Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ideen für Junggesellenabschied

So die Grobplanung steht. Will hier aber nicht alles hinschreiben, der Teufel ist ein Eichhörnchen und am Schluß ( da auch FCK Fan) schaut er durch Zufall mal hier rein
default_icon_smile.gif

Der Beginn findet auf dem Marktplatz in Landau statt und da können ihm für eine Aufgabe FCK Fans helfen. Ich werd mal noch die genaue Uhrzeit reinschreiben Ende der Woche, dann könnt ihr ja vorbeischauen falls von den Südpfälzern da grad paar in der Stadt sind.
default_icon_smile.gif

So also unsere Aktion lief folgendermaßen ab.

Er wusste von nix, seine Frau hat einige Sachen für uns "organisiert".

Die waren grad auffem Bau von Ihrem Haus. Wir hatten von ihr seinen Autoschlüssel und haben sein Auto in Landau auffem Marktplatz aufgebockt und seine vier Reifen abgeschraubt. Wir holten ihn dann nach Landau und er stand vor seinem Auto mitten in der Stadt.

Um die Reifen zu gewinnen musste er 4 Aufgaben erfüllen.

Aufgabe 1 : Mit 10 Passanten das Betze Lied singen

Aufgabe 2 : Mit Passanten in Kurzform Herr der Ringe nachspielen

Aufgabe 3: Ein Schubkarrenrennen auffem Marktplatz

Aufgabe 4: Ein Wer wird Millionär Quiz vorm Rathaus

Nach diesem Event hatten wir Kartbahn für Rennen gebucht. Leider mussten wir dazu extra nach Neustadt, weil Landau ausgebucht war.

Und Abends haben wir ne Grillparty organisiert für ihn.

Am Besten beim Aufbau des Autos auffem Marktplatz. Haben ja viele Passanten dumm geschaut, aber so ein Alter schoss den Vogel ab. Kam her meinte: Was macht ihr denn da ? Ja die Leute kennt man, hier einfach aufbocken und Reifen abschrauben und dann das Auto kostenlos entsorgen.

Der meinte das voll ernst.

Super Platz sein Auto zu "entsorgen" mitten in der Stadt und dann noch mit Nummerschild dran.
default_biggrin.png
:D:D:D

Ach was mich gestern noch enttäucht hat seine Schwägerin hat was organisiert für Hochzeit nächste Woche. Hat mehre Firmen (Mac Donalds, Maggi) Angela Merkel, Kurt Beck usw. angeschrieben für Hochzeitsgrüsse. Und auch den FCK. Es kam von allen sogar von Horst Köhler, Merkel, Beck. ne Antwort. Die Firmen schickten sogar kleine Präsente mit. Nur der FCK, obwohl er sogar Vereinsmitglied ist, haben nix geschrieben:-( Wenn jemand ne Idee hat wenn ich da anschreiben könnte, dann sagt mir bitte Bescheid. Ich werd morgen denk ich jedefalls ein Fax in die Geschäftsstelle schicken, weil sowas kann doch echt nicht sein.

schreib mal em rossi, der kann dir vlt helfen.

aber sehr geil was ihr da verantstaltet habt. herr der ringe nachspielen, wie geil. erzähl mal, wie warsn?

schreib mal em rossi, der kann dir vlt helfen.

aber sehr geil was ihr da verantstaltet habt. herr der ringe nachspielen, wie geil. erzähl mal, wie warsn?

er hatte ja nur 10 min Zeit das dann zu planen. Hat 4 angesprochen 3 Jungs ein Mädchen denen Rollen verteilt.

Einer Golllum, Einer Gandalf, Einer Saruman und die Frau war Frodo. Im Endeffekt hatte jeder nur eine Textstelle, aber krieg ih jetzt nicht mehr zusammen, muss ich erstmal Video davon sehen
default_icon_smile.gif

Meint Rossi ist besser wie Fax an Geschäftsstelle ?

Per Mail dann ?

kannst ja beides machen. ich meine nur, wenn von den herren oben keinen erreichst bzw sich keiner meldet, dann probiers bei rossi. den erreichste sicher und kannst ihm dein leid klagen
default_wink.png

kannst ja beides machen. ich meine nur, wenn von den herren oben keinen erreichst bzw sich keiner meldet, dann probiers bei rossi. den erreichste sicher und kannst ihm dein leid klagen
default_wink.png

ist halt dann eilig weil die Hochzeit nächsten Samstag ist, aber schon traurig, dass alle bis auf FCK antworten
default_icon_sad.gif

Geht doch
default_icon_smile.gif
:

Hallo Herr xxxxx,

wir haben Ihr Fax vom 20.08.2007 mit den untergründigen Vorwürfen erhalten.

Selbstverständlich verschicken wir Glückwünsche auch an Hochzeiter, wir haben nur niemals eine Anfrage erhalten!!!

Sie sollten vielleicht die Schwägerin von Herrn xxx fragen, wohin sie denn die Anfrage geschickt hat.

Die gewünschte Glückwunschkarte wird auf alle Fälle heute oder spätestens morgen an Sie verschickt.

Freundliche Grüße

Zurück
Oben