Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vor allem - wenn er in die Bundesliga möchte, sollte er eher zu uns als zum VfB gehen.
default_icon_cool.gif

Es gibt so viele gute Jungs wo der Vertrag ausläuft, ist doch sicher was dabei für uns.

Pizzaro

Weißer

Obasi

Altintop

Schlaudraff

Inui

Ivo

Meha

Strohdick

Vucinovic

Bei mindestens 2/3 der Genannten können wir nicht mal ansatzweise das Gehalt zahlen
default_icon_wink.gif
Selbst Werder hat z.B. bei Pizarro keine Chance.

Ich dachte das mit Klose nächste Saison wär schon klar
default_icon_wink.gif
Neben seinen Kindern und seiner Frau bringt er auch noch Lukas Podolski mit.

Kuranyi hat seine Karriere echt weggeschmissen. 7 Jahre lang hat er mehr als 10 Tore in der BL gemacht und wechselt dann im besten Alter nach Russland. Seine Bank und sein Berater werdens ihm danken ... aber an Titeln steht da lediglich: A-Jugend-Meister und Ligapokalsieger.

Bin mir bei dem nicht so sicher ob es für die erste Liga reicht . War damals in Dresden doch richtig schwach . Jetzt in einer funktionierenden Mannschaft in Darmstadt geht's natürlich besser .

Ich kenn den Namen, schlecht ist er nicht. Sippel hatte das Angebot als Nr. 2 auch nochmal vorgelegt bekommen und abgelehnt. Der hat auch schon seinen neuen Verein.

Schön, dann dürften wir unseren ersten Neuzugang ja schon unter Dach und Fach haben. Ich hoffe er ist so zuverlässig bzw. gut wie du sagst, bei Müller merkt man aktuell dass der "Jugendwahn" nicht auf jeder Position ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen werden darf. Selbst wenn er mit der Prämisse der "Nr.2" an den Betze wechselt muss dass ja nicht heißen dass die Karten in der nächsten Saison im Tor nicht neu gemischt werden.

Was ich vom Weggang Sippels halten soll, da bin ich mir immer noch nicht sicher. Aber wenn er selbst ein neues Angebot ausgeschlagen hat zieht es den wohl selbst mehr in die Fremde. Viel Erfolg bei seinem neuen Club!

Schön, dann dürften wir unseren ersten Neuzugang ja schon unter Dach und Fach haben. Ich hoffe er ist so zuverlässig bzw. gut wie du sagst, bei Müller merkt man aktuell dass der "Jugendwahn" nicht auf jeder Position ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen werden darf.

Wo drann machst du das fest? Viel mehr hätte Sippel auch net gemacht, er hat sogar weniger gemacht, er ist verletzt und Müller brauch Spielpraxis, genau wie ein Sippel am Anfang oder ein Trapp auch.

Bei anderen Vereinen stehen auf dieser Position viel Jüngere, noch dazu in der ersten Liga

Ich glaub kaum das wir eine feste Nr 2 verpflichten, er muss doch genau so Chancen haben wie Müller.

Gerade bei einem Aufstieg würde ich lieber zwei Tormänner die um den Platz kämpfen.

Ich hoffe immer noch auf Riemann

Wo drann machst du das fest? Viel mehr hätte Sippel auch net gemacht, er hat sogar weniger gemacht, er ist verletzt und Müller brauch Spielpraxis, genau wie ein Sippel am Anfang oder ein Trapp auch.

Bei anderen Vereinen stehen auf dieser Position viel Jüngere, noch dazu in der ersten Liga

Vllt täuscht die Erinnerung, aber als Sippel und Trapp reinkamen, da hatte ich auch nach 4 Spielen nicht diese Schweißausbrüche wie bei Müller derzeit.

Ich finde er übertreibt, noch mehr als Sippel, diese aggressive Rausgerenne. War auch im letzten Heimspiel als er fast 40 Meter aus dem Tür zum Kopfball stürmte, denn er dann fast wieder mitten ins Getümmel gespielt hat.

Ich habe leider immer noch Sorgen bei Müller.

Zurück
Oben