wie können uns jetzt auch gleich wieder ein duell liefern, aber ich versuchs trotzdem nochmal zu erklären.
Schön, dass du versuchst deine Auswahl zu erklären. Ernsthaft!
Weil nur die Namen in die Runde zu schmeißen find ich bissel witzlos.
cacu und altintop kannst du evtl. leihen. hättest du gedacht, das wir steinhöfer bekommen? sei ehrlich, hätte ich dir den vorgeschlagen, du hättest mich für verrückt erklärt.
Gut möglich, aber du musst ja auch bedenken, dass du dem Spieler und dem Verein, der den Spieler verleiht, ne gewisse Garantie auf Einsatzminuten geben musst. Und willst du ernsthaft einen Spieler leihen und den dann einem Nemec, Lakic oder Jendrisek vor die Nase setzen? So oder so hättest du dadurch Unruhe in der Mannschaft.
was mintal betrifft, wer weiss. auch ein rehhagel hat damals mit w. rufer einen alten geholt und er hat uns geholfen.
alt und dauernd verletzt kann sein, kann aber auch sein, er macht 5-6 tore.
Kann sein, muss nicht. Und auch hier gilt selbiges wie für Altintop und Cacau.
und was du zu dorn und schweinsteiger schreibst, das lasse ich nicht gelten.
Wieso nicht? Du hast, soweit ich mich erinnere, letzte Saison auch den Fink gefordert, weil dieser eine beeindruckende Quote in Liga 3 präsentiert hat. Fink hat bisher in 19 Liga2-Spielen ganze 4 Tore geschossen.
So, nun willst du aufgrund der Quote einen Dorn oder Schweinsteiger, die aber im Gegensatz zu Fink noch nicht mal mehr die Jüngsten sind und somit sicher auch nicht mehr die großen Entwicklungsmöglichkeiten. Und grad Schweinsteiger spielt seine erste Saison mit einer solchen Quote. Da seh ich nicht wirklich den Sinn, die zu verpflichten.
paljic und akcam sind so torgefährlich wie seinerzeit opara oder daham (wobei da war daham noch besser), also sagen wir karadas. *schauer*
Aber sie sind torgefährlicher als Esswein oder Mintal in derzeitiger Form.
weisst, auf der einen seite bringt man dir namen, auf der anderen seite weisst du aber alles besser.
Was heißt besser wissen. Du präsentierst Namen, ich äußere meine Bedenken. Dafür ist das ein Forum.
willst du ernsthaft mit unseren 3 stürmern in die wohl wichtigste rückrunde des vereins gehen?
Habs an anderer Stelle schonmal geschrieben... neuer Stürmer gern, aber gewisse Rahmenbedingungen müssen passen und so ein Mann dürfte, grad jetzt im Winter, schwer zu finden sein... der Markt ist nun mal im Winter kleiner als im Sommer.
steigen wir nicht auf, zerfällt wieder alles, dazu könnten hertha bsc, nürnberg und bochum runter kommen, die allesamt viel mehr kohle wie wir haben und somit einen aufstieg auch in der nächsten saison fast unmöglich machen.
Du zählst jedes Jahr die möglichen Absteiger auf und meinst, dass es nächste Saisom dadurch unmöglich wird aufzusteigen. Versuch Ruhe zu bewahren... noch ist nix verloren. Und selbst wenn es diese Saison nicht klappt, dann darf man den Kopf net in den Sand stecken.