Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hab hingegen öfter mal seinen Namen in der Konferenz gehört, mich aber nicht weiter mit dem Spieler beschäftigt. Könnte einer für uns sein! Er scheint in den letzten 1-2 Jahren allerdings eine deutlich schwächere Quote als Stiepermann zu haben...

Ein Junge mit Fürther Fussballausbildung ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings sprechen die Stats halt nicht so wirklich für ihn. Aber vom Alter und dem perspektivischem Standpunkt dennoch sicherlich interessant.

Edit: Mit ihm hätten wir jedenfalls einen weiteren "Osnabrücker Export" an der Angel
default_biggrin.png

Naja,sofort weiterhelfen wird uns der spieler denke ich nicht. und das mit dem ausleihen sehe ich auch immer kritischer...spieler ausbilden für andere vereine im besten fall, im schlechtesten falle stagnieren die jungs und wir hamm ne kaderleiche mehr. wenn dann bitte nur zu wirklich billigen konditionen...

auf der position noch jemanden zu holen macht trotzdem sinn!

mit einem talentierten Spieler den eh schon großen Kader noch weiter aufblähen,sehe ich als als Unsinn an

Wir brauchen Spieler mir erstliga Erfahrung,die im Moment bei ihren Vereinen nicht zum Zuge kommen,als Leihe bis Saisonende

Ganz einfach darum,weil dieses Jahr der Aufstieg unbedingt klappen muß,und das nicht in der Relegation,sondern als Tabellen zweiter Die Kölner holen wir eh nicht mehr ein

Aus dem Freiburg Forum über ihn und Zuck

Ich weiss nicht wie CS mit Klaus bzw Zuck plant. Im Donnerstags Testspiel kam Klaus ausschließlich über die Aussen. Zuck dagegen war am Sonntag überall zu finden. Das 1:0 erziehlte er von rechts kommend, er war aber auch auf links bzw zentral zu finden.

Zudem macht Zuck den deutlich präsenteren und auch technisch stärkeren Eindruck. Bei Klaus war ausser seiner Schnelligkeit und seinem überharten einsteigen in manchen Zweikampf noch nicht viel zu sehen.

Für mich macht die Leihe kein Sinn wir haben ja schon Stöger geliehen der spielt auch Om

Bei TM habe ich gerade ein Gerücht über ein Lautrer Interesse an Tobias Weis gelesen. Der könnte durchaus in unser Anforderungsprofil passen. Stichwort Erfahrung, Alter (28) , Position (ZM mit Zug nach vorne) und der Abhilfe zum Punkt "Mannschaft zu brav". Die Ablösesumme würde sicherlich auch kein großes Problem darstellen.

Ob er uns wirklich verstärken könnte bzw uns helfen könnte unsere Problemstellen zu lösen fällt mir schwer zu beurteilen.

Naja...2 Tore und 8 Vorlagen in 94 Bundesligaspielen ist nicht gerade eine Hausnummer...darüber hinaus wird er von Rogon beraten, falls wir also die Vorgehensweise der letzten Jahre nicht ändern sollten...

Das er von Hoffe ist wäre mir ja noch egal, aber den Zug zum Tor würde ich ihm absprechen.

PS: Zu teuer seitens des Gehalts sowie zweifelhafte Persönlichkeit habe ich noch vergessen...

Bei TM habe ich gerade ein Gerücht über ein Lautrer Interesse an Tobias Weis gelesen. Der könnte durchaus in unser Anforderungsprofil passen. Stichwort Erfahrung, Alter (28) , Position (ZM mit Zug nach vorne) und der Abhilfe zum Punkt "Mannschaft zu brav". Die Ablösesumme würde sicherlich auch kein großes Problem darstellen.

Ob er uns wirklich verstärken könnte bzw uns helfen könnte unsere Problemstellen zu lösen fällt mir schwer zu beurteilen.

Den Typ mag ich überhaupt nicht - v.a. nach den Vorkommnissen beim Relegationsspiel. Erst die Spieler provoziert und dann noch FF eine Bierdusche verpasst. So ein unsportliches A...loch würde ich nur ungern hier sehen!

Naja...2 Tore und 8 Vorlagen in 94 Bundesligaspielen ist nicht gerade eine Hausnummer...darüber hinaus wird er von Rogon beraten, falls wir also die Vorgehensweise der letzten Jahre nicht ändern sollten...

Das er von Hoffe ist wäre mir ja noch egal, aber den Zug zum Tor würde ich ihm absprechen.

PS: Zu teuer seitens des Gehalts sowie zweifelhafte Persönlichkeit habe ich noch vergessen...

Habe mir gar keine Statistiken angeschaut. Vom Gefühl her hätte ich ihn Torgefährlicher eingeschätzt. Zur Persönlichkeit sag ich nix, weil Hoffe-Spieler, versuche das so neutral wie mir möglich dranzugehen.

Den Typ mag ich überhaupt nicht - v.a. nach den Vorkommnissen beim Relegationsspiel. Erst die Spieler provoziert und dann noch FF eine Bierdusche verpasst. So ein unsportliches A...loch würde ich nur ungern hier sehen!

ja...

obwohl es einen schönen karma-is-a-bitch-effekt hätte, wenn er zu nem zweitligisten gehen müsste, nachdem er borysiuk so abfällig-provokant unsere ligazugehörigkeit anzeigte...

nur soll dieser zweitligist bitteschön nicht 1.fc kaiserslautern heißen.

Ob von Hoffenheim, den Dosen oder sonstwo her, das spielt keine Rolle. Alle Profifussballer sind sozusagen Selbstständig, suchen sich das für sie beste Angebot raus. Völlig legitim, würde ich nicht anders machen.

In dem Fall seh ich das aber auch wegen den Relegationsspielen kritisch, der Kerl mag noch so gut sein, und uns vieleicht sogar richtig helfen können, aber er wär vor seinem ersten Training unter den Fans schon gebrandmarkt. Wenn er den "Gang nach Kanossa" bewältigen würde, könnte es vieleicht funktionieren, nur glaub ich nicht, das er das machen würde.

mh, glaube irgendwie der weis bekommt doch sicherlich auch noch angebote von nem erstligisten , oder? nürnberg, augsbug, braunschweig etc. ....also ne verstärkung wärs ja schon, aber nur sportlich.

Bitte Bitte keinen Weis, v.a. nicht nach der Aktion beim Relegationsrückspiel. Ich möchte Borysiuk für die Ohrfeige noch heute ein Denkmal bauen.

Jones könnte/würde hingegen passen, allerdings glaube ich dass es den auf seinen alten Tage nochmal irgendwo ins Ausland ziehen wird.

Bitte Bitte keinen Weis, v.a. nicht nach der Aktion beim Relegationsrückspiel. Ich möchte Borysiuk für die Ohrfeige noch heute ein Denkmal bauen.

Jones könnte/würde hingegen passen, allerdings glaube ich dass es den auf seinen alten Tage nochmal irgendwo ins Ausland ziehen wird.

Oh gott der ist ja charakterlich noch schlimmer....

Oh gott der ist ja charakterlich noch schlimmer....

Wobei es den feinen Unterschied gäbe dass Jones insbesondere beim Gegner seinen "dreckigen Charakter" ausleben würde, zum FCK an und für sich schätze ich aber das persönliche Verhältnis definitiv nicht so vorbelastet ein als es bei einem T. Weis bzw. seiner Vorgeschichte hier um den Berg der Fall wäre.

Der Weis würde hier doch das erste Training nicht überleben. Wenn der schlau is (wird ja daran schon scheitern), dann geht der nach Saarbrücken. Assozialer Wichtel und assoziale Stadt, passt perfekt.

Wie der "Insider" auf TM.de gerade dort berichtet hat sich das Gerücht um Weis mittlerweile zerschlagen bzw. hat es seine Quelle dementiert. Na, ein Glück.

Zurück
Oben