This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei TM habe ich gerade ein Gerücht über ein Lautrer Interesse an Tobias Weis gelesen. Der könnte durchaus in unser Anforderungsprofil passen. Stichwort Erfahrung, Alter (28) , Position (ZM mit Zug nach vorne) und der Abhilfe zum Punkt "Mannschaft zu brav". Die Ablösesumme würde sicherlich auch kein großes Problem darstellen.
Ob er uns wirklich verstärken könnte bzw uns helfen könnte unsere Problemstellen zu lösen fällt mir schwer zu beurteilen.
Naja...2 Tore und 8 Vorlagen in 94 Bundesligaspielen ist nicht gerade eine Hausnummer...darüber hinaus wird er von Rogon beraten, falls wir also die Vorgehensweise der letzten Jahre nicht ändern sollten...
Das er von Hoffe ist wäre mir ja noch egal, aber den Zug zum Tor würde ich ihm absprechen.
PS: Zu teuer seitens des Gehalts sowie zweifelhafte Persönlichkeit habe ich noch vergessen...
Den Typ mag ich überhaupt nicht - v.a. nach den Vorkommnissen beim Relegationsspiel. Erst die Spieler provoziert und dann noch FF eine Bierdusche verpasst. So ein unsportliches A...loch würde ich nur ungern hier sehen!
Möge dieser Kelch an uns vorübergehen
Bitte Bitte keinen Weis, v.a. nicht nach der Aktion beim Relegationsrückspiel. Ich möchte Borysiuk für die Ohrfeige noch heute ein Denkmal bauen.
Jones könnte/würde hingegen passen, allerdings glaube ich dass es den auf seinen alten Tage nochmal irgendwo ins Ausland ziehen wird.
Oh gott der ist ja charakterlich noch schlimmer....
Uffpasse!…dann geht der nach Saarbrücken. Assozialer Wichtel und assoziale Stadt, passt perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.