Ramser Wildsau
Well-Known Member
@Sieger: Zweikampfstark, schnell, gute Einstellung, soll heißen: hängt sich immer rein und spielt kluge Pässe. Mein Eindruck von den letzten Spielen von uns in I.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Sieger: Zweikampfstark, schnell, gute Einstellung, soll heißen: hängt sich immer rein und spielt kluge Pässe. Mein Eindruck von den letzten Spielen von uns in I.
Hat man hier schon etwas vom Interesse an TORRES vom Ksc gehört?! Kollege meinte vorhin im irgendeinem Forum würd stehen,das der Fck sich angeblich mit dem Ksc einig ist und es mit dem Spieler nur noch um die Vertragslaufzeit geht. Hat jemand Infos?!
BlueAngel ist ein Schwätzer, aber Phoenix eher nicht. Wenn er sagt, dass man intensiv an "Kai-Uwe" baggert und dieser nicht abgeneigt sei, glaube ich das. Natürlich können noch tausende Dinge einen Wechsel verhindern, aber das Gerücht ist wohl eines der heißeren Sorte.
jap, Phoenix ist sehr nah am FCK und ist immer recht gut informiert. haut aber nicht immer alles gleich raus. er schrieb ja, das definitiv was an dem Gerücht Caiuby dran seiOh, ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen dass Phoenix den Wechsel gewissermaßen verifiziert hat, seit dem Relaunch ist die Seite so fürchterlich unübersichtlich. Also ich will jetzt beileibe nicht positiv überreagieren aber potentielle Zugänge um Torres und Caibuy würden meine persönliche Lust auf die neue Saison exorbitant ansteigen lassen. Ich bin gespannt was sich aus diesen Gerüchten entwickelt.
Und is ein Stinkstiefel....
Ich denke, dass wir da auf Berater angewiesen sind, denn ein Scouting in Asien, Afrika oder Südamerika dürfte sehr teuer sein.
Wir können ja nichtmal in Deutschland vernünftig scouten, was wollen wir dann in Asien?Spaß beiseite. Ich denke, dass wir da auf Berater angewiesen sind, denn ein Scouting in Asien, Afrika oder Südamerika dürfte sehr teuer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.