Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@Sieger: Zweikampfstark, schnell, gute Einstellung, soll heißen: hängt sich immer rein und spielt kluge Pässe. Mein Eindruck von den letzten Spielen von uns in I.

@Sieger: Zweikampfstark, schnell, gute Einstellung, soll heißen: hängt sich immer rein und spielt kluge Pässe. Mein Eindruck von den letzten Spielen von uns in I.

Danke. Andere dagegen behaupten, das er ein sehr launischer Spieler ist, der es mit der Disziplim nicht immer so genau nimmt. Wurde deshalb auch schonmal für das ein oder andere Spiel suspendiert. Ich bin gespannt.

Ich wünsche mir einen Spieler der Sorte Meha, Wagner, Basler und wie sie alle heißen, die einen Ball aus einer ruhenden Position unfallfrei in den Sechzehner oder ins Tor treten können. Die Position dieses Spielers ist mir dabei humpe. Der kann von mir aus auch 90 minuten am Mittelkreis stehen und zugucken. Hauptsache der tritt von unseren gefühlt 20 Freistößen pro spiel mal ein oder zwei nicht in die Mauer oder hinters Tor, dann is das schon ne erhebliche Steigerung zum Ist-Zustand.

Hat man hier schon etwas vom Interesse an TORRES vom Ksc gehört?! Kollege meinte vorhin im irgendeinem Forum würd stehen,das der Fck sich angeblich mit dem Ksc einig ist und es mit dem Spieler nur noch um die Vertragslaufzeit geht. Hat jemand Infos?!

Ich muss das hier nochmal aufgreifen. Wenn dem so wäre, wäre Torres ein richtig geiler Neuzugang, er hat mich insbesondere in der abgelaufenen Saison wirkich sehr überzeugen können. Ich kann mich spontan auch an Szenen bei unserem Auswärtsspiel im Wildpark erinnern in dem er Löwe das ein oder andere Mal ziemlich schlecht hat aussehen lassen. Mit 23 Jahren wäre er noch relativ jung und entwicklungsfähig, zudem bringt er den Vorteil mit dass er den deutschen Fußball schon seit drei Jahren kennt und sein zweiter Bildungsweg (nach Stationen bei Schalke II und nun dem KSC) wirklich sehr gut zu verlaufen scheint. Ich könnte mit seiner Personalie wirklich sehr, sehr gut leben.

Edit: Der ominöse Insider der auf transfermarkt.de von einem "bereits feststehenden" Wechsel von Caiuby zum FCK sprach hat sich seit neuestem als der ehemalige Bekannte "BlueAngel" entpuppt. Ich denke dieser Name dürfte auch den meisten hier ein Begriff sein was die Möglichkeit eines Wechsels von Caiuby jetzt wohl ad absurdum führen sollte (leider).

@ Shelter

Volle Zustimmung zu Torres.

BlueAngel ist ein Schwätzer, aber Phoenix eher nicht. Wenn er sagt, dass man intensiv an "Kai-Uwe" baggert und dieser nicht abgeneigt sei, glaube ich das. Natürlich können noch tausende Dinge einen Wechsel verhindern, aber das Gerücht ist wohl eines der heißeren Sorte.

BlueAngel ist ein Schwätzer, aber Phoenix eher nicht. Wenn er sagt, dass man intensiv an "Kai-Uwe" baggert und dieser nicht abgeneigt sei, glaube ich das. Natürlich können noch tausende Dinge einen Wechsel verhindern, aber das Gerücht ist wohl eines der heißeren Sorte.

Oh, ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen dass Phoenix den Wechsel gewissermaßen verifiziert hat, seit dem Relaunch ist die Seite so fürchterlich unübersichtlich. Also ich will jetzt beileibe nicht positiv überreagieren aber potentielle Zugänge um Torres und Caibuy würden meine persönliche Lust auf die neue Saison exorbitant ansteigen lassen. Ich bin gespannt was sich aus diesen Gerüchten entwickelt.

Also mit Torres und Caiuby wäre ich aber auch mal dicke zufrieden. Bin gespannt... Da sollte dann ja die nächsten Tage was kommen...

Oh, ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen dass Phoenix den Wechsel gewissermaßen verifiziert hat, seit dem Relaunch ist die Seite so fürchterlich unübersichtlich. Also ich will jetzt beileibe nicht positiv überreagieren aber potentielle Zugänge um Torres und Caibuy würden meine persönliche Lust auf die neue Saison exorbitant ansteigen lassen. Ich bin gespannt was sich aus diesen Gerüchten entwickelt.
jap, Phoenix ist sehr nah am FCK und ist immer recht gut informiert. haut aber nicht immer alles gleich raus. er schrieb ja, das definitiv was an dem Gerücht Caiuby dran sei

Laut kicker hat Sergio Pinto (ehemals 96) seinen Vertrag in Spanien aufgelöst und verhandelt mit Düsseldorf. Der Junge wär top, Schupp grätsch mal rein!

Da weiß ich nicht ob der es noch bringt. Ist 33 und hat in Spanien wenig gespielt.

Ob er sich nochmal voll reinhängen würde?

Und is ein Stinkstiefel....

Das muss für uns kein negatives Argument sein, das Team ist im durchschnitt sowieso viel zu brav.

Allerdings ist das Alter für mich auch schon ein schlechtes Zeichen. Ich bin zwar immer dafür, den ein oder anderen "Haudegen" mit Erfahrung auf dem Platz zu haben, dafür ist mir persönlich seine Leistung dann aber doch zu schwach. Ich wünscht, wir hätten einen Sforza oder Meißner im organisatorischen Mittelfeld, der die Fäden und die Mannschaft führt. Das ist Pinto in meinen Augen beileibe nicht.

Pinto ist kein Stinkstiefel. Was soll dann Mo sein? Pinto hat sich für 96 immer voll reingehauen und war Führungsspieler. Dazu hat der ne Schusstechnik, da kann sich 90% der Liga noch was abschauen, allein schon von den Freistössen. Hat jetzt aber wohl eh bei Düsseldorf unterschrieben.

Keine chance , er http://www.transfermarkt.de/yeni-ngbakoto/profil/spieler/111053http://www.transfermarkt.de/yeni-ngbakoto/profil/spieler/111053 hat vertrag bis 2018 , und ist gerade mit Metz Aufgestiegen .

Und http://www.transfermarkt.de/diafra-sakho/profil/spieler/120610http://www.transfermarkt.de/diafra-sakho/profil/spieler/120610 ist von Marseille und Lyon umworben .Beide sind von denn Top-clubs in Frankreich beobachtet .

Sind beide klasse Spieler und die beiden im Lautre Trikots zu sehen wäre ein traum . Aber keine chance .

Vor paar Tagen wars noch Nsor, der totaler Mist war, weil er vom Zweitligisten Metz kam und jetzt das
default_laugh.png
Das is zu gut!
default_biggrin.png

Dann schau dir bitte die Statistik von beiden an , oder noch besser schau einfach die spiele an , sie haben eine klasse saison gemacht für metz über die ganze saison .Nsor kann und sollte mann mit denn beiden nicht vergleichen .

Ich wünsche mir… Einen Spieler aus dem asiatischen Raum. Ohne jetzt einen konkreten zu benennen bin ich der Meinung dass Spieler z.B. aus Japan oder auch Südkorea immer sehr Laufstark, sehr quirlig und willig auf dem Platz sind. Diese Eigenschaften gingen uns letztes Jahr komplett ab. Von daher hoffe ich, dass wir auch - was ja inzwischen fast Mode ist - ein wenig diesen Markt beachten. Denn in den letzten Jahren hat man davon eigentlich nie etwas gehört.

Spaß beiseite. Ich denke, dass wir da auf Berater angewiesen sind, denn ein Scouting in Asien, Afrika oder Südamerika dürfte sehr teuer sein.

Ich denke, dass wir da auf Berater angewiesen sind, denn ein Scouting in Asien, Afrika oder Südamerika dürfte sehr teuer sein.

Vor paar Jahren waren wir mal am Cha dran. Damals hab ich sogar gefordert ihn zu verpflichten, nur um ihn und seinen Vater als Kontaktperson zu bekommen. Der gute alte Cha Bum war immerhin in Südkorea (?) Nationaltrainer, und kennt sich dort sehr gut aus und ist dort ein fussballerisches Hochkaliber. Der Deal hätte sich von ganz alleine finanziert.

Spaß beiseite. Ich denke, dass wir da auf Berater angewiesen sind, denn ein Scouting in Asien, Afrika oder Südamerika dürfte sehr teuer sein.
Wir können ja nichtmal in Deutschland vernünftig scouten, was wollen wir dann in Asien?
default_biggrin.png

by the way: In Schupps Anforderungsprofil eines Stürmers und der asiatischen Forderung würde Ryu aus Leverkusen reinpassen, die wollen den eh glaub ich verleihen.

Zurück
Oben