Ich wünsche mir neben mindestens einer kreativen Kraft im Mittelfeld/auf den Außen noch einen erfahrenen Stürmer. Pritsche macht das vorne gut, Klich als 2. Spitze passt in meinen Augen nicht. Auf der Bank haben wir eigentlich nur Grünschnabel als Stürmer. Jakob und Mugosa weisen mehr oder weniger die gleiche Erfahrung im Profifußball auf, Wekesser, Görtler (eher hängende Spitze) und Deville noch keine.
Wenn wir den Geldbeutel etwas öffnen, dann würde ich mir Ibisevic wünschen. Ich weiß, dass er in Stuttgart gut verdient und wohl auch das ein oder andere Angebot aus der Bundesliga hat. Ich glaube allerdings, dass der VFB keine große Ablöseforderung stellen wird, weil sie das Gehalt einsparen wollen, so dass mehr Spielraum beim Gehalt wäre.
Vielleicht sucht Ibisevic im reifen Alter noch eine neue Herausforderung, bei der das Geld eine untergeordnete Rolle spielt. Anfragen kostet ja nichts. Einen erfahrenen Stürmer brauchen wir definitiv in meinen Augen, von dem gerade die jungen Spieler profitieren können. 2-3 gute Jahre hat er sicher noch in den Beinen.