Dr.BETZE
Well-Known Member
kein wunder, betet er doch jede wocheUnser Schwabenteufel... musste am WE sofort an dich und dein "Wir brauchen noch Einen. Lass mal 2 Stürmer ausfallen." denken.![]()
die gleichen sätze hier nieder
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kein wunder, betet er doch jede wocheUnser Schwabenteufel... musste am WE sofort an dich und dein "Wir brauchen noch Einen. Lass mal 2 Stürmer ausfallen." denken.![]()
Aus aktuellem Anlass möchte ich auf den Pourie-Thread verweisen.![]()
Aha. Wusste gar nicht, dass Pourie mit seinen 19 Jahren schon bei so vielen Vereinen war, wo er sich seine über 300 Profispiele angehäuft hatZum Glück wird es nicht Pourie.Dann könnte man auch unseren eigenen Kräften vertrauen.
Zumal er noch niergendwo etwas zeigen konnte.
Aha. Wusste gar nicht, dass Pourie mit seinen 19 Jahren schon bei so vielen Vereinen war, wo er sich seine über 300 Profispiele angehäuft hat![]()
Das mit Mintal muss mir auch nochmal jmd erklären. Hecking meinte erst letzte Woche noch irgendwo, dass er Mintal wieder aufbauen will. Mintal muss aber (auss seiner Sicht) leider um einen Platz im Sturm kämpfen. Darüber ist er alles andre als erfreut und hat sich nicht nur einmal beschwert, dass er Mittelfeldspieler ist („Ich bin Mittelfeldspieler!“)! Seine Position siedelt sich hinter den Spitzen an, diese Position gibt es bei uns nicht! Ergo müsste er hier auch als Stürmer fungieren, worüber er sich ja schon in Nürnberg beklagt! Warum sollte er das hier? Wo er hier erstmal als "Stürmer" #4 ankommen würde. Weil der Pälzer Wein so gut ist? Dazu kommt, lässt Baader den Mintal gehen stehen keine 10 Minuten zig Tausende mit Fackeln und Mistgabeln vor seiner Tür und wollen den lynchen! Also, wieso sollte ein Mintal ansatzweise realistisch sein? Da ist Vittek um Welten vorstellbarer! Der IST Stürmer, kommt in Lille über die Rolle des Jokers nicht hinaus und will natürlich unbendingt WM spielen. Dazu wäre ist er eher im Spielrhytmus als Mintal. Lille dürfte bei ihm was eine Leihe angeht gesprächsbereit sein. Ist halt nur die Frage ob nicht andre Erstligisten auch schon so klug waren. Nürnberg in erster Linie, die ja noch nen Stürmer wollen und ebenso Frankfurt.
Für dich ists egal, aber für Mintal nicht. Warum soll er hier als Stürmer fungieren wenn er das nichtmal in Nürnberg will? Ich zitier ihn nochmal: „Ich bin Mittelfeldspieler!“Die Spekulation im Mintal war rein privater natur.Bezog sich eigentlich auf das gestrige Spiel,und die Aussagen danach.Also das jemand auf Mintal bauen will, hat in den Beiträgen sowie im BR Fernsehen niemand bestätigt.
Ob Mintal letztendlich im Sturm oder im Mittelfeld spielt, ist doch eigentlich egal.Entscheident sind doch die Tore.
Wenns das BR so gesagt hat, dann ists schlecht informiert
Schwups, da ist es soweit...
Sehe es auch so wie Schwabe, die Leihgebühr für Steinhöfer wäre in nem Stürmer besser aufgehoben. Das ist NIX gegen Steinhöfer, um Gottes Willen, steinigt mich also deswegen nicht. Steinhöfer ist ein klares Signal, DIESE Saison aufzusteigen. Nur ist es numal so, dass ein Ilicevic ausfall durch Fuchs, de Wit, Sam, Paljic, Pavlovic, Dick, Müller (ok, teilweise mit Rochaden) kompensierbar ist. Im Sturm sieht es da anders aus. Sam ist für ein oder zwei Spiele im ST einsetzbar, auf lange sicht jedoch im MF unverzichtbar.
Im Sturm steht jetzt Lakic für Nemec bereit, und sollte er "einschlagen" wird Nemec für Ihn bereitstehn. Eine Alternative für Eric ist nicht vorhanden (auf Dauer). Paljic kann es nicht bringen, bzw konnte es bisher nicht zeigen, evt straft er uns ja noch Lügen, aber ich glaube nicht dran.
BITTE WEINE JETZT NIEMAND HESSE NACH! Er hat es nämlich auch nicht gebracht und aufgrund seiner Einsatzzeit hatte er wohl auch kein Kredit bei Kurz, ähnlich, wie es auch Ackam nicht hat, sonst hätte er wohl auc ein paar Minütchen mehr auf m Buckel.
Ich kann nur hoffen, dass Eric nicht all zu lange ausfällt, und in der Zukunft keiner ausfallen wird. Sonst wird es echt eng!
Es sei denn K+K zaubern noch wen aus m Hut. Wie wäre es mit Cacau, der hockt in Stuggi auf der Bank ( lol )
Leiht bis Saisonende Alexander Esswein vom VFL Wolfsburg aus!
Der Junge kennt das Lauterer Umfeld, ist heiß und vor allem beweglich. Das prädestiniert ihn geradezu als Ersatz für Jendrisek und auch als wirbelnden Joker, falls wir mal wieder zurückliegen.
Sehe es auch so wie Schwabe, die Leihgebühr für Steinhöfer wäre in nem Stürmer besser aufgehoben. Das ist NIX gegen Steinhöfer, um Gottes Willen, steinigt mich also deswegen nicht. Steinhöfer ist ein klares Signal, DIESE Saison aufzusteigen. Nur ist es numal so, dass ein Ilicevic ausfall durch Fuchs, de Wit, Sam, Paljic, Pavlovic, Dick, Müller (ok, teilweise mit Rochaden) kompensierbar ist.
Wenn ich die Statistik auf tm.de nicht mißverstanden habe hat Esswein in seiner ganzen Zeit bei Wolfsburg (Bulli und Regionalliga inbegriffen) kein einziges Tor geschossen, d.h. sein letztes Tor für einen Verein hat er also für den FCK gemacht.
Ich bin überzeugt, eine solche Quote kriegen wir auch aus "eigenem Material" hin ohne irgendwelche Leigebühren zahlen zu müssen.
aber mit der aus der vorrundeMit der jetzigen Truppe steigen wir nicht auf!
Ich lache mich kaputt, wenn es doch Marvin Pourie wird![]()
Schon unterschriebenDer ist doch in Koblenz
die hauptsache es kommt noch jemand, der wirklich den anderen da vorne feuer macht.
ohne eine verpflichtung im sturm sehe ich den aufstieg akut gefährdet.
Aber vielleicht gefährden wir den ja auch gerade dann, wenn wir noch einen ambitionierten Stürmer holen (weitere Unruhe im Kader etc.).? Who knows...
Gruß vom HAP
Der Stefan macht das schon !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.