Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsche mir ... Ryan Babel.

War mal richtig viel Geld wert gewesen,

seit den letzten Jahren sinkt jedoch der MW.

Hat Vertrag bei Hoffenheim bis 2013.

Ist spritzig, gibt intelligente Steilpässe, gefällt mir schon

lange sehr gut !

lange sehr gut !

Kassiert bei Hoffenheim aber mehrere Millionen pro Jahr, der wird da bis 2013 bleiben und auch dann entweder ne Menge Asche verdienen, oder zurück zu Ajax gehen.

Der ist definitv absolut unmöglich für uns.

Und passt als vermeintlicher "Star" auch nicht zu uns ... dem war's ja vor seinem Wechsel zu Hoffenheim den Berichten zufolge recht egal, wo er spielt.

lange sehr gut !

Der Witz war wirklich gut
default_biggrin.png
Der Junge hat 7 Millionen gekostet und ich will gar nicht wissen, was er an Handgeld und Gehalt kassiert hat, um nach Hoffenheim zu wechseln.^^

Wünschen kann man sich doch alles!
default_smile.png

Der Thread heißt doch "Ich wünsche mir.."

Genau deswegen habe ich auch meinen persönlichen Wunsch abgegeben.

Dass vielleicht irgendwann mal die Gebete erhört werden,

ist eine ganz andere Geschichte
default_icon_cool.gif

Und nein, Laudrer... Ich gebe meine Wünsche/Spekulationen nicht anhand von

Werten in diversen Fußball-Computerspielen ab.
default_lachen.gif

Aber ein bisschen Realitätsnähe sollte schon dabei sein, sonst machts halt irgendwo keinen Sinn
default_wink.png
. Sonst würde ich mir direkt mal den Reus herwünschen
default_tongue.png

Hier in dem Unterforum gibts einen schönen Stickey in dem die Regeln drinstehen. Ganz fett steht da: Realistische Vorschläge only.

Mein Wunschspieler ist seit 1,5 Jahren schon Sandro Wagner. Ein agiler Stürmer, trotzdem groß und auch physisch stark. Dank seiner Größe wäre er auch ein guter Ein-Mann-Sturm. Er stammt aus der Duisburg-Connection, müsste auch mit Tiffert, Sahan und Kouemaha zusammen gespielt haben. Zu dieser Zeit hielt ich ihn für den besten Zweitligastürmer mit Aussichten auf Nationalmannschaft, er hat wirklich gut gespielt. In Bremen kommt er nun nicht mehr so oft zum Zug. Deshalb könnte er bezahlbar sein.

Mein Wunschspieler ist seit 1,5 Jahren schon Sandro Wagner. Ein agiler Stürmer, trotzdem groß und auch physisch stark. Dank seiner Größe wäre er auch ein guter Ein-Mann-Sturm. Er stammt aus der Duisburg-Connection, müsste auch mit Tiffert, Sahan und Kouemaha zusammen gespielt haben. Zu dieser Zeit hielt ich ihn für den besten Zweitligastürmer mit Aussichten auf Nationalmannschaft, er hat wirklich gut gespielt. In Bremen kommt er nun nicht mehr so oft zum Zug. Deshalb könnte er bezahlbar sein.

Nenn es natürliche Antipathie aber ich habe ihn schon seit seiner Bayernzeit als höchsten durchschnittlich empfunden. In Bremen hat er letztes Jahr zwar ein paar Buden gemacht, seitdem aber nur durch Lustlosigkeit aufgefallen. Konsequenz war seine Verbannung in die II. Nur die Sperre von Arnautovic hat ihn wieder hoch gespült, wobei er diesen nicht ansatzweise ersetzen konnte.

Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei.
default_wink.png

Das mit Kuba ist gar nicht mal so unrealistisch. Ich habe letzte Woche ein Interview im polnischen Fernsehen mit ihn gesehen, da erzählte er,dass er im Winter auf jeden Fall wechseln will, da er kein Stammspieler beim BVB mehr sei. Er betonte, dass er so kurz vor der EM auf jeden Fall Spielpraxis brauche und als Kapitän der Nationalmanschaft auf keinen Fall auf der Bank im Verein sitzen kann. Weiter sagte er, dass er keine Probleme damit hätte bei einem Verein zu spielen, wo es gegen den Abstieg geht. Selbst einen Wechsel zu seinem alten Verein Wisla Krakau schloss er nicht aus.

Das mit Kuba ist gar nicht mal so unrealistisch. Ich habe letzte Woche ein Interview im polnischen Fernsehen mit ihn gesehen, da erzählte er,dass er im Winter auf jeden Fall wechseln will, da er kein Stammspieler beim BVB mehr sei. Er betonte, dass er so kurz vor der EM auf jeden Fall Spielpraxis brauche und als Kapitän der Nationalmanschaft auf keinen Fall auf der Bank im Verein sitzen kann. Weiter sagte er, dass er keine Probleme damit hätte bei einem Verein zu spielen, wo es gegen den Abstieg geht. Selbst einen Wechsel zu seinem alten Verein Wisla Krakau schloss er nicht aus.

Also wird Heidel wieder seinen Freund Klopp anrufen und er wechselt zum Depp.
default_icon_rolleyes.gif

Viktor: Wagners Problem ist, dass er noch nicht eine einzige Saison Stamm spielen durfte, egal wo er gespielt hat.

Hätte er es in Bremen zum Stammspieler geschafft, wäre er ja eh unbezahlbar. Aber Spieler kaufen, die irgendwann mal ihr Potenzial gezeigt haben aber mittlerweile ein bisschen abgetaucht sind, ist ja beim FCK schon oft ein probates Mittel gewesen.
default_smile.png
Bin mir sicher, dass er in jeder Mannschaft Tore schießen kann.

Also wird Heidel wieder seinen Freund Klopp anrufen und er wechselt zum Depp.
default_icon_rolleyes.gif

Wo sollte dieser Kuba aktuell bei uns auch spielen?
default_icon_cool.gif

Zu Wagner: Hätte ihn schon vor DIESER Saison genommen, halte ich auch (noch) für realsistisch. Er wird aber sicher nicht der einzige interessante und machbare Stürmer für uns bleiben.

Wo sollte dieser Kuba aktuell bei uns auch spielen?
default_icon_cool.gif

Zu Wagner: Hätte ihn schon vor DIESER Saison genommen, halte ich auch (noch) für realsistisch. Er wird aber sicher nicht der einzige interessante und machbare Stürmer für uns bleiben.

Da wir aktuell mit Dorge sehr gut fahren, bin ich dafür, ihn auch fest zu verpflichten (weiss jemand, wieviel die Ablöse sein wird?).

Zusammen mit Schechter sind wir gut besetzt, dahinter Nemec und Supa, Micanski immerhin wieder im Kader.

Einzig falls mit Nemec (warum auch immer) nicht verlängert wird oder die Kaufoption für Dorge nicht gezogen wird, sehe ich Handlungsbedarf.

Die Hälfte von Shechter - also absolut machbar.
default_icon_wink.gif
Die Summe geistert ja schon seit einigen Tagen durch die Medien. Und es ist immer noch zu früh in der Saison, um zu sagen: Kaufen oder nicht kaufen!

Wenn sich beide aber noch steigern, sich gut ergänzen und ihre Tore machen, haben wir alle Trümpfe in der Hand und bräuchten unser neues Duo nicht mal mehr einzuspielen.

also mit wagner könnte ich überhaupt nix anfangen.den finde ich total überschätzt.mich hat es damals auch total gewundert,dass bremen den geholt hat.kann mir net vorstellen,dass der es bei irgendeinem bundesligaverein zum stammspieler schafft...

Ohne die Spieler besonders gut zu kennen, fände ich von den Daten und den Ausschnitten aus EL und CL dieser Saison folgende Spieler interessant für uns:

Taleb Twatiha (LV)

Mit 19 Stammspieler bei Maccabi Haifa, sammelt dort derzeit fleißig internationale Erfahrung (EL-Gruppe mit Schalke).

Vaclav Pilar (Flügelstürmer)

Gehört Hradec Kralove, ist derzeit an Pilsen ausgeliehen und spielt dort als Stammspieler auch in der CL, im Kader der Nationalmannschaft, 23 Jahre alt.

Vieirinha (Außenbahn, Mittelfeld)

Utopischer TM-"Marktwert", auf den ich aber nichts gebe (wenn uns jetzt jemand den Vermouth für 1,75 und den Amedick für 2,5 Mios abkaufen will, dann herzlich gerne). Steht für die Quali-Playoffs im Kader der portugiesischen Nationalmannschaft, ist mit 25 im besten Alter, ist Stammspieler bei PAOK (in der EL vor Tottenham und Kazan), hat in Griechenland eine gute Quote (123 Spiele, 25 Tore, 22 Vorlagen) und könnte definitiv den nächsten Schritt bei einem kleineren Verein in einer Top-Liga versuchen.

Konstantinos Mitroglou (Mittelstürmer)

Bei Duisburg und Gladbach ausgebildet, derzeit von Olympiakos (insgesamt 83 Spiele, 22 Tore, 10 Vorlagen) an Atromitos (8 Spiele, 4 Tore) verliehen, scheint sich bei Olympiakos nicht durchsetzen zu können. Ist 23 Jahre alt, in Deutschland nicht über die zweite Mannschaft von BMG hinausgekommen und könnte ebenfalls bei uns einen großen Schritt nach vorne machen.

Jarolim wurde auch schon bei FB genannt. Find ich persönlich unnötig,

da wir genug Leute haben und ich dann eher noch den Bilek sehen möchte,

bevor der abgetackelte Jarolim kommt.

@Ramser: Hmm,interessanter Mann. Wäre vlt. ne Idee.. ^^

Zurück
Oben