Aber de Jiri!
Da spricht doch auch nichts dagegen. Es wird im Sommer auch ein neuer Stürmer für Lakic kommen, auch wenn wir noch Micanski haben...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber de Jiri!
Sehs wie Ramser. Auf der 6 haben wir Bílek, Kirch und für den Notfall noch Schulz. Der Petsos-Ersatz (falls Petsos uns verlässt) wäre eher in der Rechtsverteidigung anzusiedeln.
Unser Ziel muss es sein, die Mannschaft auf jeder Position zu verstärken. Wenn wir einen Besseren für die 6er bekommen können, muss der Rest eben versuchen vorbeizukommen. Gelingt das nicht, müssen sie eben leider wechseln (Schulz zb.)
Damit haste zwar recht, aber das geht auch nicht von heute auf morgen, vor allem mit unserer "prall gefüllten" Vereinskasse.![]()
Ich finde, das gerade die 6er Position, sowie die Innenvereidigung und die Torhüterposition überhaupt nicht verändert werden müssen. Die alternativen sind da und auch gut. Mit den Außenverteidigern, dem Sturm und dem offensiven Mittelfeld (incl. RM und LM) sieht das schon anders aus. Da haben wir zwar eigendlich ordentlich Masse, aber wenig Klasse. Sollte man einen Schulz oder auch ein De Wit für halbwegs ordendliches Geld verkaufen können und Petsos nicht bleibt, kann man darüber nachdenken, auch auf der 6er was nachzulegen.
Dringender sind aber wie gesagt die Aussenbahnen von vorne bis hinten und Sturm mit dahinter liegendem offensiven Mittelfeld. Und das wird für Kuntz und Kurz mit dem neuen Scout schwer genug, das erfolgsversprechend abzuarbeiten.
Sehe das ähnlich.
Im Mittelfeld haben wir zentral:
1.)-Tiffert
2.)-Bilek
3.)-Kirch
4.)-De Wit
5.)-Schulz
6.)-Petsos
7.)-Moravek
Sollten Petsos und Moravek uns verlassen bleiben 5 Spieler für 2 Positionen (bei 4-4-2), bzw. 3 Positionen (4-2-3-1), wobei evtl. Nemec noch als OM zählt.
Tiffert , Kirch & Bilek haben dort überzeugt, De Wit ist durchschnitt, Schulz nicht berücksichtigt.
Sofern nicht Schulz verkauft wird/ein Stammspieler sich verletzt, sehe ich keinen Bedarf.
Letzte Saison 29 BuLi-Spiele, diese Saison auch schon wieder 23. Für mich sieht "nicht geschafft" anderst aus und ich denke, dass wir selbst wenn er wechseln sollte ihn nich finanzieren können bzw. er sich doch einen Verein weiter oben in der Tabelle aussuchen könnte.Lukas Schmitz vom Fc Schalke 04.
In der Sportbild steht er wird den Verein verlassen,weil er es nicht geschafft hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551226/artikel_plan-b-wie-bundesliga.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551226/artikel_plan-b-wie-bundesliga.html[...]Olcay Sahan (23, Duisburg) zieht es vermutlich zu einem anderen Bundesligisten, nachdem Herthas Interesse abgeflaut ist.[...]
Hier wurde ja schonmal Sahan genannt, folgendes steht bei nem Kicker Artikel über die Hertha:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551226/artikel_plan-b-wie-bundesliga.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551226/artikel_plan-b-wie-bundesliga.html
Damit könnten durchaus wir gemeint seinDie Flügel sind unsere größte Baustelle und Sahan hätte gute Chancen, bei uns öfters in der Startelf zu stehen. Die anderen möglichen Interessenten (Nürnberg, Stuttgart) sollten doch ein Kaliber zu groß sein.![]()
Daran habe ich auch gleich gedacht, als ich die Nachricht von seiner Verpflichtung gelesen habe!Not bad! Gutes Näßchen![]()
Not bad! Gutes Näßchen![]()
Den im Doppelpack mit Benyamina das wär schon was gutes.
?
Für die 1 Liga? Warum sollten wir mittelmäßige 2 Liga Spieler holen?
Weil in unserem letzten Kader auch nur gestandene 1. Ligaspieler waren, gell![]()
![]()
Sinn? Wer spricht denn von gestandenen 1 Liga Profis?
Wir müssen wenn überhaupt Leute wie Sahan holen die sich in der 2 Liga durchgesetzt haben und keinen Benyamina der bei Union noch nicht einmal spielt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.