wenn du kurz die garantie gibst, dass micanski das 1:1 gegen mainz und damit die wende zum sieg genauso macht und auch in den anderen spielen mindestens jeweils seine bude macht, dann stellt er ihn sicher gerne auf ... aber es ist muesig darueber zu diskutieren und ich bin es auch leid ... was hier gemacht wird (und das bezieht sich jetzt nicht alleine auf ben) ist, einem trainer die faehigkeit abzusprechen, aus trainingsleistungen und seinem erfahrungswissen eine vernuenftige mannschaftsaufstellung hinzubekommen ... stattdessen werden olle kamellen und tore gebracht, die man genauso bei amri und wemauchimmer bringen koennte ... der hat auch schon mal getroffen ... wie auch ein ziemer gegen koeln ... dann muessen wir die alle einsetzen oder zurueckholen ... weil ja die chance besteht, dass sie treffen ... diese chance besteht aber auch bei supa ... und wenn er die trainingsleistungen bringt, dann ist das m.e. auch berechtigt, dass er spielt ... und das m.e. hab ich mal fett hervorgehoben ...ein jeder wie er mag ... solange es sachlich bleibt
Es geht eben nicht darum, dass ich dir hier eine Garantie für irgendetwas geben kann. Vielleicht war das Tor von Micanski ein Glückstreffer, vielleicht auch nicht. Ich will Kurz hier auch nicht absprechen die Trainingsleistungen vernünftig zu bewerten, das kann ich auch gar nicht, ich sehe nichts vom Training. Aber ich sehe zur Zeit nur 2 Stürmer in unserer Mannschaft, die einigermaßen torgefährlich sind. Das ist nicht genug und man muss wenigstens bis zur Winterpause das beste daraus machen.
Und das "Tor" von SuPa war ja nur drin, weil er so stark abgefälscht wurde. Ist ja auch offiziell ein Eigentor.