie wir zu verlieren.

weil du nur zusammenhangloses, unbegründetes zeug von dir gibst, dass als fußballsachverstand ansiehst und für deine karriere als betzenbergnaher säufer auch noch respekt erwartest.

ich fühle mich geehrt... danke, mein junge.

@eschder fckler

danke für die mühe. aber das wollte ich gar nicht so genau wissen. schau dir die rückrunde an. mehr brauch man gar nicht dazu sagen.

@eschder fckler

danke für die mühe. aber das wollte ich gar nicht so genau wissen. schau dir die rückrunde an. mehr brauch man gar nicht dazu sagen.

wenn du echt mal ein wichtiger schlachtenbummler warst, muss es einem echt leid tun. jetzt bist du nur noch ein würstchen das sich in foren lächerlich macht und als konter auf vorwürfe nicht mehr als "danke" zustande bekommt. geist im glas gelassen, vermute ich mal.

LOL

was geht hier wieder ab

10 Spieler sollen uns verlassen und ich schätze mal 7-10 neue werden kommen also krempeln wir die Mannschaft komplett um oder nicht

LOL

was geht hier wieder ab

10 Spieler sollen uns verlassen und ich schätze mal 7-10 neue werden kommen also krempeln wir die Mannschaft komplett um oder nicht

das kommt ganz drauf an. wenn wir zu bello/demai/simpson z.B. Lampe, Fuchs, Huse, Reinert, Hornig, Reghe, Abel abgeben/Verträge aufgelöst werden, wird das die Mannschaft, die auf dem Platz steht, nur bei den ersten drei tangieren. Wir haben einfach einige Spieler, die überhaupt nicht mehr spielen.

@eschder fckler

Oh ja genau! Schau dir die Hinrunde der Nürnberger an, mehr braucht man gar nicht dazu sagen

Das ist doch unsere schwäche gegenüber den anderen Top Teams die sind in der breite stärker wie wir

Es darf nicht sein das wir in der Winterpause ein Stürmer abgeben und nur 2 echten Stürmern in die Rückrunde gehen

der witz war ja, dass ich in der vorrunde tatsächlich bei intertops auf uns wetten

wollte.

leider wusst ich nicht, wie man das anstellt
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben