Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ... einen weiteren Stürmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Schwabenteufel... musste am WE sofort an dich und dein "Wir brauchen noch Einen. Lass mal 2 Stürmer ausfallen." denken.
default_smile.png
kein wunder, betet er doch jede woche

die gleichen sätze hier nieder
default_wink.png

Also über Steinhöfer kann man derzeit noch rein gar nichts sagen.Ebenso über De Wit.

Allerdings könnten wir durchaus einen Stürmer noch gebrauchen.

Wieso kann man nicht daran denken, einen Mintal mit Kaufoption auszuleihen?

Dieser kommt bei Nürnberg nicht mehr zum Zug.

Und Perspektive kann man Ihm mit einem evt. Aufstieg doch wirklich bieten.

mit Mintal könnt ich mich auch anfreunden,

wenn er finanzierbar ist.

was gibts denn derzeit noch brauchbares auf dem markt?

Also für mich wäre eine nachträgliche Verstärkung im Sturm die logische Konsequenz aus der bisherigen Runde.

Wir haben unter den ersten 6 Mannschaften mit den schlechtesten Sturm.Zumindest von der Torausbeute her.Sollte unsere Abwehr wie in Fürth auch mal patzen, ist es schwer einen Rückstand in einem Vorsprung umzuwandeln.

Da wir eine sehr große Chance haben aufzusteigen, sollte es nicht an einem Stürmer scheitern.

Mintal war nach dem gestrigen Spieltag eine reine Vermutung.

Nur kann man davon ausgehen, das er beim Club nicht mehr wirklich spielen wird.

Altintop oder solche Kaliber, wird man mit Sicherheit im Winter nicht beim FCK sehen.Leider
default_icon_sad.gif

Aus aktuellem Anlass möchte ich auf den Pourie-Thread verweisen.
default_wink.png

Zum Glück wird es nicht Pourie.Dann könnte man auch unseren eigenen Kräften vertrauen.

Zumal er noch niergendwo etwas zeigen konnte.

Schade das wir nicht wissen, ob SK überhaupt noch nach einem Stürmer Ausschau hält?

Zum Glück wird es nicht Pourie.Dann könnte man auch unseren eigenen Kräften vertrauen.
Zumal er noch niergendwo etwas zeigen konnte.
Aha. Wusste gar nicht, dass Pourie mit seinen 19 Jahren schon bei so vielen Vereinen war, wo er sich seine über 300 Profispiele angehäuft hat
default_icon_rolleyes.gif

Das mit Mintal muss mir auch nochmal jmd erklären. Hecking meinte erst letzte Woche noch irgendwo, dass er Mintal wieder aufbauen will. Mintal muss aber (auss seiner Sicht) leider um einen Platz im Sturm kämpfen. Darüber ist er alles andre als erfreut und hat sich nicht nur einmal beschwert, dass er Mittelfeldspieler ist („Ich bin Mittelfeldspieler!“)! Seine Position siedelt sich hinter den Spitzen an, diese Position gibt es bei uns nicht! Ergo müsste er hier auch als Stürmer fungieren, worüber er sich ja schon in Nürnberg beklagt! Warum sollte er das hier? Wo er hier erstmal als "Stürmer" #4 ankommen würde. Weil der Pälzer Wein so gut ist? Dazu kommt, lässt Baader den Mintal gehen stehen keine 10 Minuten zig Tausende mit Fackeln und Mistgabeln vor seiner Tür und wollen den lynchen! Also, wieso sollte ein Mintal ansatzweise realistisch sein? Da ist Vittek um Welten vorstellbarer! Der IST Stürmer, kommt in Lille über die Rolle des Jokers nicht hinaus und will natürlich unbendingt WM spielen. Dazu wäre ist er eher im Spielrhytmus als Mintal. Lille dürfte bei ihm was eine Leihe angeht gesprächsbereit sein. Ist halt nur die Frage ob nicht andre Erstligisten auch schon so klug waren. Nürnberg in erster Linie, die ja noch nen Stürmer wollen und ebenso Frankfurt.

Aha. Wusste gar nicht, dass Pourie mit seinen 19 Jahren schon bei so vielen Vereinen war, wo er sich seine über 300 Profispiele angehäuft hat

Das mit Mintal muss mir auch nochmal jmd erklären. Hecking meinte erst letzte Woche noch irgendwo, dass er Mintal wieder aufbauen will. Mintal muss aber (auss seiner Sicht) leider um einen Platz im Sturm kämpfen. Darüber ist er alles andre als erfreut und hat sich nicht nur einmal beschwert, dass er Mittelfeldspieler ist („Ich bin Mittelfeldspieler!“)! Seine Position siedelt sich hinter den Spitzen an, diese Position gibt es bei uns nicht! Ergo müsste er hier auch als Stürmer fungieren, worüber er sich ja schon in Nürnberg beklagt! Warum sollte er das hier? Wo er hier erstmal als "Stürmer" #4 ankommen würde. Weil der Pälzer Wein so gut ist? Dazu kommt, lässt Baader den Mintal gehen stehen keine 10 Minuten zig Tausende mit Fackeln und Mistgabeln vor seiner Tür und wollen den lynchen! Also, wieso sollte ein Mintal ansatzweise realistisch sein? Da ist Vittek um Welten vorstellbarer! Der IST Stürmer, kommt in Lille über die Rolle des Jokers nicht hinaus und will natürlich unbendingt WM spielen. Dazu wäre ist er eher im Spielrhytmus als Mintal. Lille dürfte bei ihm was eine Leihe angeht gesprächsbereit sein. Ist halt nur die Frage ob nicht andre Erstligisten auch schon so klug waren. Nürnberg in erster Linie, die ja noch nen Stürmer wollen und ebenso Frankfurt.

Du hast es doch schon selbst beantwortet.

Wir brauchen keinen Stürmer Nr.4! Wir brauchen evt. noch jemand, der den beiden gesetzten Stürmern Druck macht.

Dann setzte ich lieber auf Alper Akcam.

Die Spekulation im Mintal war rein privater natur.Bezog sich eigentlich auf das gestrige Spiel,und die Aussagen danach.Also das jemand auf Mintal bauen will, hat in den Beiträgen sowie im BR Fernsehen niemand bestätigt.

Ob Mintal letztendlich im Sturm oder im Mittelfeld spielt, ist doch eigentlich egal.Entscheident sind doch die Tore.

Und Mintal weiß schon wo das Tor steht.Im Gegensatz zu Pourie keine Wundertüte.

Gegen Vittek hätte ich nun wirklich nichts.

Allerdings in meinen Augen völlig aussichtslos, zumal ja einige Erstligisten an Ihm interessiert sind.

Die Spekulation im Mintal war rein privater natur.Bezog sich eigentlich auf das gestrige Spiel,und die Aussagen danach.Also das jemand auf Mintal bauen will, hat in den Beiträgen sowie im BR Fernsehen niemand bestätigt.

Ob Mintal letztendlich im Sturm oder im Mittelfeld spielt, ist doch eigentlich egal.Entscheident sind doch die Tore.
Für dich ists egal, aber für Mintal nicht. Warum soll er hier als Stürmer fungieren wenn er das nichtmal in Nürnberg will? Ich zitier ihn nochmal: „Ich bin Mittelfeldspieler!“
Wenns das BR so gesagt hat, dann ists schlecht informiert oder Hecking ändert seine Meinung wie seine Unterhose. Ändert aber bedies nix dran, dass Mintal in Nürnberg bleiben wird
default_wink.png

Mir ists egal ob noch ein Stürmer kommt oder nicht, denke wir können das ganze auch intern kompensieren. Ein Neuer sollte dann, wie du sagtest, jmd sein der uns sofort verstärkt und da seh ich die Gefahr drin, dass das dann unnötig Unruhe reinbringt. Wir haben in der HR konstant mit 10 - 11 Stammspielern gespielt. Mit nem dritten Neuen würden wir das ganze ohne Not sprengen. Brauch ich nicht. Da schau ich mich jetzt lieber nach nem absoluten Erstligaspieler für den Sommer um. Paljic kann man in die Spitze setzen. Sam genauso. Akcam als für alle 17 andren Vereine totale Unbekannte auch. Zudem kann man mit Ivo, Sam und Paljic während des Spiels über drei Positionen hinweg ständig rotieren, was uns deutlich unberechenbarer macht.

Wenns das BR so gesagt hat, dann ists schlecht informiert

also bist du der einzige,der gut informiert ist???

spiel dich doch hier nicht ständig als klugscheisser auf!

es hat doch niemand behauptet,dass wir ihn holen werden.wir sind hier im "ich wünsche mir"!

und mintal wäre auf jeden fall eine verstärkung für uns! ganz egal ob im mittelfeld,oder im sturm!!!

Schwups, da ist es soweit...

Sehe es auch so wie Schwabe, die Leihgebühr für Steinhöfer wäre in nem Stürmer besser aufgehoben. Das ist NIX gegen Steinhöfer, um Gottes Willen, steinigt mich also deswegen nicht. Steinhöfer ist ein klares Signal, DIESE Saison aufzusteigen. Nur ist es numal so, dass ein Ilicevic ausfall durch Fuchs, de Wit, Sam, Paljic, Pavlovic, Dick, Müller (ok, teilweise mit Rochaden) kompensierbar ist. Im Sturm sieht es da anders aus. Sam ist für ein oder zwei Spiele im ST einsetzbar, auf lange sicht jedoch im MF unverzichtbar.

Im Sturm steht jetzt Lakic für Nemec bereit, und sollte er "einschlagen" wird Nemec für Ihn bereitstehn. Eine Alternative für Eric ist nicht vorhanden (auf Dauer). Paljic kann es nicht bringen, bzw konnte es bisher nicht zeigen, evt straft er uns ja noch Lügen, aber ich glaube nicht dran.

BITTE WEINE JETZT NIEMAND HESSE NACH! Er hat es nämlich auch nicht gebracht und aufgrund seiner Einsatzzeit hatte er wohl auch kein Kredit bei Kurz, ähnlich, wie es auch Ackam nicht hat, sonst hätte er wohl auc ein paar Minütchen mehr auf m Buckel.

Ich kann nur hoffen, dass Eric nicht all zu lange ausfällt, und in der Zukunft keiner ausfallen wird. Sonst wird es echt eng!

Es sei denn K+K zaubern noch wen aus m Hut. Wie wäre es mit Cacau, der hockt in Stuggi auf der Bank ( lol )

Schwups, da ist es soweit...

Sehe es auch so wie Schwabe, die Leihgebühr für Steinhöfer wäre in nem Stürmer besser aufgehoben. Das ist NIX gegen Steinhöfer, um Gottes Willen, steinigt mich also deswegen nicht. Steinhöfer ist ein klares Signal, DIESE Saison aufzusteigen. Nur ist es numal so, dass ein Ilicevic ausfall durch Fuchs, de Wit, Sam, Paljic, Pavlovic, Dick, Müller (ok, teilweise mit Rochaden) kompensierbar ist. Im Sturm sieht es da anders aus. Sam ist für ein oder zwei Spiele im ST einsetzbar, auf lange sicht jedoch im MF unverzichtbar.

Im Sturm steht jetzt Lakic für Nemec bereit, und sollte er "einschlagen" wird Nemec für Ihn bereitstehn. Eine Alternative für Eric ist nicht vorhanden (auf Dauer). Paljic kann es nicht bringen, bzw konnte es bisher nicht zeigen, evt straft er uns ja noch Lügen, aber ich glaube nicht dran.

BITTE WEINE JETZT NIEMAND HESSE NACH! Er hat es nämlich auch nicht gebracht und aufgrund seiner Einsatzzeit hatte er wohl auch kein Kredit bei Kurz, ähnlich, wie es auch Ackam nicht hat, sonst hätte er wohl auc ein paar Minütchen mehr auf m Buckel.

Ich kann nur hoffen, dass Eric nicht all zu lange ausfällt, und in der Zukunft keiner ausfallen wird. Sonst wird es echt eng!

Es sei denn K+K zaubern noch wen aus m Hut. Wie wäre es mit Cacau, der hockt in Stuggi auf der Bank ( lol )

Klar brauchen wir noch einen Stürmer. Paljic ist keiner, und wenn Jendrisek sich mal längerfristig verletzt, ist vorne zappenduster.

Also nerve ich hier noch einmal und sage:

Leiht bis Saisonende Alexander Esswein vom VFL Wolfsburg aus!

Der Junge kennt das Lauterer Umfeld, ist heiß und vor allem beweglich. Das prädestiniert ihn geradezu als Ersatz für Jendrisek und auch als wirbelnden Joker, falls wir mal wieder zurückliegen.

Unsere eher hüftsteifen Nemec und Lakic brauchen wir eher, wenn das Spiel läuft.

Leiht bis Saisonende Alexander Esswein vom VFL Wolfsburg aus!

Der Junge kennt das Lauterer Umfeld, ist heiß und vor allem beweglich. Das prädestiniert ihn geradezu als Ersatz für Jendrisek und auch als wirbelnden Joker, falls wir mal wieder zurückliegen.

Wenn ich die Statistik auf tm.de nicht mißverstanden habe hat Esswein in seiner ganzen Zeit bei Wolfsburg (Bulli und Regionalliga inbegriffen) kein einziges Tor geschossen, d.h. sein letztes Tor für einen Verein hat er also für den FCK gemacht.

Ich bin überzeugt, eine solche Quote kriegen wir auch aus "eigenem Material" hin ohne irgendwelche Leigebühren zahlen zu müssen.

Ich stimme mit dir über ein das wir den Esswein nicht brauchen - wenn er so stark wäre hätte er wohl in WOB schon mal ein oder 2 Tore gemacht - wenigstens in der Regionalliga...

Sehe es auch so wie Schwabe, die Leihgebühr für Steinhöfer wäre in nem Stürmer besser aufgehoben. Das ist NIX gegen Steinhöfer, um Gottes Willen, steinigt mich also deswegen nicht. Steinhöfer ist ein klares Signal, DIESE Saison aufzusteigen. Nur ist es numal so, dass ein Ilicevic ausfall durch Fuchs, de Wit, Sam, Paljic, Pavlovic, Dick, Müller (ok, teilweise mit Rochaden) kompensierbar ist.

Da spricht die pure Kompetenz!

1. Von welcher Leihgebühr redest Du denn?

2. Warum ist ein Paljic keine Alternative für den Sturm aber dafür fürs Mittelfeld?

3. Dick, Müller, Pavlovic, Fuchs sind nach den Leistungen die sie im RM (teilweise haben sie dort noch gar nicht gespielt - also weißt Du wohl mehr als wir alle) bisher brachten Alternativen, ein Paljic ist mangels Torquote dies im Sturm nicht?!?

4. Und von der "gesparten" Leihgebühr hättest du wen geholt?

5. Freut es mich, dass das Zutrauen in SK und MK dann doch einen ganzen Spieltag gehalten hat!

Ich möchte diesen Thread wieder einmal hoch holen, da ich immer noch auf eine weitere Verstärkung im Sturm hoffe.

Gerade jetzt wo auch die Abwerhspieler Ladehemmungen haben, wir es meiner Meinung nach mehr als deutlich, das wir in der Stürmerfrage noch etwas tun sollten.

Klar wird es finanziell nicht leicht, aber man darf die große Chance nicht vergeben.

ganz ehrlich?

ich finde wir brauchen jetzt gerade einen ABER lakic kann es ja und hat es oft genug bewiesen... nächste Woche sind sowohl Jendrisek und Nemec wieder da...

Und ich hoffe dann läuft das mal, wenn den dann einer mal gute bälle bringt (was de Wit ja schon grandios gezeigt hat)...

Wenn ich die Statistik auf tm.de nicht mißverstanden habe hat Esswein in seiner ganzen Zeit bei Wolfsburg (Bulli und Regionalliga inbegriffen) kein einziges Tor geschossen, d.h. sein letztes Tor für einen Verein hat er also für den FCK gemacht.

Ich bin überzeugt, eine solche Quote kriegen wir auch aus "eigenem Material" hin ohne irgendwelche Leigebühren zahlen zu müssen.

Kein Wunder, wenn er nie eingesetzt wird. Spielst Du nicht, schießt Du kein Tor.

In der Saisonvorbereitung im Sommer hat Esswein 23 Tore für Wolfsburg geschossen.

Den Spieler aus unseren Reihen möchte ich sehen, der solch eine Quote hat.

Essweins Pech ist, dass er in Wolfsburg nur Stürmer Nummer 5 ist. An Graffite, Dzeko, Martins und Dejagah kommt er zur Zeit noch nicht vorbei. Für uns dagegen wäre er ein Gewinn!

Und heute nach dem Spiel gegen Ahlen sage ich es erst recht: Holt Esswein.

Mit der jetzigen Truppe steigen wir nicht auf!

Alle Gegner wissen mittlerweile, wo unsere Stärken in der Vorrunde lagen und haben sich längst darauf eingestellt. Es muss endlich etwas Neues passieren.

Also ich spreche mich klar dafür aus noch einen Stürmer zu holen....Warum haben wir uns denn nicht um den Baljak oder den Kapplani bemüht???

Da bin ich deiner Meinung. Eher noch ein Mann für Tore als die leidige Diskussion ob Dick schlecht ist oder nicht. Für diese Saison langts auf jeden Fall. Nächste Saison muss man dann nachlegen.

die hauptsache es kommt noch jemand, der wirklich den anderen da vorne feuer macht.

ohne eine verpflichtung im sturm sehe ich den aufstieg akut gefährdet.

die hauptsache es kommt noch jemand, der wirklich den anderen da vorne feuer macht.
ohne eine verpflichtung im sturm sehe ich den aufstieg akut gefährdet.

Aber vielleicht gefährden wir den ja auch gerade dann, wenn wir noch einen ambitionierten Stürmer holen (weitere Unruhe im Kader etc.).? Who knows...

Gruß vom HAP

Aber vielleicht gefährden wir den ja auch gerade dann, wenn wir noch einen ambitionierten Stürmer holen (weitere Unruhe im Kader etc.).? Who knows...

Gruß vom HAP

also meine eindrücke aus den letzten spielen sind eher, das wir ganz dringend vorne noch ne alternative brauchen, wenn schon sam stürmer spielen soll.

Es sollte auf jeden Fall noch ein Stürmer geholt werden !

Und da zur Zeit ziemlich viel Ruhe zum Thema Stürmer ist, könnte ich mir vorstellen das kurz vor Ende der Transferperiode zugeschlagen wird....

Der Stefan macht das schon !

Der Stefan macht das schon !

Davon bin ich überzeugt. Was auch bedeutet, daß Stefan keinen Stürmer holen wird der

- nicht aufstiegskompatibel ist

- nicht bezahlbar ist

Der Rest ist Glücksache. Findet man einen, super, findet man keinen muß man mit vorhandenen Mitteln zurechtkommen.

Ich finde es wichtig das man bei uns auf dem Teppich bleibt. Was Stanislavski dem St.Pauli-Anhang ankreidet und in Wolfsburg indirekt durch die Veh-Entlassung deutlich geworden ist sollten wir tunlichst vermeiden: Größenwahn. Davon hatten wir im letzten Jahrzehnt genug, und es sollte sich nicht wiederholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben