This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schätze mal unbezahlbar für uns
Sent from my iPhone using Tapatalk
spricht gegen die Philosophie auf Junge zu setzen
Das Thema ist durch, der Nachfolger hat schon unterschrieben. Mit dem Zusatz "Nr.2".Ich wünsche mir, dass man sich doch noch mit Sippel einigt und wenn nicht, dann könnte ich mit Jan Zimmermann als Ersatz gut leben
Das Thema ist durch, der Nachfolger hat schon unterschrieben. Mit dem Zusatz "Nr.2".
Schön, dann dürften wir unseren ersten Neuzugang ja schon unter Dach und Fach haben. Ich hoffe er ist so zuverlässig bzw. gut wie du sagst, bei Müller merkt man aktuell dass der "Jugendwahn" nicht auf jeder Position ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen werden darf.
Wo drann machst du das fest? Viel mehr hätte Sippel auch net gemacht, er hat sogar weniger gemacht, er ist verletzt und Müller brauch Spielpraxis, genau wie ein Sippel am Anfang oder ein Trapp auch.
Bei anderen Vereinen stehen auf dieser Position viel Jüngere, noch dazu in der ersten Liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.