This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wünsche mir ... Ryan Babel.
War mal richtig viel Geld wert gewesen,
seit den letzten Jahren sinkt jedoch der MW.
Hat Vertrag bei Hoffenheim bis 2013.
Ist spritzig, gibt intelligente Steilpässe, gefällt mir schon
lange sehr gut !
Ich wünsche mir ... Ryan Babel.
War mal richtig viel Geld wert gewesen,
seit den letzten Jahren sinkt jedoch der MW.
Hat Vertrag bei Hoffenheim bis 2013.
Ist spritzig, gibt intelligente Steilpässe, gefällt mir schon
lange sehr gut !
Ich wünsch mir, dass wir mit diesem Kader locker die Klasse halten, Meinz absteigt und Tuchel nie wieder nen Job in Deutschland findetWünschen kann man sich doch alles!![]()
Wünschen kann man sich doch alles!![]()
[Moderation]Ja bitte, sollte wirklich einigermaßen realistisch seinHier in dem Unterforum gibts einen schönen Stickey in dem die Regeln drinstehen. Ganz fett steht da: Realistische Vorschläge only.
Mein Wunschspieler ist seit 1,5 Jahren schon Sandro Wagner. Ein agiler Stürmer, trotzdem groß und auch physisch stark. Dank seiner Größe wäre er auch ein guter Ein-Mann-Sturm. Er stammt aus der Duisburg-Connection, müsste auch mit Tiffert, Sahan und Kouemaha zusammen gespielt haben. Zu dieser Zeit hielt ich ihn für den besten Zweitligastürmer mit Aussichten auf Nationalmannschaft, er hat wirklich gut gespielt. In Bremen kommt er nun nicht mehr so oft zum Zug. Deshalb könnte er bezahlbar sein.
Das mit Kuba ist gar nicht mal so unrealistisch. Ich habe letzte Woche ein Interview im polnischen Fernsehen mit ihn gesehen, da erzählte er,dass er im Winter auf jeden Fall wechseln will, da er kein Stammspieler beim BVB mehr sei. Er betonte, dass er so kurz vor der EM auf jeden Fall Spielpraxis brauche und als Kapitän der Nationalmanschaft auf keinen Fall auf der Bank im Verein sitzen kann. Weiter sagte er, dass er keine Probleme damit hätte bei einem Verein zu spielen, wo es gegen den Abstieg geht. Selbst einen Wechsel zu seinem alten Verein Wisla Krakau schloss er nicht aus.
Also wird Heidel wieder seinen Freund Klopp anrufen und er wechselt zum Depp.![]()
Wo sollte dieser Kuba aktuell bei uns auch spielen?![]()
Zu Wagner: Hätte ihn schon vor DIESER Saison genommen, halte ich auch (noch) für realsistisch. Er wird aber sicher nicht der einzige interessante und machbare Stürmer für uns bleiben.
Da wir aktuell mit Dorge sehr gut fahren, bin ich dafür, ihn auch fest zu verpflichten (weiss jemand, wieviel die Ablöse sein wird?).
Ne, Jarolim! Wir brauchen halt mehr Hass aufm PlatzDa hosch: Robert Koch aus Dresden (zum zweiten Mal)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.