Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ... einen weiteren Stürmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen !

Ich habe mir jetzt echt viele Beiträge hier durchgelesen und möchte es mir nicht nehmen lassen auch mal meinen Senf dazu zugeben :

Meine klare Meinung ist :

Wir MÜSSEN auf jeden Fall noch einen guten Stürmer verpflichten ! Das wir wenig Tore in der Hinrunde geschossen haben gegenüber Augsburg, Pauli usw dürfte jedem klar sein. Nur mit der besten Abwehr alleine kann man nicht einen der ersten 2 Plätze belegen.

Ich weiß das wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind aber was macht denn mehr Sinn ?

Lieber jetzt noch einen guten Stürmer zu verpflichten wo wir so nah am Aufstieg schnuppern oder am Ende Platz 4 oder 5 zu belegen und in der nächsten Saison erneut in der 2. Liga zu spielen ?

Das ist für mich eine sehr einfache Rechnung ! Einen guten Stürmer holen ! Ohne wenn und aber !!!

Wenn wir keinen Stürmer mehr verpflichten und am Ende der Saison mit leeren Händen darstehen sollten ist das Gejammer riesengroß !

Ich bekomme echt große Angst wenn sich im Sturm nix ändern sollte und Verletzungspech dazu kommen sollte !

Man darf einfach nicht so fahrlässig mit einer Rückkehr in Liga 1 umgehen !

Bitte lieber Stefan Kuntz : Mach es möglich !!! Wenn nicht du wer dann ???

Ich bin weiterhin Optimist das mein Wunsch nach einer Verstärkung erhört wird !

LG Ploff

Wen willst du denn noch auf den letzten Drücker holen? Der Zug ist abggefahren. Bin aber deiner Meinung -mit 3 Stürmer in die Rückrunde einfach unglaublich.
default_icon_evil.gif

Wir MÜSSEN auf jeden Fall noch einen guten Stürmer verpflichten ! Das wir wenig Tore in der Hinrunde geschossen haben gegenüber Augsburg, Pauli usw dürfte jedem klar sein. Nur mit der besten Abwehr alleine kann man nicht einen der ersten 2 Plätze belegen.

Ein Sturm gewinnt spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften.

Und genau deswegen, seh ich das alles nicht so dramatisch:twisted:

wie hat der magath heute gesagt...

"tjah mal schaun. vielleicht passiert auf einaml etwas. und dann naja dann könnte vielleicht nochmal was passieren. naja man weiß ja nie. in letzter minute ist dann vielleicht doch noch was möglich...."

Ein Sturm gewinnt spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften.
Und genau deswegen, seh ich das alles nicht so dramatisch:twisted:
Wir hatten seit dem Abstieg kontinuierlich immer mit die beste Abwehr der Liga und es hat uns keinen Pfifferling eingebracht. Hätten wir in der ersten Zweitligasaison unter Wolf auch nur einen vernünftigen Stürmer gehabt, dann wären wir vermutlich sofort wieder aufgestiegen.

jo aber jz uf die schnelle noch nen neuen holen fänd cih jz auch net so gut.

dann lieber nen akcam einbringen, den find ich sowieso stark.

Stachnik? Aufwachen! Der kickt seit geraumer Zeit in Essen ...

Aber egal, am Montag Nachmittag sind wir schlauer, ob noch was passiert ist oder nicht. Ich glaube nicht dran und bin etwas enttäuscht, glaube aber dennoch, dass es mit dieser Mannschaft zum Aufstieg reicht. Es darf vorne halt nicht allzu viel passieren, was Verletzungen und Formtiefs betrifft. Aber Lakic ist ja fast wie ein Neuzugang. Findet der seinen Rhythmus, und das macht er Stück für Stück und dauert logischerweise, dann wird die interne Konkurrenz hoffentlich auch ohne einen vierten zusätzlichen Mann größer und die Qualität dadurch höher.

@ Uni: Sehe ich leider ähnlich! Muss dir zustimmen, Stürmer sind genauso wichtig wie Abwehrspieler - siehe Thurk in Augsburg. Das Argument mit der Abwehr und der Meisterschaft ist - in meinen Augen - relativ.

jo aber jz uf die schnelle noch nen neuen holen fänd cih jz auch net so gut.
dann lieber nen akcam einbringen, den find ich sowieso stark.

warum auf die schnelle ???

das problem ist doch nicht erst seit 3-4 tagen bekannt ! man hatte locker 2-3 monate zeit einen stürmer zu verpflichten !

warum auf die schnelle ???

das problem ist doch nicht erst seit 3-4 tagen bekannt ! man hatte locker 2-3 monate zeit einen stürmer zu verpflichten !

Genau, man hatte 2-3 Monate Zeit.

Und jetzt auf den letzten Drücker einen holen? Ich find das fehlt die Integrationszeit usw...

Also heute ist Deadline...was glaubt ihr? Kommt noch was? Der Last-Minute-Hammer? Oder wird als einzigste Aktion Dzaka nur noch Koblenz ausgeliehen?

Da kommt keiner mehr. Jeder Stürmer, der jetzt noch kommt, würde eh nur als Last-Minute-Nottransfer abgestempelt werden.

das thema ist durch. und es wird uns noch einholen.

mit nur 3 stürmern, wenn das gut geht.... naja we`ll see.

finde es sehr schwach.

das thema ist durch. und es wird uns noch einholen.

finde es sehr schwach.

Oh Schwabenteufel!

Ich kann es nicht mehr hören. Seit dem 1. Spieltag muss man sich deine Kommentare zum großen Stürmerproblem unseres FCK von dir anhören.

Wir hatten ja nach der Hinrunde ja nur 6 Punkte Vorsprung als Tabellenführer.

Echt jämmerlich. Hätte Nichtswisser Stefan doch nur auf dich gehört, dann wären es bestimmt 16-20 Punkte Vorsprung gewesen.

Ironie aus!
default_wink.png

Oh Schwabenteufel!
Ich kann es nicht mehr hören. Seit dem 1. Spieltag muss man sich deine Kommentare zum großen Stürmerproblem unseres FCK von dir anhören.

Wir hatten ja nach der Hinrunde ja nur 6 Punkte Vorsprung als Tabellenführer.

Echt jämmerlich. Hätte Nichtswisser Stefan doch nur auf dich gehört, dann wären es bestimmt 16-20 Punkte Vorsprung gewesen.

Ironie aus!
default_wink.png

Stimmt... hatten wir! Wir haben aber auch von allen, die oben mitspielen, bisher die wenigsten Tore erzielt. St. Pauli hat 19 Tore mehr auf dem Konto... Gerade unser Sturm zählt leider nicht zu den treffsichersten der Liga... wenn dann von 3 Stürmern noch 2 ausfallen, wie letzte Woche... naja... lassen wir das! Ich würd mich auch freuen, wenn noch einer aus dem Hut gezaubert wird.

Stimmt... hatten wir! Wir haben aber auch von allen, die oben mitspielen, bisher die wenigsten Tore erzielt. St. Pauli hat 19 Tore mehr auf dem Konto... Gerade unser Sturm zählt leider nicht zu den treffsichersten der Liga... wenn dann von 3 Stürmern noch 2 ausfallen, wie letzte Woche... naja... lassen wir das! Ich würd mich auch freuen, wenn noch einer aus dem Hut gezaubert wird.

Dürfte meines Wissens seit ein paar Minuten zu spät sein, oder? (12 Uhr)

es sei denn, es wurde einer gekauft und die Neuigkeit nur noch nicht veröffentlicht...

Ähm nein
default_wink.png

Bis 12.00 Uhr müssen die Spieler auf der deutschen Transferliste stehen (die leider noch nicht online ist). Vollzugsmeldungen können auch noch heute oder morgen verkündet werden, es müssen ledeglich bis heute nacht 24 Uhr alle erforderlichen Papiere eingereicht werden.

Zitat Schwabenteufel: "das thema ist durch. und es wird uns noch einholen.

finde es sehr schwach."

Also ich muß dem beipflichten, ich halte es für grob fahrlässig, mit drei gelernten Stürmern in die Rückrunde zu gehen. Für mich sind weder Dragan noch Sidney Stürmer, sondern ganz klar offensive Außen.

Was ist, wenn Jendrisek länger ausfällt?

Wenn man Hesse die Freigabe erteilt, muß einfach noch jemand kommen. Meiner Meinung nach jemand, er schnell und beweglich ist.

Aufgrund unseres Budgets sicher keiner von Format Altintop o.ä., jedoch ruhig ein Junge mit Talent, der eine Alternative darstellt.

Warscheinlich haben Sie einfach keinen Gefunden, der bezahlbar war... .
default_sad.png

Ist schon interessant, dass hier Ersatz für Hesse gefordert wird, der in der Vorrunde eh nur ne handvolll Kurzeinsätze hatte und ihm jegliches Können abgesprochen wurde.

Wo ist da jetzt der Unterschied zw. Hesse, der nix kann und nicht spielt, und gar keinem Stürmer?
default_wink.png

Steht Klose drauf?

EDIT:

Ne, aber Arouna Koné... der wirds!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben