Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Auja! Mitch Weiser! Dann schenk ich dem HerrnU ein Trikot mit Flock!
default_icon_cool.gif

Ansonsten: Ein paar interessante Namen sind dabei. Allerdings kann ich zu den wenigsten etwas sagen.

Die Hälfte deiner Vorschläge wirst du nicht nach KL locken können, da mangelts an Attraktivität und am Finanziellen.

wen genau denn?
default_icon_wink.gif
für jungs die in der regionalliga spielen halte ich einen zweitligisten mit aufstiegschancen, einer jungen mannschaft und 5 u21-nationalspielern durchaus für interessant und attraktiv. die meisten von denen habe noch nichts bewiesen in höheren ligen, da sind aus meiner sicht keine großen ansprüche zu stellen. wenn sie es trotzdem tun, dann bitte schön...nicht mit dem fck. sowohl von der ablöse als auch von dem gehalt sind für mich mit ausnahme von koch alle zu stemmen. weiser dürfte mittlerweile auch geschnallt haben, dass er in den nächsten jahren nie wieder so viel wie bei den bayern verdienen wird.

Auja! Mitch Weiser! Dann schenk ich dem HerrnU ein Trikot mit Flock!
default_icon_cool.gif
Dann aber mit Flock:

Mitchell "Dieses weltklasse Training bringt mich voran wie Sau!" Weiser

default_wink.png

weiser dürfte mittlerweile auch geschnallt haben, dass er in den nächsten jahren nie wieder so viel wie bei den bayern verdienen wird.
Der glaubt mit Sicherheit immernoch, dass er Robben verdrängen wird und er eigentlich viel zu wenig verdient.

Weiser geht zu schlechtestenfalls zu einem Aufsteiger, oder zu Freiburg, Augsburg etc. Mukhtar geht evtl. zu Red Bull, so ein Gehalt können wir nicht zahlen und Koch kommt auch in der ersten Liga unter.

Aufstiegschancen, nächstes Jahr wieder. Am besten sprechen wir im Dezember noch mal drüber.
default_tongue.png

Weiser wird zu Köln zurückgehen, da würde ich fast drauf wetten. Ist seine Heimat und er wird noch immer denken, er sei ein Erstliga-Kicker. Hany Mukhtar war schon bei RB im Gespräch.

@ Andy:
default_biggrin.png
Aber ... er war auch verletzt die letzte Wechselperiode. Dennoch würde ich ihn nicht zurückholen. Irgendwie ... näh, der wäre der nächste Hofmann, Kirch etc.

Finde die Liste von Turnbeutelvergesser durchaus interessant, insbesondere Höhn, Mukhtar und Akpoguma lesen sich auf den ersten Blick recht vielversprechend und wären junge & entwicklungsfähige Talente. Ich befürchte aber dass wir uns da i.Vgl. zu sicherlich ebenfalls interessierten Clubs aus der Bundesliga finanziell in der schlechteren Verhandlungsposition befinden.

Von einer Rückholaktion um Weiser bin ich persönlich kein großer Freund, einfach weil er es schon damals nicht die erhoffte Verstärkung gewesen ist und er im letzten Jahr bzw. nach seiner Rückkehr zum großen FCB auch mehr Negativschlagzeilen als alles andere produziert hat, charakterlich scheint der Junge so seine Schwierigkeiten zu haben.

Julian Koch geistert auch schon länger in meinem Kopf herum, allerdings muss man sehen dass ihm aufgrund der langen Verletzungshistorie jegliche Spielpraxis momentan abgeht. Er galt damals im Dress des BVB und bis zu seiner damaligen schweren Knieverletzung beim MSV als eines der größten Talente in Deutschland auf der rechten Defensivposition bis ihn die schwere Knieverletzung 2010/2011 doch sehr zurückgeworfen hat. Seit August letzten Jahres kämpft er erneut mit den unterschiedlichsten Verletzungen und hat in der Hinserie gerade einmal zwei Kurzeinsätze für die Mainzer zu Buche stehn, er würde in seiner aktuellen gesundheitlichen Verfassung wohl mehr Baustellen bei uns eröffnen als diese zu schließen.

Höhn hätt ich schon im Sommer mir gewünscht, im Tausch mit Torrejon. Man hat wohl das Geld auf dem Konto gebraucht.

Der könnte in der Tat vorne was bei uns bewegen. Wenn aber nur mit ner Kaufoption. Selbst wenn wir ihn uns nicht leisten könnten, die KO könnt man auch ziehen und ihn gleich weiter verkaufen. So wie die Deppen es mit Fuchs gemacht hatten.

Marcel Ziemer, Ausleihe bis Ende der Saison, der kann einigen Stürmern noch was beibringen was ihnen nicht in der Taktikaufstellung vermittelt wird... Ich würd sogar Lakic & Hofmann traden um ihn zurückzubekommen....

Marcel Ziemer, Ausleihe bis Ende der Saison, der kann einigen Stürmern noch was beibringen was ihnen nicht in der Taktikaufstellung vermittelt wird... Ich würd sogar Lakic & Hofmann traden um ihn zurückzubekommen....

Was denn? Den Weg zu McDonalds?
default_icon_mrgreen.gif

Hello friends!

Whats new? Im reading something about Syhre and Wood? Are they coming? This Nutz fellow?

Plus i have a question. I see that in 2016 a few important players contracts are expiring. Heintz, Orban, Lowe, Karl... Are there any negotiations for their reneval?

Sippels contract is expiring in summer. What about him?

Greetings from Macedonia

Contracts of Lakic and Matmour are expiring, too. Heintz said, he does not plan to leave us, but nothing seems to be sure. No news about the other contracts, too.

Contracts of Lakic and Matmour are expiring, too. Heintz said, he does not plan to leave us, but nothing seems to be sure. No news about the other contracts, too.

I know about Lakic and matmour. But they are easy to replace, especially Matmour. Im more concerned about Heintz, Orban and Lowe. They are essential part of the team, plus young and great future, young German national players. FCK management must do everything in their power to extend their contracts as soon as possible.

I don't agree to all of your points. Matmour has given 7 assists until now (third best in second devision), Lakic is our best (and only "real") goalgetter. Additionally he's the captain. Löwe did not play well this season, but I agree with Heintz and Orban.

Plus i have a question. I see that in 2016 a few important players contracts are expiring. Heintz, Orban, Lowe, Karl... Are there any negotiations for their reneval?
Sippels contract is expiring in summer. What about him?

- Orban: contract negotiations scheduled for the trainingcamp in January.

- Sippel, Lakic, Matmour: talks about the future in January/February.

Players who are on loan:

- Stöger: FCK wants to buy him; negotiations with Stuttgart should start in next months;

- Younes: perhaps a prolonged loan;

- Demirbay: currently looks like he's gonna leave after this season;

- Orban: contract negotiations scheduled for the trainingcamp in January.
- Sippel, Lakic, Matmour: talks about the future in January/February.

Players who are on loan:

- Stöger: FCK wants to buy him; negotiations with Stuttgart should start in next months;

- Younes: perhaps a prolonged loan;

- Demirbay: currently looks like he's gonna leave after this season;

THANK YOU VERY MUCH for the infos.

I hope that all of the players are gonna extend their contracts, plus ill be happy if we sign Stoger.

I don't agree to all of your points. Matmour has given 7 assists until now (third best in second devision), Lakic is our best (and only "real") goalgetter. Additionally he's the captain. Löwe did not play well this season, but I agree with Heintz and Orban.

Matmour is not the callibar of player that should hold regular 1st team place. We need someone much better if we want to go in 1 Bundesliga. I have watched almost all FCKs matches this season, except 2-3 and i saw that he is losing on the field sometimes, especiaaly when we need creativity. Definettly that is the area that FCK must strenght in January. Matmour out and Zimmer as replacement for the new right wing. My opinion.

As for Lakic-OK, but partly. Hes not playing as in his best years, plus is older and plus is out of contract in the summer. True, he is our best attacker and he deserves a new contract, but not at any cost. Orban, Lowe and Heintz have priority.

Lowe-plays in weaker form this season BUT- he is one of the best lb in 2 Bundesliga and easilly he can play in 1 Bundesliga. Plus he is young and has value.

I dont remember where i read about getting back-up for Karl. We have/had Borisuyk on the same position. Why he dont receive a chance to play? Why is he on loan every season? Is there any problem with him? Google translate isnt helping much.

For this transfer period i would like to see Mukhtar (can we bring him???), striker and right wing.

Greetings

An Donis Avdijaj sollen laut Horst Heldt einige Vereine interessiert sein, allerdings keine Erstligisten. Er hat im letzten Jahr die A-Jugend-Bundesliga dominiert, kriegt aber im Profifußball kein Bein auf den Boden. Er ist ein torgefährlicher Stürmer, allerdings eher schmächtig gebaut. Kann mir vorstellen, dass er in der zweiten Liga auf die Knochen bekommen würde. Aber versuchen kann man es, das Talent ist unbestritten.

An Donis Avdijaj sollen laut Horst Heldt einige Vereine interessiert sein, allerdings keine Erstligisten. Er hat im letzten Jahr die A-Jugend-Bundesliga dominiert, kriegt aber im Profifußball kein Bein auf den Boden. Er ist ein torgefährlicher Stürmer, allerdings eher schmächtig gebaut. Kann mir vorstellen, dass er in der zweiten Liga auf die Knochen bekommen würde. Aber versuchen kann man es, das Talent ist unbestritten.

Hatte bei der Meldung gestren auch direkt an den FCK gedacht

Eine Ausleihe für 1,5 Jahre wäre machbar

Trotzdem brauchen wir für die Rückrunde einen erfahrenen Torgefährlichen Stürmer

Ich könnte mir Daniel Frahn von Rbl vorstellen. Angeblich kann er sich laut sport1 zum Winter einen neuen Verein suchen.

Von denen würde ich aus Prinzip keinen nehmen. Denen auch nur einen Pfennig Geld zu überweisen, legitimiert deren Scheissdreck doch nur. Pfui Deiwel!

Ich könnte mir Daniel Frahn von Rbl vorstellen. Angeblich kann er sich laut sport1 zum Winter einen neuen Verein suchen.
Bevor ich auch nur einen von denen nehme, hol ich lieber sämtliche Barackler aus andren Vereinen und hol den Neuville in den bezahlten Fussball zurück! Da sind mir sämtliche Meinzer und Hopps tausend mal lieber. Sogar Bancé!

Nie im Leben. Auch dann nicht. Das wäre der erste Spieler bei uns, den ich auspfeifen würde. Leute aus Fußball-Mordor kommen mir nicht ins Haus. Und ich hoffe auf dem Berg ist man sensibel genug und sieht das auch so.

Ich pflichte dir bei, aber der Zug ist ja schon abgefahren seit Paljic.

Leute aus Fußball-Mordor kommen mir nicht ins Haus. Und ich hoffe auf dem Berg ist man sensibel genug und sieht das auch so.
Kuntz wünscht sich ja solidarität unter den Traditionsvereinen, also dürfte er über einen Transfer von dort zu uns überhaupt nicht nachdenken.

Zurück
Oben