Betzeboy_87
Member
Eigentlich wundert es mich immernoch, dass er damals nicht fristlos gekündigt wurde. Oder die Beweise waren doch nicht so eindeutig...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nur bleed, dass die 7 Tore einer Chancenauswertung von etwas unter 3% entsprachen. Meine Lieblingsszene is immer noch als ihm Bohl vorsichtshalber den Ball vom Fuss nimmt und selber reinzimmert!Aber mal ehrlich: 7 Tore nach der Hinrunde waren so schlecht nicht.
Eigentlich wundert es mich immernoch, dass er damals nicht fristlos gekündigt wurde. Oder die Beweise waren doch nicht so eindeutig...
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, was man ihm vorgeworfen hat.
Er hat die Mannschaft (in der Umkleide) beklaut.
Ich wünsche mir.... Zuck sofort zurück...... !!!
ich wünsch mir für nächste Saison Mickael Poté! der könnte in einer besseren Mannschaft ein Großer werden! in dem steckt viel Poté-ntial![]()
Pote hat sich am Knie verletzt und fällt für den Rest der Saison aus. Den könnte man jetzt vielleicht etwas günstiger für die kommende Saison verpflichten. Wäre sicher kein Schlechter.
Geht das jetzt, wo noch net die Hälfte der Rückrunde gespielt ist, schon wieder los, da sind wir dann bis Saisonbeginn wieder bei 200 Spielern die keine Sau kennt und unrealistisch sind.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.