Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sehs wie Ramser. Auf der 6 haben wir Bílek, Kirch und für den Notfall noch Schulz. Der Petsos-Ersatz (falls Petsos uns verlässt) wäre eher in der Rechtsverteidigung anzusiedeln.

...und De Wit und Tiffert können auch da spielen.

Richtig, ich sollte besser sagen die deffensivere der beiden Positionen (Tiffert spielt ja unabhängig von den obgenannten).

Unser Ziel muss es sein, die Mannschaft auf jeder Position zu verstärken. Wenn wir einen Besseren für die 6er bekommen können, muss der Rest eben versuchen vorbeizukommen. Gelingt das nicht, müssen sie eben leider wechseln (Schulz zb.)

Unser Ziel muss es sein, die Mannschaft auf jeder Position zu verstärken. Wenn wir einen Besseren für die 6er bekommen können, muss der Rest eben versuchen vorbeizukommen. Gelingt das nicht, müssen sie eben leider wechseln (Schulz zb.)

Damit haste zwar recht, aber das geht auch nicht von heute auf morgen, vor allem mit unserer "prall gefüllten" Vereinskasse.
default_wink.png

Ich finde, das gerade die 6er Position, sowie die Innenvereidigung und die Torhüterposition überhaupt nicht verändert werden müssen. Die alternativen sind da und auch gut. Mit den Außenverteidigern, dem Sturm und dem offensiven Mittelfeld (incl. RM und LM) sieht das schon anders aus. Da haben wir zwar eigendlich ordentlich Masse, aber wenig Klasse. Sollte man einen Schulz oder auch ein De Wit für halbwegs ordendliches Geld verkaufen können und Petsos nicht bleibt, kann man darüber nachdenken, auch auf der 6er was nachzulegen.

Dringender sind aber wie gesagt die Aussenbahnen von vorne bis hinten und Sturm mit dahinter liegendem offensiven Mittelfeld. Und das wird für Kuntz und Kurz mit dem neuen Scout schwer genug, das erfolgsversprechend abzuarbeiten.

Damit haste zwar recht, aber das geht auch nicht von heute auf morgen, vor allem mit unserer "prall gefüllten" Vereinskasse.
default_wink.png

Ich finde, das gerade die 6er Position, sowie die Innenvereidigung und die Torhüterposition überhaupt nicht verändert werden müssen. Die alternativen sind da und auch gut. Mit den Außenverteidigern, dem Sturm und dem offensiven Mittelfeld (incl. RM und LM) sieht das schon anders aus. Da haben wir zwar eigendlich ordentlich Masse, aber wenig Klasse. Sollte man einen Schulz oder auch ein De Wit für halbwegs ordendliches Geld verkaufen können und Petsos nicht bleibt, kann man darüber nachdenken, auch auf der 6er was nachzulegen.

Dringender sind aber wie gesagt die Aussenbahnen von vorne bis hinten und Sturm mit dahinter liegendem offensiven Mittelfeld. Und das wird für Kuntz und Kurz mit dem neuen Scout schwer genug, das erfolgsversprechend abzuarbeiten.

Sehe das ähnlich.

Im Mittelfeld haben wir zentral:

1.)-Tiffert

2.)-Bilek

3.)-Kirch

4.)-De Wit

5.)-Schulz

6.)-Petsos

7.)-Moravek

Sollten Petsos und Moravek uns verlassen bleiben 5 Spieler für 2 Positionen (bei 4-4-2), bzw. 3 Positionen (4-2-3-1), wobei evtl. Nemec noch als OM zählt.

Tiffert , Kirch & Bilek haben dort überzeugt, De Wit ist durchschnitt, Schulz nicht berücksichtigt.

Sofern nicht Schulz verkauft wird/ein Stammspieler sich verletzt, sehe ich keinen Bedarf.

Auf Aussen:

1.)-Ilicevic

2.)-Rivic

3.)-Hlousek

4.)-Amri

Haben wir genau passende Anzahl Spieler für die Positionen, inkl.Ersatz.

Sollte Ivo gehen, Hlousek nicht kommen, sehe ich erheblichen Bedarf, da Amri ein Missverständnis ist und Rivic zu verletzungsanfällig.

Einzig Jessen als LM und Bugera als LV ist noch eine Variante, da ich weder Micanski noch Nemec als Aussenstürmer sehe.

Sturm:

1.) Nemec

2.) Micanski

3.) Hoffer

Micanski bisher kaum berücksichtigt, Nemec gut, Hoffer verbessert,fraglich, ob er bleibt.

Mindestens 1-2 Stürmer müssen kommen, dazu ein Perspektivspieler (Jugend/Leihe), je nachdem, ob man mit 2 oder nur 1 Spitze spielen will.

Abwehr:

IV:

1.) Abel

2.) Rodnei

3.) Amedick

4.) Simunek

Sobald Simunek fit ist, Top-Besetzung !

LV:

1.) Jessen

2.) Bugera

Beide gut, mit individuellen Stärken. Trotz vielfacher Kritik kaum Bedarf, auch aufgrund unserer Finanzen ausreichend.

Rv:

1.) Dick

2.) Kirch

3.) Petsos

Sollte Dick gehen, brauchen wir einen gleichwertigen Ersatz, da Kirch für mich kein Aussenbahnspieler ist. Petsos wäre ideal, sieht der Trainer aber wohl weniger so.

Sehe das ähnlich.
Im Mittelfeld haben wir zentral:

1.)-Tiffert

2.)-Bilek

3.)-Kirch

4.)-De Wit

5.)-Schulz

6.)-Petsos

7.)-Moravek

Sollten Petsos und Moravek uns verlassen bleiben 5 Spieler für 2 Positionen (bei 4-4-2), bzw. 3 Positionen (4-2-3-1), wobei evtl. Nemec noch als OM zählt.

Tiffert , Kirch & Bilek haben dort überzeugt, De Wit ist durchschnitt, Schulz nicht berücksichtigt.

Sofern nicht Schulz verkauft wird/ein Stammspieler sich verletzt, sehe ich keinen Bedarf.

Aber du kannst doch nicht 2 Stammspieler, die mit zu den Besten gehören, abgeben und keinen Ersatz holen. In der Hoffnung, dass die, die dieses Jahr nicht gut genug waren, Stützen der Mannschaft werden. Das wäre grob fahrlässig.

Es muß auf jeden Fall ein guter Ersatz für Lakic her und falls uns Dick verlassen tut ebenso. Muß aber sagen dass oben jemand schrieb dass am de Witt verkaufen sollte wenn man Geld bekommen sollte, denke dass dieser wenn er mal die vorbereitung voll absolvieren tut eine nicht unerhebliche Steigerung in der ersten Elf ist. War in Osnabrück der mit Abstand beste Mann vor dem Kreuzbandriss wenn ich mich recht erinnere. Ich denke Stefan und Marko werden uns schon noch überraschen mit dem ein oder anderen Transfer und man muß auch sehen dass wir zuerst mal finanziell wieder auf die beinen kommen müssen da hier jemand ja sogar schon Marko Reuss forderte.....
default_wink.png

Lukas Schmitz vom Fc Schalke 04.
In der Sportbild steht er wird den Verein verlassen,weil er es nicht geschafft hat.
Letzte Saison 29 BuLi-Spiele, diese Saison auch schon wieder 23. Für mich sieht "nicht geschafft" anderst aus und ich denke, dass wir selbst wenn er wechseln sollte ihn nich finanzieren können bzw. er sich doch einen Verein weiter oben in der Tabelle aussuchen könnte.

Wäre eine sehr gute Verpflichtung - allerdings wird das schon an unsere Grenzen stossen wenn es überhaupt möglich ist ihn zu holen! Aber immer nur Spieler dei ihr Potential nicht abgerufen haben bzw. Leute aus der zweiten Liga zu holen kann es nicht sein! Wenn möglich dann verpflichten!

ich würde mir tobias jänicke von hansa rostock wünschen! er kann auf beiden außenbahnen eingesetzt werden, ist schnell und torgefährlich. dazu jung, deutsch und sein vertrag läuft aus. er dürfte vom gehalt auf jeden fall machbar sein und könnte unabhängig von einem abgang ivo´s eine überraschung in der nächsten saison werden.

wäre für mich ein klasse transfer (vllt als ersatz für amri, den man abgeben sollte!)

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-jaenicke/leistungsdaten/spieler_43821.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/tobias-jaenicke/leistungsdaten/spieler_43821.html

Hier wurde ja schonmal Sahan genannt, folgendes steht bei nem Kicker Artikel über die Hertha:

[...]Olcay Sahan (23, Duisburg) zieht es vermutlich zu einem anderen Bundesligisten, nachdem Herthas Interesse abgeflaut ist.[...]
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551226/artikel_plan-b-wie-bundesliga.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551226/artikel_plan-b-wie-bundesliga.html

Damit könnten durchaus wir gemeint sein
default_wink.png
Die Flügel sind unsere größte Baustelle und Sahan hätte gute Chancen, bei uns öfters in der Startelf zu stehen. Die anderen möglichen Interessenten (Nürnberg, Stuttgart) sollten doch ein Kaliber zu groß sein.

Hier wurde ja schonmal Sahan genannt, folgendes steht bei nem Kicker Artikel über die Hertha:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551226/artikel_plan-b-wie-bundesliga.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551226/artikel_plan-b-wie-bundesliga.html

Damit könnten durchaus wir gemeint sein
default_wink.png
Die Flügel sind unsere größte Baustelle und Sahan hätte gute Chancen, bei uns öfters in der Startelf zu stehen. Die anderen möglichen Interessenten (Nürnberg, Stuttgart) sollten doch ein Kaliber zu groß sein.

Not bad! Gutes Näßchen
default_wink.png

Also ich fände eine Verpflichtung von Dede richtig gut. Absolut erfahrener LV. Er möchte unbedingt in der Bundesliga bleiben. Meiner Meinung nach wäre das für unsere linke Abwehrseite eine sehr gute Verpflichtung!

Ich fände die Verpflichtung von Veigneau richtig gut. Einer der besten Aussenverteidiger, der 2. Liga, im guten Alter und ablösefrei. Er kann sich ja mal bei Tiffert und Sahan erkundigen!
default_icon_wink.gif

Dede ist schon ziemlich alt und hat kaum Spielpraxis, weil er die letzten Jahre immer verletzt war. Bitte nicht (auch wenn er ein netter Kerl ist)!

Dass wäre er auch, meiner Meinung nur leider zu verletzungsanfällig aber dann hätten wir ja immer noch Jessen in der Hinterhand....kommt halt drauf an was er noch verdienen will...denke dass würde den Rahmen sprengen, bin mir aber da nicht sicher! Und Jessen hat glaube ich auch noch 2 oder sogar 3 Jahre Vertrag und ob er sich mit der Bank zufrieden gibt ist ein anderes Thema da er ja auch Dänische Nationalelf in Zukunft spielen will nur dem Anspruch sollte mal Leistung folgen. Ein Angebot an DEDE würde ich auch mal machen bevor es ein anderer tut wenn noch nicht geschehen...

Für Hlousek würde ich den Ibrahima Traore oder Schmidtgal verpflichten beide ablösefrei

Christian Pander ist laut Tm auch ablösefrei könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen

Ist Pander den schon wieder einsatzfähig? Für den Jungen habe ich dass Gefühl ist der Profifussball etwas zu hart. Leider. Ist nämlich ein Rießenfußballer und wenn der fit wäre ne Verstärkung für fast jedes Team in Liga 1.. Die anderen 2 kenn ich zwar aber kann ich nicht so einschätzen, aber ein halbwegs fitter Pander wäre wahnsinn und würde ich direkt verpflichten. Aber auch wieder so ne Sache was Gehalt angeht denke ich....

Der Junge schoß dass erste Tor im neuen Wembley und so einer ist hier immer willkommen...
default_biggrin.png

Weil in unserem letzten Kader auch nur gestandene 1. Ligaspieler waren, gell
default_doh.gif
default_icon_rolleyes.gif

Sinn? Wer spricht denn von gestandenen 1 Liga Profis?

Wir müssen wenn überhaupt Leute wie Sahan holen die sich in der 2 Liga durchgesetzt haben und keinen Benyamina der bei Union noch nicht einmal spielt.

Genau, wenn dann müssen die Spieler die jetzt verpflichtet werden schon etwas mehr als Ergänzung sein, was bringt es uns wenn ein Spieler ablösefrei ist und er bei uns kaum zum Einsatz kommen wird. ( siehe Amri) das war doch den meisten von uns klar dass dieser kaum spielen würde. Und wenn jemand in der 2.Liga nicht herausstechen tut und man sehen kann dass dieser auch in Liga 1 mithalten könnte würde ich von einer Verpflichtung absehen und lieber auf den jetzt vorhandenen Kader setzen und abwarten wass sich noch auf dem Transfermarkt ergeben tut. Abgänge bringen Geld und dies kann man dann mit Sicherheit besser einsezten wenn man punktuell verstärken kann statt die Positionen die man eh 2,3 fach besetzt hat unnötig aufzublähen, dies schafft keinen Konkurenzkampf sondern ein unnötiges Gefühl "des nicht gebraucht werden". Man sollte erst mal abwarten wer uns noch verlassen tut und dann geziehlt auf Einkaufstour gehen...ausser natürlich es bietet einem jemand ne richtig gute günstige Verstärkung an oder man findet ablösefrei oder auch ablösepflichtig einen Lakicersatz.

Sinn? Wer spricht denn von gestandenen 1 Liga Profis?
Wir müssen wenn überhaupt Leute wie Sahan holen die sich in der 2 Liga durchgesetzt haben und keinen Benyamina der bei Union noch nicht einmal spielt.

Von nix kommen die 85 tore ja net oder? Ausserdem wären sie ein eingespieltes Duo, was unter einem Kurz nicht zu kurz kommen dürfte.

Zurück
Oben