Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Es müssen noch mindestens zwei offensive Spieler kommen, wir strahlen über außen und im Zentrum einfach keine Torgefahr aus.

Wir haben mit Lakic und Hofmann zwei Kopfball starke Spieler, nur kommen kaum brauchbare Flanken.

Und ich sehe im Lm und Rm bedarf, den Gaus, Drazan, Fomitschow sind für mich sehr ähnliche Typen alle für Konter Fussball geeignet aber nicht gegen tiefstehende Gegner.

Zm wird ja noch Zellner fit und sollte Alushi nicht wechseln kann ich mir ihn auch noch gut vorstellen als alternative.

Vielleicht muss Runjaic auch weg von dem ein Stürmer System, wir haben nicht das Mittelfeld dazu.

Meine Hoffnung liegt auf Notzon, vielleicht kann er mit seinem Scouting uns zwei gute offensive Leute empfehlen die sind in 15 Ländern aktiv am Scouten.

Du glaubst auch, dass je öfter du das schreibst, desto schneller passiert da oben aufm Berg was oder?
default_laugh.png

Mit welcher Begründung? Hast du die beiden schon spielen sehen? Aus den TM-Statistiken werde ich nicht schlau.
default_icon_wink.gif
Glaube nicht, dass wir eine Wundertüte als Ersatz für Marc holen.

Ich hoffe, dass wir Aias Aosman von Jahn Regensburg im Blickfeld haben. Seine Hauptposition ist Offensives Mittelfeld, dort scheint er zumindest bei Regensburg ziemlich viele Freiheiten zu haben. In 8 Spielen hat er bisher 5 Tore und eine Vorlage gemacht. Klein und wendig, hin und wieder was ich so mitbekommen habe zu eigensinnig. Sein Vertrag läuft nach der Saison aus und es waren scheinbar schon einige Zweitligisten an Aosman dran. Könnte eine gute Alternative sein für den wahrscheinlichen Verlust unserer Leihspieler.

http://www.transfermarkt.de/aias-aosman/profil/spieler/124673http://www.transfermarkt.de/aias-aosman/profil/spieler/124673

Weit weit weg, aber ein wirklich interessanter Spieler, der v.a. bei Aufstieg
default_biggrin.png
interessant werden könnte, ist Okotie von 1860. Das Gefühl, auf dem Betze zu treffen, kennt er ja auch schon.

Also ich hoffe das Schupp die Halbserie nutzt um ein erfahren Iv zu finden und ein Spielstarken Stürmer der auch das 1vs1 sucht.

Hofmann ist einfach noch zu grün hinter den Ohren, und Lakic überzeugt ja auch nicht wirklich.

Hofmann lässt einfach zu viele 100% liegen das war schon bei beiden U21 Spielen der Fall.

Hofmann lässt einfach zu viele 100% liegen das war schon bei beiden U21 Spielen der Fall.
ist zwar sehr ärgerlich aber immerhin hat er diese chancen und lässt man ihn draussen, nimmt man ihm auch die chance es irgendwann besser zu machen.

Hast du mal gesehen das Laki sich eine Chance selbst erspielt?

Ich meine nur das Konkurrenz nicht schaden kann, Musoga schafft es nicht mal mehr in den Kader.

Hast du mal gesehen das Laki sich eine Chance selbst erspielt?

Ich meine nur das Konkurrenz nicht schaden kann, Musoga schafft es nicht mal mehr in den Kader.

Wohl auch deshalb, weil die Plätze auf der Bank begrenzt sind. Hofmann ist halt auch Stürmer. Macht ja keinen Sinn 5 Stürmer auf die Bank zu setzen. Daraus würde ich nicht schließen, dass Mugosa keinen Druck auf die anderen ausübt. Hofmann und Lakic haben jetzt halt die Nase vorn.

Wohl auch deshalb, weil die Plätze auf der Bank begrenzt sind. Hofmann ist halt auch Stürmer. Macht ja keinen Sinn 5 Stürmer auf die Bank zu setzen. Daraus würde ich nicht schließen, dass Mugosa keinen Druck auf die anderen ausübt. Hofmann und Lakic haben jetzt halt die Nase vorn.

Aber Jacob wurde ja auch mitgenommen nach Fürth (und wurde ja sogar eingewechselt). Das ist der Platz, den eigentlich Mugosa ausfüllen sollte. Warum er das nicht tat, weiß ich natürlich auch nicht. Lakic meinte ja auch mal, dass er noch nicht so weit sei. Aber von seinen Ansätzen her, bringt er wirklich alles mit, was man als wirkungsvolle Alternative in unserem Sturm bräuchte.

Ist denn jetzt mal abschließend geklärt, ob man als U23 Spieler Bürger eines EU- oder UEFA-Mitgliedslandes sein muss? Weil dort bekommt er ja auch keine Einsatzzeiten. Und die bräuchte er schlichtweg mal, um voran zu kommen.

Hoffe echt, dass er es noch packt.

Aber Jacob wurde ja auch mitgenommen nach Fürth (und wurde ja sogar eingewechselt). Das ist der Platz, den eigentlich Mugosa ausfüllen sollte. Warum er das nicht tat, weiß ich natürlich auch nicht. Lakic meinte ja auch mal, dass er noch nicht so weit sei. Aber von seinen Ansätzen her, bringt er wirklich alles mit, was man als wirkungsvolle Alternative in unserem Sturm bräuchte.

Ist denn jetzt mal abschließend geklärt, ob man als U23 Spieler Bürger eines EU- oder UEFA-Mitgliedslandes sein muss? Weil dort bekommt er ja auch keine Einsatzzeiten. Und die bräuchte er schlichtweg mal, um voran zu kommen.

Hoffe echt, dass er es noch packt.

Wir haben insgesamt 5 Stürmer (Lakic, Hofmann, Mugosa, Jacob, Dorow). Ist doch klar, dass es auch einen Kampf um Kaderplatz 2 und 3 im Sturm gibt. Es ist ja nicht so, dass die Positionen vor der Saison einmal besetzt werden und dann nicht mehr. Auch auf den hinteren Plätzen wird gekämpft. Ist doch gut, dass es Bewegung im Kader gibt.

So, ich habe mich mal nach erfahrenen,aber nicht zu alten Spielern im DM umgesehen.

http://www.transfermarkt.de/wout-brama/http://www.transfermarkt.de/wout-brama/ ... eler/30003

28 Jahre alt, 1,76m gross.

Debütierte unter van Marwijk in der Nationalmannschaft der Niederlande.

Spielte in der 1. Liga der NL,mit insgesamt 231 Eisätze, dabei 6 Tore und 16 Torvorlagen.Er wurde 1x Niedel. Meister und 1x Pokalsieger.

Erfahrung in der Europa-League mit 31 Einsätzen, dabei ein Tor.

Letzte Saison hatte er eine Fersenverletzung, konnte daher erst die letzten 5 Spiele dabei sein,wovon er 4 bestritt.

Zur Zeit vertragslos, erfahren und trotzdem nicht zu alt.

Als er ein Angebot aus Fulham bekam, lehnte Twente Enschede ab und gab ihn nicht frei.Vertragsverlängerung mit Twente kamen nicht zu stande, er lehnte zwei Angebote ab, da er unbedingt wechseln wollte,am liebsten ins Ausland.

Der NL Pokalsieger PEC Zwolle war an ihm dran, es kam aber nicht zu einer verpflichtung.

Er überzeugt vor allem durch 100% Einsatz,gute Spieleröffnung und schnelles Umschalten.

Hello,

i see you are posting some wishes about players.

Are there some announcments about new players in january? Is Stoger staying?

What sre the news, please tell me.

Greetings from Macedonia!

Na weils "in" zu sein scheint, sich jetzt schon nach irgendwelchen (eventuellen) Verstärkungen umzuschauen.
default_biggrin.png

Man muss nehmen, was man bekommen kann!
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Naja, dafür ist das Forum doch auch da. Ist ja sonst nichts los hier
default_wink.png

Hello,
i see you are posting some wishes about players.

Are there some announcments about new players in january? Is Stoger staying?

What sre the news, please tell me.

Greetings from Macedonia!

Hi Ooolaff,

no news, nor any rumours yet. I guess we have to wait till Christmas or even later for new players. IF there will be any transfers at all. At the moment everything looks good and I see no need (no position) to change the team at all.

Regarding Stöger, I guess we even have to wait a bit longer. Stuttgart will not release him in winter. Why should they?
default_wink.png
I guess they will wait until the end of the season and than they will gamble and wait for a best offer. Because if Stöger continues to play like he did the last games there definetely will be a lot of interested clubs!

Greetings

Naja, dafür ist das Forum doch auch da. Ist ja sonst nichts los hier
default_wink.png

Hi Ooolaff,

no news, nor any rumours yet. I guess we have to wait till Christmas or even later for new players. IF there will be any transfers at all. At the moment everything looks good and I see no need (no position) to change the team at all.

Regarding Stöger, I guess we even have to wait a bit longer. Stuttgart will not release him in winter. Why should they?
default_wink.png
I guess they will wait until the end of the season and than they will gamble and wait for a best offer. Because if Stöger continues to play like he did the last games there definetely will be a lot of interested clubs!

Greetings
Thanks.

I agree that we have a good team at the moment, but our best players (well, most of them) are leaving in the summer. Stoger, Demirbay, Younes and maybe Sippel. Its big problem. We have to get some players, or at least some to sign for the summer with their contract expired. For the winter break i would get a new right winger.

What are the expectations for fridays game? Do we have a chance to win? These Heiden... seems strong...

Greetings

@ooolaf: Pros for a win:

- other top teams have failed in Heidenhole, so the team should be warned,

- it's about time our bad luck streak in away games ends

- we have many options in the midfield

- teams has a good morale and excellent never say die mentality

Cons:

- coach has bad track record mentally preparing team against smaller opponents

- our defense is not as firm as their offense is adaptable

- their team has few new players so they know their passways

- last game we needed about 28 shots for two goals, it is doubtful we can win if we don't become more cold-blooded

Hope this helps.
default_wink.png

@ooolaf: Pros for a win:
- other top teams have failed in Heidenhole, so the team should be warned,

- it's about time our bad luck streak in away games ends

- we have many options in the midfield

- teams has a good morale and excellent never say die mentality

Cons:

- coach has bad track record mentally preparing team against smaller opponents

- our defense is not as firm as their offense is adaptable

- their team has few new players so they know their passways

- last game we needed about 28 shots for two goals, it is doubtful we can win if we don't become more cold-blooded

Hope this helps.
default_wink.png

Yes, it helped, thanks
default_wink.png

Hab letzte Woche im Kicker gelesen dass Schmatke bzw. Köln evtll. mit dem Gedanken spielen im Winter nochmal personell in der Offensive nachzulegen weil sie v.a. mit der bisherigen Torausbeute von Zoller, Ujah und Osako nicht wirklich zufrieden sind. Es war von einem "Qualitätsstürmer" die Rede. Vielleicht könnten wir dann bei Osako mal für eine Leihe anklopfen, ich fand den damals bei den Löwen recht stark zumal er von seiner quirligen Spielanlage wohl den Gegenpart zum Duo Hofmann/Lakic darstellen könnte.

Ich könnte mir Christian Fuchs von Schalke sehr gut auf dem Betze vorstellen, er hat nur noch 6 Monate Vertrag.

Bin von Löwe nicht wirklich überzeugt, er hat oft seine nerven nicht im Griff.

Fuchs soll/darf den Verein im Winter eh verlassen. Genau wie Obasi, Santana, Barnetta und Clemens.

Zurück
Oben