Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

wenn du kurz die garantie gibst, dass micanski das 1:1 gegen mainz und damit die wende zum sieg genauso macht und auch in den anderen spielen mindestens jeweils seine bude macht, dann stellt er ihn sicher gerne auf ... aber es ist muesig darueber zu diskutieren und ich bin es auch leid ... was hier gemacht wird (und das bezieht sich jetzt nicht alleine auf ben) ist, einem trainer die faehigkeit abzusprechen, aus trainingsleistungen und seinem erfahrungswissen eine vernuenftige mannschaftsaufstellung hinzubekommen ... stattdessen werden olle kamellen und tore gebracht, die man genauso bei amri und wemauchimmer bringen koennte ... der hat auch schon mal getroffen ... wie auch ein ziemer gegen koeln ... dann muessen wir die alle einsetzen oder zurueckholen ... weil ja die chance besteht, dass sie treffen ... diese chance besteht aber auch bei supa ... und wenn er die trainingsleistungen bringt, dann ist das m.e. auch berechtigt, dass er spielt ... und das m.e. hab ich mal fett hervorgehoben ...ein jeder wie er mag ... solange es sachlich bleibt

Es geht eben nicht darum, dass ich dir hier eine Garantie für irgendetwas geben kann. Vielleicht war das Tor von Micanski ein Glückstreffer, vielleicht auch nicht. Ich will Kurz hier auch nicht absprechen die Trainingsleistungen vernünftig zu bewerten, das kann ich auch gar nicht, ich sehe nichts vom Training. Aber ich sehe zur Zeit nur 2 Stürmer in unserer Mannschaft, die einigermaßen torgefährlich sind. Das ist nicht genug und man muss wenigstens bis zur Winterpause das beste daraus machen.

Und das "Tor" von SuPa war ja nur drin, weil er so stark abgefälscht wurde. Ist ja auch offiziell ein Eigentor.

wenn du kurz die garantie gibst, dass micanski das 1:1 gegen mainz und damit die wende zum sieg genauso macht und auch in den anderen spielen mindestens jeweils seine bude macht, dann stellt er ihn sicher gerne auf ... aber es ist muesig darueber zu diskutieren und ich bin es auch leid ...
Garantie das SuPa nicht trifft? Da muss ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn er sich nicht um 125% steigert... Allein gewonnene Zweikämpfe im unteren 10er Bereich machen doch das Argumentieren für ihn schwer.

Ich denke mal, viele von uns haben sich mehr erhofft als damals die Verpflichtung und seine Leistungsdaten bekannt wurden. Es kann auch sein, dass alleine durch Sprachbarrieren Probleme mit der Integration bestehen, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass er zumindest als Joker seine Chancen bekommt, gerade in engen Spielen wo eine Tor in der Schlussphase einen oder mehrere Punkte bringen könnte. Seine Konkurrenten spielen ja im Moment auch nicht wie vom anderen Stern. Mir geht's gar nicht in erster Linie um Micanski, sondern um die wertvolle Möglichkeit während eines Spiels in Abhängigkeit vom Verlauf in jedem Mannschaftsteil reagieren zu können, sei es ein drohender Platzverweis oder mangelndes Schussglück ohne gleich das System groß umstellen zu müssen. Eine "offensivere" Bank könnte ja auch unterbewusst der Mannschaft helfen.

Immerhin steht Micanski am Samstag im Kader.

Ha! So einfach geht das: auge --> Konzok --> Kurz
default_lachen.gif

auge --> Konzok --> Kurz --> raus
default_icon_wink.gif
wegen Kaderstreichung...
default_icon_biggrin.gif
--> F***

Na wenigstens hatte ich für 10 Min das erhebende Gefühl, die Welt bewegt sich...

Abwarten...er sitzt auf der Bank und macht das entscheidende Tor in der 87. Minute nach seiner Einwechslung.
default_wink.png

Noch ist ja nicht klar, wer aus dem Kader gestrichen wird. Wurden 19 Mann nominiert. Micanski ist aber wohl kein unrealistischer Kandidat.

Ich denke, ph114 vermutet einfach nur die Kaderstreichung. Das wird doch erst morgen bekannt gegeben, oder?

Ob Maco Kurz ahnt, wieviel Kredit er gewinnen kann, wenn er da einfach mal über seinen Schatten springt?

Gute Frage. Da morgen eigendlich nicht besonders viel zu ernten ist, könnte er es durchaus nutzen, um ihn von Anfang an zu bringen. Bringt Ilian eine Top Leistung, steht Kurz eine weitere Alternative zur Verfügung. Macht er ein grottenschlechtes Spiel, ist der Trainer in seiner bisherigen Handhabe mit ihm bestätigt. Marco Kurz kann also eigendlich persönlich nur gewinnen. (in dem Micanskifall!)

von Anfang an? Da würde er sich unglaubwürdig machen. Aber mitnehmen und (rechtzeitig) einwechseln, einfach um zu zeigen, "bei mir ist keiner abgeschrieben", das würde mir für den Anfang völlig reichen.

Ich glaub nicht, das er sich unglaubwürdig machen würde. Zumindest hätte er das Argument auf seiner Seite, das er ihn in der Startelf hatte, und er sich nicht in die Mannschaft wärend des Spiels gewöhnen mußte, falls keine Leistung kommt.

Warten wir mal ab, ob er überhaupt der Streichung entkommt. Das wird warscheinlich eh nur der Fall sein, sollte Jessen nicht mitmachen können.

Der Ilian, dat is'n alberner. Ja, ja - alberner Ilian! Ne, is wirklich albern! Ja, albern! Wat soll mer machen, ne? IS aber auch albern! Alberner Ilian!
default_biggrin.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/SJhTjTAEtYQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

der Klopp hat auch seine "Lieblinge" genauso wie jeder andere Trainer. Das liegt einfach daran das es in jeder Mannschaft ein Leistungsgefälle gibt und die besseren (besser zum System passenden) sind dann die wo halt auch regelmäßig spielen. Es soll auch Außnahmen geben wo ein Trainer mal die Stärken falsch einschätzt aber ich glaube bei den bisherigen Erfolgen sollte man dem Kurz vieleicht einfach vertrauen das er die besten 11 gut einschätzen kann.

Ich zitiere mal den User Murgrim von tm.de:

"Eine besondere Verletzungsanfaelligkeit besteht(bestand) bei Micanski eigtl nicht.

Aber da ja immer wieder neue Theorien kursieren, wie es um Micanski steht, und warum er keine Chance bekommt... folgende Geschichte vom Wochenende:

Ein sehr guter Freund aus Kindheitstagen ist seit kurzem Physio und darf neuerdings auch mal die Jungs vom Betze durchkneten. Auch Micanski war vergangene Woche dabei.

Er ist definitiv noch verletzt. Er plagt sich schon monatelang mit den Folgen einer kapitalen aerztlichen Fehldiagnose herum. Naeher auf den ganzen Sachverhalt eingehen will ich jetzt lieber nicht, denn auch Physios haben eine aerztliche Schweigepflicht zu beachten. Ich kann aber garantieren, dass es sich da aus medizinischer Sicht um einen echt dicken Hund handelt. Personen und Details zu nennen koennte duemmstenfalls aber dazu fuehren dass es sich fuer meinen Freund dann ganz schnell wieder dort ausgeknetet hat.

Ausserdem erwaehnenswert: Der Junge soll dem ganzen Eindruck nach ein lockerer und angenehmer Mensch, mit positiver Grundhaltung und sympathischem Optimismus sein. Von daher duerften wir es wohl auch ausschliessen, dass er schon jemand ein freches Maul angehaengt hat, in Ungnade gefallen ist und nur seine Kohlen einstreicht."

http://www.transfermarkt.de/de/ilijan-micanski-11/topic/ansicht_23_312471_seite71.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/ilijan-micanski-11/topic/ansicht_23_312471_seite71.html

Ich sehe aber keinen Grund, warum man sowas als Verein nicht kommunizieren würde? Außer es liegt a) eine Mitschuld des Vereins vor oder
default_cool.png
man fürchtet einen Marktwertverlust bei Micanski. Aber durch eine Nichtberücksichtigung seit ewigen Zeiten ist der Marktwertverlust ja nicht geringer.

Entweder er ist verletzt, dann sollte die Verletzung ordentlich auskuriert werden und ab dem vorgesehenen Zeitpunkt auch die Berufsgenossenschaft sein Gehalt übernehmen, oder er ist halt nicht verletzt. Und wenn es sich tatsächlich um eine Fehldiagnose handelt wäre zu prüfen, ob der damals behandelnde Arzt in Regreß genommen werden kann.

Hatten wir im Sommer den Arzt gewechselt?

Sagen wir mal so - hätten wir ihn nicht gewechselt würde dies darauf hindeuten, daß an dem Gerücht nichts dran wäre.

Wieder einer mit Insiderinfos
default_laugh.png

Unter der Annahme, dass da was dran is, wie konnte der dann den Medizincheck bei uns bestehen? Oder hat er sich danach verletzt?

Micanski w Śląsku?

Istnieje spora szansa, że do Śląska Wrocław zostanie wypożyczony Iljan Micanski. Wrocławianie pokryliby jedynie część jego wysokiego wynagrodzenia w 1.FC Kaiserslautern. Bułgarski napastnik zarabia tam bowiem aż 400 tysięcy euro rocznie. Obchodzący dzisiaj 26. urodziny zawodnik jest dobrze znany Orestowi Lenczykowi. Szkoleniowiec WKS-u pracował z nim w Zagłębiu Lubin. Micanski w sezonie kiedy Zagłębie awansowało do ekstraklasy został królem strzelców I ligi z dorobkiem 26 goli. Iljan Micanski nie grał ostatnio z powodu kontuzji mięśnia uda. Obecnie przechodzi rehabilitację, ale ma być gotowy do gry od początku rundy wiosennej.

http://www.slasknet.com/?nr=11943http://www.slasknet.com/?nr=11943

polin übersetzt mir sofort
default_biggrin.png

So wie es aussieht muss der verein nur einen teil der hohen gehaltes zahlen als Ablöse, micanski war torschützenkönig und kennt den Trainer aus seiner zeit bei Lubin.

Zudem ist dort die rede von einer Oberschenkelerletzung weshalb er erst zur rückrunde fit ist...

Zurück
Oben