Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Es muß ja nicht so kommen, wie ich geschrieben hab. Der Glaube fehlt mir allerdings. Wir hatten eigendlich wahnsinniges Glück mit De Wit und Abel, und es kann auch mit einem Spieler ohne einer längeren Verletztenliste passieren. Nur denke ich auch, das die "experimente?" mit solchen Spielern nicht übertrieben werden sollten. Das Risiko ist mir zu hoch, und unsere Finanzen lassen es auch eigendlich gar nicht zu, ein wagniss einzugehen. Müssten wir in der Winterpause für einen Jensen Ersatz verpflichten, das würde schon ein Loch in unser kleines Sparschwein reißen.

Na, das würde ich so nicht unterschreiben: Abel war bei uns noch zwei Jahre lang verletzt, De Wit hat sich fast direkt wieder das Kreuzband gerissen. Wenn so wahnsinniges Glück aussieht....
default_wink.png

Wie geschrieben, sehe ich das mit dem Finanziellen anders: Wir sind gerade aufgrund unserer Finanzsituation auf folgende Spieler angewiesen:

1. gestandene Profis mit Verletzungsproblemen

2. Junge Spieler von Top-Mannschaften (Ausleihen)

3. Ambitionierte Spieler der zweiten Liga, die evtl. Erstligaerfahrung haben

4. Bessere/Unbekannte Spieler aus zweitklassigen Ligen

Und Jensen passt definitiv in die erste Kategorie. Von daher müssen wir dieses Risiko eingehen. Abgesehen davon ist das finanzielle Risiko nicht so wahnsinnig hoch, da bei Eintritt der Verletzung der Verein ab der siebten Woche keine Zahlungsverpflichtungen mehr hat.

Na, das würde ich so nicht unterschreiben: Abel war bei uns noch zwei Jahre lang verletzt, De Wit hat sich fast direkt wieder das Kreuzband gerissen. Wenn so wahnsinniges Glück aussieht....
default_wink.png

Ich meinte mit meiner Aussage, das wir wahnsinniges Glück hatten, das die überhaupt nochmal Fussball spielen konnten. Beide hatten ja auch schon die X-Bänder gerissen, bevor sie zu uns gekommen sind. Das war dann schon ein gewisses Risiko. Gerade bei Abel und De Wit hieß es ja auch mal, das es zur Sportinvalidität kommen könnte.

Wie wärs eigentlich mit Rode von Absteiger nebenan?

Der ist in der Schlaftablettentruppe noch richtig positiv aufgefallen, noch jung und entwicklungsfähig und dürfte noch nicht die Unsummen kosten...

Der Rode ist der Sohn von nem Aufsichratsvorsitzenden der Eintracht wenn ich das richtig in Erinnerung hab + ein Frankfurt Junge von daher glaub cih das der in Frakfurt bleibt...

Wie wärs eigentlich mit Rode von Absteiger nebenan?
Der ist in der Schlaftablettentruppe noch richtig positiv aufgefallen, noch jung und entwicklungsfähig und dürfte noch nicht die Unsummen kosten...

Da täuscht du dich leider. Als Ablöse sind 1-2 Mio im Gespräch.

Laut ner schweizer Internetsportseite (sport.ch; kA wie seriös die is, vllt weiss das ja jmd) könnte Robin Söder auf Leihbasis zur Hertha wechseln.

Wenn Kerl zu haben, Stefan mach alles klar dann trag ich den Huckepack aus Schweden direkt in dein Büro
default_smile.png

hab gerade im Videotext gelesen das Stefan Maierhofer den MSV Duisburg verlassen wird.

Und irgend eine Eingebung sagt mir,das er zum Betzenberg wechseln wird

Warten wirs mal ab

denke das kampfschwein könnte einschlagen ... würde vom typ her genau zum fck passen, aber denke k&k sind net an ihm interessiert

...wenn Kurz schon weniger auf das Duo Nemec/Hoffer setzte, dann auch nicht auf Maierhofer/Hoffer...aber neue Saison, neus Glück, vlt. wirds ja noch was mit Hoffer.

Im übrigen: ist auch schwer für nen Stürmer, wenn man netzt und danch wieder auf die Bank muss...

Er bringt uns aber auch net weiter....halte persönlich nix von ihm.....
ich auch nicht.

für mich höchstens ein durchschnittlicher zweitligaspieler.

seh bei ihm auch keine anzeichen, dass er leistungsmässig noch "explodieren" könnte.

Das steht schon seit nach dem Pokalspiel drin, da man hier dazu nix gelesen hat, hab ichs mal gepostet, aber ich kann dir den Text auch hier reintippen:

Maierhofer verlässt MSV

Der österreichische Nationalspieler Maierhofer wird den MSV verlassen. Er wolle höherklassig spielen.Er sei reif für die 1.Liga, sagte der Torjäger nach der 0:5 Pokalniederlage gegen Schalke. maierhofer war von Wolverhampton ausgeliehen.

Dabei habe er auf Geld verzichtet. Jetzt müsse er schauen, dass am Ende des Tages die Butter auf dem brot sei, so Maierhofer.

wie wär es denn mit ciprian marica?

Stuttgart: Rumäne trifft fürs Nationalteam

Ciprian Marica wird zum Schnäppchen

Am Freitag war es wieder mal soweit. Ciprian Marica (25) spielte Fußball. Und traf zweimal. Für Rumänien gegen Bosnien-Herzegowina (3:0) in der EM-Qualifikation. Der Mittelstürmer kann es also noch - durfte es seit 11. Februar allerdings nicht mehr zeigen.

quelle und weiter beim kicker

Hab mir gedacht, dass der Name bald hier auftaucht... ich finde problematisch, dass er bei Stuttgart suspendiert ist und das wohl auch nicht ohne Grund. Die wären ihn am liebsten schon los - fußballerisch würde er uns aber sicher verstärken.

Der ist bei ROGON...

und daher ist er kein thema mehr bei uns?

hatte mir ihn nach dem artikel im kicker auch mal durch den kopf gehen lassen. fußballerisch sicherlich ein starker mann. charakterlich fand ich ihn bisher auch nicht sonderlich auffällig. dass er in stuggi mit labbadia nicht zurecht kommt hat sicherlich seine gründe und zwar beidseitig. kann einen stürmer außerdem verstehen, dass er nicht im mittelfeld spielen will. siehe altintop...bei dem läuft seit dem positionswechseln nichts mehr.

30 und durchwachsene Quoten in einer schwachen Liga? Würde meiner Meinung nach, nicht ins Anforderungsprofil passen.

30 und durchwachsene Quoten in einer schwachen Liga? Würde meiner Meinung nach, nicht ins Anforderungsprofil passen.

Warum nicht? Das wäre doch der erfahrene Stürmer, den wir suchen. In 12 Jahren 19 Vereinswechsel hat doch was.
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben