This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Hälfte deiner Vorschläge wirst du nicht nach KL locken können, da mangelts an Attraktivität und am Finanziellen.
Dann aber mit Flock:Auja! Mitch Weiser! Dann schenk ich dem HerrnU ein Trikot mit Flock!![]()
Der glaubt mit Sicherheit immernoch, dass er Robben verdrängen wird und er eigentlich viel zu wenig verdient.weiser dürfte mittlerweile auch geschnallt haben, dass er in den nächsten jahren nie wieder so viel wie bei den bayern verdienen wird.
Marcel Ziemer, Ausleihe bis Ende der Saison, der kann einigen Stürmern noch was beibringen was ihnen nicht in der Taktikaufstellung vermittelt wird... Ich würd sogar Lakic & Hofmann traden um ihn zurückzubekommen....
Contracts of Lakic and Matmour are expiring, too. Heintz said, he does not plan to leave us, but nothing seems to be sure. No news about the other contracts, too.
Plus i have a question. I see that in 2016 a few important players contracts are expiring. Heintz, Orban, Lowe, Karl... Are there any negotiations for their reneval?
Sippels contract is expiring in summer. What about him?
- Orban: contract negotiations scheduled for the trainingcamp in January.
- Sippel, Lakic, Matmour: talks about the future in January/February.
Players who are on loan:
- Stöger: FCK wants to buy him; negotiations with Stuttgart should start in next months;
- Younes: perhaps a prolonged loan;
- Demirbay: currently looks like he's gonna leave after this season;
I don't agree to all of your points. Matmour has given 7 assists until now (third best in second devision), Lakic is our best (and only "real") goalgetter. Additionally he's the captain. Löwe did not play well this season, but I agree with Heintz and Orban.
An Donis Avdijaj sollen laut Horst Heldt einige Vereine interessiert sein, allerdings keine Erstligisten. Er hat im letzten Jahr die A-Jugend-Bundesliga dominiert, kriegt aber im Profifußball kein Bein auf den Boden. Er ist ein torgefährlicher Stürmer, allerdings eher schmächtig gebaut. Kann mir vorstellen, dass er in der zweiten Liga auf die Knochen bekommen würde. Aber versuchen kann man es, das Talent ist unbestritten.
Ich könnte mir Daniel Frahn von Rbl vorstellen. Angeblich kann er sich laut sport1 zum Winter einen neuen Verein suchen.
Von denen würde ich aus Prinzip keinen nehmen. Denen auch nur einen Pfennig Geld zu überweisen, legitimiert deren Scheissdreck doch nur. Pfui Deiwel!
Ablösefrei aber schon, oder?
Bevor ich auch nur einen von denen nehme, hol ich lieber sämtliche Barackler aus andren Vereinen und hol den Neuville in den bezahlten Fussball zurück! Da sind mir sämtliche Meinzer und Hopps tausend mal lieber. Sogar Bancé!Ich könnte mir Daniel Frahn von Rbl vorstellen. Angeblich kann er sich laut sport1 zum Winter einen neuen Verein suchen.
Nie im Leben. Auch dann nicht. Das wäre der erste Spieler bei uns, den ich auspfeifen würde. Leute aus Fußball-Mordor kommen mir nicht ins Haus. Und ich hoffe auf dem Berg ist man sensibel genug und sieht das auch so.
Kuntz wünscht sich ja solidarität unter den Traditionsvereinen, also dürfte er über einen Transfer von dort zu uns überhaupt nicht nachdenken.Leute aus Fußball-Mordor kommen mir nicht ins Haus. Und ich hoffe auf dem Berg ist man sensibel genug und sieht das auch so.
Nie im Leben. Auch dann nicht.
Ganz ehrlich, diese Antwort hätte ich nicht erwartet. Bei Compper würde ich das besser verstehen, weil er nun schon zum zweiten Mal bei einem "Projekt" gelandet ist.
deshalb glaube ich auch nicht, dass DIE ihn an uns abgeben würden.Kuntz wünscht sich ja solidarität unter den Traditionsvereinen, also dürfte er über einen Transfer von dort zu uns überhaupt nicht nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.