G
Guest
Guest
Es muß ja nicht so kommen, wie ich geschrieben hab. Der Glaube fehlt mir allerdings. Wir hatten eigendlich wahnsinniges Glück mit De Wit und Abel, und es kann auch mit einem Spieler ohne einer längeren Verletztenliste passieren. Nur denke ich auch, das die "experimente?" mit solchen Spielern nicht übertrieben werden sollten. Das Risiko ist mir zu hoch, und unsere Finanzen lassen es auch eigendlich gar nicht zu, ein wagniss einzugehen. Müssten wir in der Winterpause für einen Jensen Ersatz verpflichten, das würde schon ein Loch in unser kleines Sparschwein reißen.
Na, das würde ich so nicht unterschreiben: Abel war bei uns noch zwei Jahre lang verletzt, De Wit hat sich fast direkt wieder das Kreuzband gerissen. Wenn so wahnsinniges Glück aussieht....
Wie geschrieben, sehe ich das mit dem Finanziellen anders: Wir sind gerade aufgrund unserer Finanzsituation auf folgende Spieler angewiesen:
1. gestandene Profis mit Verletzungsproblemen
2. Junge Spieler von Top-Mannschaften (Ausleihen)
3. Ambitionierte Spieler der zweiten Liga, die evtl. Erstligaerfahrung haben
4. Bessere/Unbekannte Spieler aus zweitklassigen Ligen
Und Jensen passt definitiv in die erste Kategorie. Von daher müssen wir dieses Risiko eingehen. Abgesehen davon ist das finanzielle Risiko nicht so wahnsinnig hoch, da bei Eintritt der Verletzung der Verein ab der siebten Woche keine Zahlungsverpflichtungen mehr hat.