Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Aber mal ehrlich: 7 Tore nach der Hinrunde waren so schlecht nicht.
Nur bleed, dass die 7 Tore einer Chancenauswertung von etwas unter 3% entsprachen. Meine Lieblingsszene is immer noch als ihm Bohl vorsichtshalber den Ball vom Fuss nimmt und selber reinzimmert!
default_tongue.png

Nachdem keiner mit Karl gerechnet hat, rechnet bestimmt auch keiner mit Pukki
default_icon_cool.gif

Wobei Jönsson mit 1,90m auch ganz nett wäre. Der könnte dann am ersten Pfosten die Ecken von Baumjohann mit der Brust annehmen
default_wink.png

Nö, was soll ich damit? Er wäre halt nur die denkbarste unwahrscheinliche Möglichkeit von der Bundesligabank, hat aber wohl keinen Bock sich bei nem kleineren und geileren Klub als Schalke durchsetzen zu wollen und sich so für größere Klubs wieder zu empfehlen.

ich wünsch mir für nächste Saison Mickael Poté! der könnte in einer besseren Mannschaft ein Großer werden! in dem steckt viel Poté-ntial
default_icon_wink.gif

Ich wünsche mir, das Dresden absteigt, damit deren Schlägerpack aus dem Profifußball verschwindet. Und die angeblich "friedliche" Mehrheit bei denen macht sich schon sehr lange durch Beifallklatschen und Passivität mitschuldig. Um die tuts mir wirklich nicht mehr leid seit gestern.

Den Namen Pote wollte ich auch mal in die Runde werfen. Finde er ist ein ständiger Unruheherd, schnell und hat einen strammen Abschluss.

Habe gesehen, dass sein Marktwert von 1,5 auf 1 Mio gesunken ist. Wenn Dresden absteigt würde ich es auf jeden Fall noch mal versuchen.

Jap dachte ich mir auch während dem Spiel und schon zuvor! Wenn man den mal beobachtet wie der ackert in der Kack-Mannschaft! Der kann einem echt leid tun! Einziger Spieler, der aufm Betze was getaugt hat!

Pote hat sich am Knie verletzt und fällt für den Rest der Saison aus. Den könnte man jetzt vielleicht etwas günstiger für die kommende Saison verpflichten. Wäre sicher kein Schlechter.

Pote hat sich am Knie verletzt und fällt für den Rest der Saison aus. Den könnte man jetzt vielleicht etwas günstiger für die kommende Saison verpflichten. Wäre sicher kein Schlechter.

Vor Monaten haben die Dresdner noch ein Angebot von Greuther Fürth in Höhe von 1,2 Millionen Euro abgelehnt.
default_icon_surprised.gif

Pech gehabt.

Das weiß ich, aber ne Knieverletzung steigert den Marktwert in den seltensten Fällen. Wenn Dresden absteigt ist er eh weg.

So dann werde ich mal wieder einen Spieler rauslassen: Okan Derici von Galatasaray Istanbul!

Er spricht deutsch, wurde in Frankfurt ausgebildet und gilt als großes Spielmacher-Talent. Er ist jung und sollte für uns finanziell tragbar sein, da er bei Gala bisher nur in der 2. Mannschaft eingesetzt wurde und Vertrag bis Juni 2013 hat.

Ich dachte die türkischen Vereine bieten grad auf alles was den türkischen Pass besitzt horende Summen. Wie sollten wir dann ein "Spielmacher-Talent" aus der Türkei zurück lotsen?

Weil der nicht über die zweite Mannschaft hinaus kommt, aber seine Leistung dort immer bringt.

Warum auch nicht, die werden für den keine 500.000€ verlangen. Machbar wäre der Transfer.

Geht das jetzt, wo noch net die Hälfte der Rückrunde gespielt ist, schon wieder los, da sind wir dann bis Saisonbeginn wieder bei 200 Spielern die keine Sau kennt und unrealistisch sind.
default_wallbash.gif
default_doh.gif

Was willst du denn?! Verschon uns mit deinen Bauchschmerzen! Das Forum besteht nicht nur aus 10 Leuten, also wenn es dich nicht interessiert, dann schau weg!

Geht das jetzt, wo noch net die Hälfte der Rückrunde gespielt ist, schon wieder los, da sind wir dann bis Saisonbeginn wieder bei 200 Spielern die keine Sau kennt und unrealistisch sind.
default_wallbash.gif
default_doh.gif

richtig!

aber der typ ist ja mittlerweile dafür bekannt,dass er jeden namen,den er irgendwo gelesen,oder gehört hat,hier gleich posten und sich wünschen muss...
default_icon_rolleyes.gif

ziemlich nervig!!!
default_icon_neutral.gif

Ich habe den ein paar mal schon spielen sehen! Nervig ist, wenn zwei Foren-Mitglieder immer nur motzen und erst aufspringen wenn es beschissen läuft. Ihr zwei seid richtige Motzkis.

In einem Auswahlverfahren werden aus 200 Spielern 20 Spieler in die engere Wahl genommen und davon 2-3 Spieler geholt.

Lasst doch eure Probleme zu Hause.

Zurück
Oben