Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Letzte Woche beim Training hatte ich den selben Eindruck. Der Begriff Fremdkörper beschreibt es ganz gut.

Offengestanden konnte ich auch nicht nachvollziehen, warum ihn so viele vor Saisonstart als unseren durchstartenden Neuzugang von der Bank gesehen haben. (Und ich hasse es auch wenn man sich daran aufgeilt, einmal mit seiner Prognose richtig gelegen zu haben
default_wink.png
)

Ich hab's sehr gehofft, hatte ja bei seinen Einwechslungen letzte Saison ganz gute Ansätze und er kennt die Abläufe jetzt alle - auf und neben dem Platz in einem neuen Land in einer stärkeren Liga. Er hat das ja auch von sich selbst gesagt (siehe RP-Artikel zuletzt), was einen dann zusätzlich Hoffnung macht. Umso erstaunlicher, dass es wohl nicht reicht.

Ich finde es ja echt krass, dass man nach 10 Minuten Trainingsvideo von einem Fremdkörper und solchen Dingen spricht.

Mir ist aufgefallen, dass im gesamten Trainingsspiel kaum Zug drin war! Ansonsten hatten die Jungs eine feste Vorgabe, was die Positionen angeht. Also rein taktisch hat er sich einwandfrei verhalten - die Position sauber gehalten, sein Seite dicht gemacht.

Wirklich viel nach vorne ging in den 10 Minuten bei keiner Mannschaft!

Ich finde es komisch, dass er ne gute Vorbereitung spielt und dann komplett verschwindet - nicht mal in der U23 kommt er zum Einsatz! Also bleibt das Rätsel offen aus meiner Sicht!

Aber hier auf Demotivation zu spekulieren - nun ja - stellt euch mal vor, ihr spielt ne gute Vorbereitung macht auch als Stürmer eure Kisten. Dann kommen recht spät 2 neue Konkurrenten, die aber nicht 100% fit sind und werden dir von Anfang an bevorzugt... also ich spiele selbst Fußball und ich hätte daran dann erst mal auch zu knabbern! V.a. wenn es keine Erklärung seitens des Trainers/vereins gibt!!!

Ich finde es ja echt krass, dass man nach 10 Minuten Trainingsvideo von einem Fremdkörper und solchen Dingen spricht.

Mir ist aufgefallen, dass im gesamten Trainingsspiel kaum Zug drin war! Ansonsten hatten die Jungs eine feste Vorgabe, was die Positionen angeht. Also rein taktisch hat er sich einwandfrei verhalten - die Position sauber gehalten, sein Seite dicht gemacht.

Wirklich viel nach vorne ging in den 10 Minuten bei keiner Mannschaft!

Ich finde es komisch, dass er ne gute Vorbereitung spielt und dann komplett verschwindet - nicht mal in der U23 kommt er zum Einsatz! Also bleibt das Rätsel offen aus meiner Sicht!

Aber hier auf Demotivation zu spekulieren - nun ja - stellt euch mal vor, ihr spielt ne gute Vorbereitung macht auch als Stürmer eure Kisten. Dann kommen recht spät 2 neue Konkurrenten, die aber nicht 100% fit sind und werden dir von Anfang an bevorzugt... also ich spiele selbst Fußball und ich hätte daran dann erst mal auch zu knabbern! V.a. wenn es keine Erklärung seitens des Trainers/vereins gibt!!!

Da muss man der 7 schon ein wenig Recht geben. Ich bin nach wie vor von ihm überzeugt, gleichzeitig auch davon, dass er bei Kurz keine Chance mehr bekommt. Micanski trainiert nur noch mit, weil Kuntz von ihm überzeugt ist. Das ist zumindest meine Meinung.

dann gibt man verdammt nochmal weiter gas und lässt sich nicht hängen!

der mann wird gut bezahlt und da kann man von einem profi schon verlangen,

dass er zumindest alles versucht doch ins team zu kommen.

dann gibt man verdammt nochmal weiter gas und lässt sich nicht hängen!
der mann wird gut bezahlt und da kann man von einem profi schon verlangen,

dass er zumindest alles versucht doch ins team zu kommen.

es ist aber glaube ich schwierig sich zu motivieren wenn man weiß dass man eh nicht mal in Kader kommt egal was man macht und sich reinhängt in der Vorbreitung oder der abgelaufenen Saison, irgendwann macht der Kopf zu...!

Sagt mal, muss ständig dieses Micanski Thema hervor gekramt werden?! Nach jedem Spieltag dieselbe leier.

Die ganze diskutiererei bringt nichts. Er kommt dadurch nicht in die Mannschaft und die Gründe warum er nicht spielt werden wir wohl nie erfahren.

Ob er jemals noch ein Spiel für den FCK machen steht in der Sternen. Scheinbar müssen seine Leistungen (ja ich weiß um seine Situation
default_icon_rolleyes.gif
) nicht reichen um in der ersten Mannschaft auf der Bank zu sitzen, geschweige den in er zweiten zu spielen.

Für mich als ausstehender sieht es einfach so aus, dass seine Leistungen einfach nicht reichen um zu spielen und wenn Spieler die noch nicht bei 100% sind besser sind als ich der die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat, da mich ich meine Einstellung ja wohl mal selbst hinterfragen.

Ja,das Thema sollte schon hervor gekramt werden

Schließlich hat man für ihn 700 tausend Euro bezahlt,und so schlecht kann er garnicht sein

Dann soll der Herr Kuntz endlich mal sagen,das Micanski ein Fehleinkauf war,und dann sollte man den Spieler abgeben

Man muß hier nicht wie viele es so gerne machen,den Mantel des Schweigens darüber decken

Wenn es nicht passt,warum auch immer,dann bitte Butter bei die Fische

Ich habs letztes Jahr nicht verstanden, warum er nicht spielt und in diesem Jahr ist es nicht anders. Für mich der kompletteste Stürmer im ganzen Kader. Kann mir nur vorstellen, dass da etwas zwischen Kurz und Micanski vorgefallen ist.

Würde ihn auch gerne mal an der Seite von Shechter spielen sehen, aus reiner Neugier um zu festzustellen wie das wohl funktionieren würde. Und komm´mir jetzt keiner, von wegen Shechter und Micanski passen aus irgendeinem Grund zusammen nicht ins Spielsystem...
default_icon_wink.gif

Mich nervt in diesem Zusammenhang die Schnarchnasigkeit der Rheinpfalz. Statt beispielsweise so einen Quatsch wie "Trapp auf dem Hambacher Schloss" zu bringen, wäre hier doch mal ein gezieltes Nachfragen überfällig.

Würde ihn auch gerne mal an der Seite von Shechter spielen sehen, aus reiner Neugier um zu festzustellen wie das wohl funktionieren würde. Und komm´mir jetzt keiner, von wegen Shechter und Micanski passen aus irgendeinem Grund zusammen nicht ins Spielsystem...
default_icon_wink.gif
das hat er beim spiel in offenbach und man sah das er kein flügelstürmer ist!

das hat er beim spiel in offenbach und man sah das er kein flügelstürmer ist!

dafür hat er mich bspw. auf selbiger Position gegen den FSV Frankfurt durchaus überzeugt

default_icon_exclaim.gif

anyway... der Gute ist, warum auch immer, nicht dabei. Ich persönlich find s auch schon n bissl schade, denke er hätte Potential, aber warum auch immer, wird er es wohl nicht mehr abrufen können / dürfen bei uns...

dann hoff ich einfach mal, dass ein Sukuta Paso nicht viele Halbzeiten, wie seine erste auf dem Betzenberg spielt, wobei man zu seiner Ehrenrettung erwähnen sollte, dass er da jetzt auch nicht ganz alleine am "glänzen" war...

dafür hat er mich bspw. auf selbiger Position gegen den FSV Frankfurt durchaus überzeugt
Fand ihn in dem Spiel auf der Position eigentlich auch recht gut.

Schade, dass er sich jetzt nicht nochmal beweisen darf/kann.

Kurz hatte einfach dieses Wunschsystem mit dem 4-1-4-1 aus dem ein 4-3-3 in der Offensivbewegung wird. Aber dazu haben wir einfach nicht die Spieler. Sahan und Ivo sind keine Stürmer, genauso wie Micanski und SP keine Flügelstürmer sind.

Ich hoffe, dass er endlich gemerkt hat, dass dieses System nichts für uns ist. Zudem können wir das System aus dem letzten Jahr nicht spielen, weil wir weder einen Moravek Ersatz haben noch einen Typ wie Lakic.

Deshalb sollte man wieder auf das klassische 4-4-2 umsteigen und vorne die Alternativen testen.

Warum Micanski der kompletteste ist?

- er ist von der Körperbau robuster und größer als Shechter

- ist meiner Meinung nach technisch neben Shechter der stärkste Stürmer

- zudem noch sehr schnell

Deshalb sollte man wieder auf das klassische 4-4-2 umsteigen und vorne die Alternativen testen.

dies hat sich ja -laut den trainingsberichten- schon angedeutet.

und spätestens dann, wenn es denn auch mal umgesetzt und ggf. standard wird, stellt sich mir umso mehr die frage, wer denn der vierte stürmer (denn für zwei positionen bräuchte man auch zwei ersatzleute) sein soll, wenn nicht micanski.

ich mein, derstroff und nemec werden in der hinrunde kein spiel mehr machen und außer kouemaha stünde kein gelernter stürmer mehr zur verfügung.

irgendwo stand hier im forum, dass laut Rheinpfalz Micanski sich nen neuen Verein suchen kann, stimmt das?

irgendwo stand hier im forum, dass laut Rheinpfalz Micanski sich nen neuen Verein suchen kann, stimmt das?

Im Training dabei - und doch außen vor sind drei Profis: Jiri Bilek, Ilian Micanski und Bastian Schulz. Ein Signal, dass sie gehen dürfen.

Die Rheinpfalz von gestern

War eine Vermutung der Rheinpfalz - mehr nicht:

Im Training dabei - und doch außen vor sind drei Profis: Jiri Bilek, Ilian Micanski und Bastian Schulz. Ein Signal, dass sie gehen dürfen.

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzische Volkszeitung

Ausgabe: Nr.193

Datum: Samstag, den 20. August 2011

Seite: Nr.8

"Deep-Link"-Referenznummer: '8023018'

Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

finde ich sehr schade... denn grade bilek und micanski würde ich gegen bayern gerne sogar in der startelf sehen.

aber ok,das thema hatten wir in letzter zeit zu genüge und wie es aussieht ist der zug wohl abgefahren...

finde ich sehr schade... denn grade bilek und micanski würde ich gegen bayern gerne sogar in der startelf sehen.
aber ok,das thema hatten wir in letzter zeit zu genüge und wie es aussieht ist der zug wohl abgefahren...

Würde ich so nicht sehen.

Das, was die Rheinpfalz da schreibt, sieht doch sehr nach Kaffeesatzleserei aus. Ist reine Vermutung der Rheinpfalz.

Also erst mal abwarten, wie sich die Dinge für Bilek, Micanski und Schulz entwickeln.

Es wäre für die Rheinpfalz aber auch wirklich zu schwer, einfach mal nachzufragen, wie es mit einzelnen Spielern denn so aussieht...
default_wink.png

Schaut euch doch einfach mal an,was Micanski im Training so"anbietet",und dann reden wir weiter...

Kann es sein, dass sich deine Meinung auf das Video vom Doc stützt? Dann, na bravo....

Ich hab ihn bei meinen letzten zwei Trainingsbesuchen recht ansprechend erlebt.

Kann es sein, dass sich deine Meinung auf das Video vom Doc stützt? Dann, na bravo....
Ich hab ihn bei meinen letzten zwei Trainingsbesuchen recht ansprechend erlebt.

Nicht nur auf das Video.Mir fehlt bei ihm einfach der Willen und die "Geilheit" in die erste Elf zu kommen.Glaub mir:Ich wär der erste der sich freuen würde,wenn Ilian in der Form wie gg.Stuttgart beim 3:3 ein Spiel abliefern würde,aber momentan macht er nicht den Eindruck als könnte er uns weiter helfen.

Zurück
Oben