Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Maierhofer? ach du Schreck, viel zu schwach für die 1.Liga ... Müller ist nach Mainz, Koch wäre ne Alternative, wenn wir den Klassenerhalt schaffen und ihn Dortmund nochmal ausleihen möchte( weiß allerdings nicht wie lang sein Vertrag läuft bei Duisburg), Reimerink ... hm hat gute Ansätze, aber ob es für die 1.Liga reicht? Stieber hätt ich gerne, aber da sind wohl noch andre Vereine dran ...

Maierhofer fänd ich richtig gut.

Der würde zu uns passen.

Koch soll zurück nach Dortmund gehen und so wie es im Videotext letzte Woche stand wird er nicht mehr ausgeliehen sondern soll dort auch bleiben.

Ich fände es super wenn wir Josh zurück holen würden spielt ne fantastische Saison in der Türkei

Eigentlich soll man das ja nicht machen, über Spieler anderer Mannschaften spekulieren, die im Abstiegskampf stecken aber noch abgestiegen sind, vor allem, wenn man selbst erst einmal noch die Klasse halten muss, aber hat Dante eigentlich einen Vertrag für die zweite Liga? Den würde ich schon seit langem gerne bei uns sehen.

Eigentlich soll man das ja nicht machen, über Spieler anderer Mannschaften spekulieren, die im Abstiegskampf stecken aber noch abgestiegen sind, vor allem, wenn man selbst erst einmal noch die Klasse halten muss, aber hat Dante eigentlich einen Vertrag für die zweite Liga? Den würde ich schon seit langem gerne bei uns sehen.

Bevor ein Dante (ablösefrei oder nicht) sich Gedanken um einen Wechsel zum FCK macht, wird Leverkusen Deutscher Meister.
default_wink.png

Er wäre für Bremen, Schalke, Wolfsburg (
default_wink.png
), Stuttgart, Hamburg, Mainz, ... eine sehr gute Option und würde allen sofort weiter helfen. Wir hätten da meiner Meinung nach 0 Chance. leider.

Wobei die Innenverteidigung zusammen mit der Torwartposition bekannterweise nun wirklich unsere geringsten Baustelle ist. Mittelstürmer, Außen und Rechtsverteidiger interessieren mich da mehr. Was nicht heißen soll, das Dante nicht prinzipiell ein guter Transfer wäre.

Über Dante diskutieren sie im TM.de-Bayernforum (wenn auch nur als Backup), da wären wir auch wenn wir drin bleiben absolut chancenlos. Der Junge ist gut und wird sicher nicht mit Gladbach in die zweite Liga gehen. Aber wie schon gesagt... man sollte mit dem "Leichen-Fleddern" nicht zu früh anfangen
default_icon_wink.gif

ich sagte realistisch...mensch.
default_icon_razz.gif
Realistisch gibts bei Gladbach nix für uns. Reus ist für uns Utopie (der wird nach Dortmund gehen da bin ich mir sehr sicher), ansonsten wärens noch Dante (der wird sicherlich ganz andre Angebote kriegen) und Nordveit. Der wär was wenn wir Petsos nicht nochmal leihen oder gar kaufen können. Den Rest find ich für uns nich zu gebrauchen...

Denke ich auch, aber in letzter Zeit war der nur noch unterirdisch. Sein Bonus ist, dass er noch jung ist und den Sprung schaffen kann. Zuletzt sah das allerdings gar nicht so aus.

ich seh das nicht so tragisch. zum einen kann man von jungen spielern in der regel noch nicht so viel konstanz erwarten, zumal es bei galdbach alles andere als gut läuft. da wird jetzt ein 19-jähriger nicht die kohlen aus dem feuer holen. zum anderen macht ihn das doch erst richtig interessant für uns. jung, deutsch, entwicklungspotenzial...also ich würde mich freuen, da er beide offensiven außenpositionen besetzen kann.

ich seh das nicht so tragisch. zum einen kann man von jungen spielern in der regel noch nicht so viel konstanz erwarten, zumal es bei galdbach alles andere als gut läuft. da wird jetzt ein 19-jähriger nicht die kohlen aus dem feuer holen. zum anderen macht ihn das doch erst richtig interessant für uns. jung, deutsch, entwicklungspotenzial...also ich würde mich freuen, da er beide offensiven außenpositionen besetzen kann.

Da ist was dran. Also einigen wir uns auf Herrmann - Deal?!
default_wink.png

Doch, mit ihm als Back-Up für beide Flügel könnte ich super leben - schlechter als Rivic oder Amri dürfte er wohl nicht sein, wobei die beiden nach einer kompletten Sommervorbereitung auch wieder für uns bei Null starten sollten.

Der Herrmann kommt ja aus Uchtelfangen, einem kleinen Dorf im Saarland und ich weiß zufällig von einem Arbeitskollegen dass die ganze Familie FCK´ler sind. Vielleicht wäre da wirklich was drin im Abstiegsfall aber dessen Vertrag läuft mit Sicherheit für Liga 2 und denke dass Gladbach dann auf solche Spieler setzen muß was das finanzielle angeht.

Aber ich denke dass wir da durchaus mal anklopfen sollten...

Hoilett is in Blackburn aufm besten Weg zur Stammkraft, das würde teuer für uns werden
default_wink.png

Vllt sollte man mal schauen ob aus dem 60er Kader nicht jmd für uns wäre. Sollte die wohl nicht aufzuhaltende Insolvenz eintreten würden ja wohl alle Vertragslos werden. Volland (müsste man von Hoffenheim ausleihen), Aigner, Ignjovski (gehört der noch Belgrad oder schon 60?) wären ja durchaus was für uns, vllt kennt Kurz auch noch den ein oder andren aus der derzeitigen A-Jugend dort den man gewinnen könnte. Ziereis (ST) soll ja kein schlechter sein, Wood (Aussenspieler) hat auch schon in die zweite Liga geschnuppert, von Hofstetter (IV) halten se bei 60 auch sehr viel, Geipl wäre mein Wunsch (OM/ZM) der hat ne gute Spielübersicht, Kapitän der U19, wird von vielen 60ern auch als sehr Kampfstark beschrieben.

Für die beiden Außenverteidigerpositionen könnten Conteno und Dominik Schmidt interessant werden. Beide jung, deutsch, talentiert.

Dick hat ja noch nicht verlängert und Jessen und Bugera stehen nicht zu Unrecht häufiger mal in der Kritik.

edit: Contento wäre natürlich nur als Leihe zu haben, Schmidt ist ablösefrei.

Ist jetzt nicht gerade so, das ich ihm mir unbedingt wünschen würde, aber wie wärs mit Ivan Saenko? Der Kerl ist auch erst 27, schnell und kann rechts spielen. Sein Vertrag wurde bei Moskau nicht verlängert, ist seit Januar vereinslos. Kennt die Bundesliga und kann auch deutsch. Extrem teuer im "unterhalt" dürfte er auch nicht sein.

Wo war der in der Bundesliga nochmal? Gladbach, kann dass sein? Und welche Position spielt der genau oder kann er spielen?

Zurück
Oben