Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
One question, can please someone tell me-What happened with Coban?

Greeetings
Hi Ooolaff,
at transfermarkt.de it appears that he left Stoke. His status was changed to "unemployed" / out of contract. However, our homepage does not list him as a player. AND, more important, Stoke's website does not confirm that he is unemployed. He is still listed as a youth player.

Ich wünsche mir neben mindestens einer kreativen Kraft im Mittelfeld/auf den Außen noch einen erfahrenen Stürmer. Pritsche macht das vorne gut, Klich als 2. Spitze passt in meinen Augen nicht. Auf der Bank haben wir eigentlich nur Grünschnabel als Stürmer. Jakob und Mugosa weisen mehr oder weniger die gleiche Erfahrung im Profifußball auf, Wekesser, Görtler (eher hängende Spitze) und Deville noch keine.
Wenn wir den Geldbeutel etwas öffnen, dann würde ich mir Ibisevic wünschen. Ich weiß, dass er in Stuttgart gut verdient und wohl auch das ein oder andere Angebot aus der Bundesliga hat. Ich glaube allerdings, dass der VFB keine große Ablöseforderung stellen wird, weil sie das Gehalt einsparen wollen, so dass mehr Spielraum beim Gehalt wäre.
Vielleicht sucht Ibisevic im reifen Alter noch eine neue Herausforderung, bei der das Geld eine untergeordnete Rolle spielt. Anfragen kostet ja nichts. Einen erfahrenen Stürmer brauchen wir definitiv in meinen Augen, von dem gerade die jungen Spieler profitieren können. 2-3 gute Jahre hat er sicher noch in den Beinen. 

Ich wünsche mir neben mindestens einer kreativen Kraft im Mittelfeld/auf den Außen noch einen erfahrenen Stürmer. Pritsche macht das vorne gut, Klich als 2. Spitze passt in meinen Augen nicht. Auf der Bank haben wir eigentlich nur Grünschnabel als Stürmer. Jakob und Mugosa weisen mehr oder weniger die gleiche Erfahrung im Profifußball auf, Wekesser, Görtler (eher hängende Spitze) und Deville noch keine.
Wenn wir den Geldbeutel etwas öffnen, dann würde ich mir Ibisevic wünschen. Ich weiß, dass er in Stuttgart gut verdient und wohl auch das ein oder andere Angebot aus der Bundesliga hat. Ich glaube allerdings, dass der VFB keine große Ablöseforderung stellen wird, weil sie das Gehalt einsparen wollen, so dass mehr Spielraum beim Gehalt wäre.
Vielleicht sucht Ibisevic im reifen Alter noch eine neue Herausforderung, bei der das Geld eine untergeordnete Rolle spielt. Anfragen kostet ja nichts. Einen erfahrenen Stürmer brauchen wir definitiv in meinen Augen, von dem gerade die jungen Spieler profitieren können. 2-3 gute Jahre hat er sicher noch in den Beinen. 

Selbst wenn wir Ibisevic bezahlen könnten, würde er komplett das Gehaltsgefüge sprengen. Des weiteren würde er auch vom Spielertyp nicht passen da er ein klassicher Strafraumspieler ist der den Ball punktgenau aufgelgt bekommen muss und da sehe ich bei uns ganz vwenige die dazu in der Lage sind.

Ich bin öfters in Stuttgart,und weiß von einem VFB Fan das Ibisevic 3 Millionen im Jahr verdient
Ausserdem kommt der garantiert in der ersten Liga unter

Ich hätte gern den Obraniak von Bremen. Ist ein OM Spieler und wohl bei 1860 im Gespräch.
Zudem glaube ich, dass Stöger zurück kommt.

Die Jungs haben gestern ordentlich gespielt aber die Impulse aus dem Mittelfeld fehlen mir völlig - Halfar hatte ein paar gute Momente nur der entscheidende Pass fehlt mir da - mit Stöger könnte ich gut leben - hab nur Bedenken wenn sich einer aus der ersten 11 mal verletzt da kommt nicht mehr viel von der Bank! Wenn Pritsche ordentlich gefüttert wird ist der jeden Cent wert und wir werden viel Freude an ihm haben.

Ibisevic ist sicher unrealistisch, er hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 4 Millionen Euro. Ansonsten volle Zustimmung, scusi!

Ich hätte gern den Obraniak von Bremen. Ist ein OM Spieler und wohl bei 1860 im Gespräch.
Zudem glaube ich, dass Stöger zurück kommt.
Hätte nichts dagegen. Gibt es Hinweise, dass dem wirklich so ist? Oder ist es das berühmte Wunschdenken?

Was ist eigentlich mit diesem jungen Typen von so ner zweiten Mannschaft aus der Pfalz? Maurice Deville heißt der Junge. Hat wohl in der Vorbereitung ganz gut getroffen.

Ich würde ihn ins Tor stellen. An seinen mächtigen Eiern passt nix mehr vorbei... 34+ Spiele zu null.

Nachdem Chelsea Marin nun endgültig loswerden will, könnte man doch mal über ne Ablöse von 500.000 nachdenken
default_icon_wink.gif

<a ipsnoembed="true" href="http://www.transfermarkt.de/marko-marin/profil/spieler/35251">http://www.transfermarkt.de/marko-marin/profil/spieler/35251</a>

Auf die 2 Millionen käme er hier höchstens in 4 Jahren
default_wink.png
Ich denke auch nicht, dass der unsere Kragenweite ist. Weit, weit weg... Leider...

Auf die 2 Millionen käme er hier höchstens in 4 Jahren
default_wink.png
Ich denke auch nicht, dass der unsere Kragenweite ist. Weit, weit weg... Leider...
Ich würde sagen, er ist weit weit weg von einem besseren Verein als wir. Seit seinem Wechsel zu Chelsa hat er aber mal überhaupt nix auf die Reihe bekommen, und dürfte mitlerweile vom vielen Bank- und Tribünensitzen Hornhaut an den Arschbacken haben. Wenn er nochmal was aus seiner Laufbahn machen will, wird er wohl recht weit unten nochmal neu beginnen müssen. Die Frage wird sein, ob er dafür bereit ist, denn das heißt auch, das er auf sehr viel Geld verzichten muss. Oder sitzt er seinen gut bezahlten Vertrag bis 17 bei Chelsea aus, und kann dann warscheinlich in Rente gehen?

Der wäre ja schön blöd wenn er hier anheuern würde! Man muß den Tatsachen mal in Auge sehen - wir sind mittlerweile nichts anderes als ein leicht überdurschnittlicher Zweitligaverein!

Ich würde ihn ins Tor stellen. An seinen mächtigen Eiern passt nix mehr vorbei... 34+ Spiele zu null.

Das ist gut! Dann legt er sich die Eier selbst ins Tor!

Also ich finde Mo ja irgendwie sympathisch und ne Type ist er auch, aber in Lautern will ich ihn nicht mehr sehen.

Nachdem Chelsea Marin nun endgültig loswerden will, könnte man doch mal über ne Ablöse von 500.000 nachdenken

http://www.transfermarkt.de/marko-marin/profil/spieler/35251
Dann lieber Zoua, Hansen und Opara. Marin is eine der größten Flaschen den deutschen Fussballs überhaupt. Der hat nur von seinem rumfallen gelebt. Woanders in Europa bekommt er dafür halt nur Spott statt Elfmeter. Dumm gelaufen für den Zwerg.

Für die Kohle die er bisher verdient hat würde ich auch gerne über die Plätze Europas fallen  
default_smile.png
 glücklicherweise für beide Seiten wird der Kelch an uns vorbeiziehen 

Zurück
Oben