Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Google-Übersetzung:

Micanski in Schlesien?

Es gibt eine gute Chance, dass das Darlehen wird Silesia Breslau Iljan Micanski. Wroclaw pokryliby nur einen Teil seines hohen Gehalts in 1.FC Kaiserslautern. Bulgarische Stürmer, weil es verdient bis zu 400.000 € pro Jahr. Heute feiert die 26. Geburtstag ist ein bekannter Spieler Orestowi Lenczykowi. WKS-u Trainer arbeitete mit ihm in der Lubin-Becken. Micanski Basin in der Saison, als er in die Premier League Torschützenkönig und die Leistungen der 26 Tore befördert wurde. Iljan Micanski nicht gespielt wegen der Verletzung Oberschenkelmuskel. Derzeit Rehabilitanden, sollte aber bereit sein, aus dem Beginn des Frühlings Runde zu spielen.

Steht nur drin das Lech Posen an ihm interessiert ist, Breslau und Lubin zeigen aber auch Interesse...

Vielleicht tauschen wir ja Micanski mit Rudnevs *träum*
default_tongue.png

Bei Micanski kann ich es einfach überhaupt nicht verstehen, weil ich mir 100% sicher bin, dass er selbst wenn er nur die Jokerrolle von SuPa hätte, der erfolgreichste Torschütze in unseren Reihe wäre.

Würde mir hier einfach wünschen, dass man ihn mal bei einem Zweitligisten parkt und seine Entwicklung abwartet.

Bleib dabei, dass er ein GUTER ist.

Będzie wojna o Micanskiego?
http://www.przegladsportowy.pl/Pilk...oze-wrocic-do-Lecha,artykul,126785,1,720.htmlhttp://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna/Lech-Ilijan-Micanski-moze-wrocic-do-Lecha,artykul,126785,1,720.html

In der Quelle wird Micanski wieder mit Lech Posen in Verbindung gebracht.

Die Google-Übersetzung ist etwas schwierig zu entziffern, ich meine aber rauszulesen, dass wir den Vertrag auflösen wollen?!

Wo sind die polnischen Forums-User?

Beide Seiten wollen, die Auflösung steht bevor - s. google-übersetzung tm.de -

Da steht wirklich drin das man in den nächsten Tagen den Vertrag mit Ilian auflösen will, wär mal wieder ein dicker Hund...

Da steht wirklich drin das man in den nächsten Tagen den Vertrag mit Ilian auflösen will, wär mal wieder ein dicker Hund...

Da gebe ich Jonny Recht. Unter Marco Kurz hat Ilian schon lange ausgespielt (ganz wertfrei gesprochen). Geld werden wir für ihn auch schwer sehen bei seiner Bilanz. Besser so den Kader verkleinern als weiter Gehalt bezahlen.

Btw., selbst wenn er nach Polen geht und wir eine kleine Ablöse bekämen, müsste sein Vertrag bei uns aufgelöst werden
default_wink.png

naja Verträge müssen bei Wechseln ja nun mal aufgelöst werden... und da Ilian in Polen wahrscheinlich weniger verdienen wird muss man froh sein, wenn er nicht noch ne Entschädigung bekommt....

Weil er lieber bei uns auf der Bank hocken und Gehalt bekommen soll?

Auf welcher Bank?

Eher auf der Tribüne...

Es ist halt auffällig wie viele Spieler in die wir viel Geld investiert haben bei uns auf der Tribüne verrotten, dass später keiner mehr Geld für diese Leute zahlen will ist kein Wunder.

Ich hoffe man lernt daraus und versucht es in Zukunft besser zumachen, hier ist auch MK gefragt, diese Spieler besser zu integrieren und ihnen wenigstens ein paar Einsatzzeiten zugeben.

Ich versteh´s bis heute nicht warum er bei uns nicht zum Zug gekommen ist, wirklich nicht. Vielleicht sollte man versuchen es mal zu erklären...denn ansonsten kommt man in Erklärungsnot wenn er woanders "plötzlich" anfängt Buden zu machen.

Stimmt! Das gibst Du doch lieber den mit der "großen" Verletzung ab, bevor diese wieder Sorgen macht...
default_icon_smile.gif
sehe ich andersrum... da besteht die Chance dass der Spieler danach wieder vollkommen fit wird (siehe de Wit), aber wenn ein Spieler alle paar Wochen ausfällt und dadurch nie bei 100% ist... ist das ein problem...

Das kann eine reine Verkettung unglücklicher Umstände sein. Aus diesen auf die nächste Auszeit zu schließen ist spekulativ.

Edit: Eigentlich ist dies auch unerheblich. Wenn er wechselt und beim neuen Verein seine Buden macht kann das ein Beleg für einen Fehler im Umgang mit der Personalie sein, sitzt er beim neuen Verein auf der Bank oder trifft nicht hat man alles richtig gemacht.

Laut rheinpfalz heute evt auch zum fsv Frankfurt.mal gespannt, ob er dort einschlägt und was dies für seinen restlichen Vertrag bedeutet.

Meiner Meinung nach die optimale Lösung. Er kann ne Klasse tiefer hoffentlich mal ne Halbserie verletzungsfrei durchspielen und Spielpraxis sammeln. Dann wird man ja sehen was er drauf hat und kann im Sommer dann in aller Ruhe schauen wie es mit ihm weitergeht.

Gäb nichts besseres!

Wenn es wirklich keine Kaufoption gibt, hat man ihn hier vielleicht doch noch nicht ganz abgeschrieben.

Gäb nichts besseres!
Wenn es wirklich keine Kaufoption gibt, hat man ihn hier vielleicht doch noch nicht ganz abgeschrieben.
Oder er hat sich geweigert, mit einer Option nach Frankfurt zu gehen.

Die Personalie Micanski ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln, seit 2010 da, und in der Zeit gerade mal 11 Spiele, keins über 90 min. (ausgenommen in der zweiten Mannschaft) Sein letzter Einsatz ist schon über 10 Monate her, trotzdem geht man mit ihm wohl anders um als mit einem Rivic oder Amri.

Ist er everybodys Darling oder ist man weiter von ihm überzeugt? Hat man ihm tatsächlich bei seiner Verletzung falsch behandelt (wurde ja mal vermutet) oder weshalb ist der Kredit von ihm bedeutend höher als bei anderen? (ohne dabei spielen zu dürfen)

Oder er hat sich geweigert, mit einer Option nach Frankfurt zu gehen.
Die Personalie Micanski ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln, seit 2010 da, und in der Zeit gerade mal 11 Spiele, keins über 90 min. (ausgenommen in der zweiten Mannschaft) Sein letzter Einsatz ist schon über 10 Monate her, trotzdem geht man mit ihm wohl anders um als mit einem Rivic oder Amri.

Ist er everybodys Darling oder ist man weiter von ihm überzeugt? Hat man ihm tatsächlich bei seiner Verletzung falsch behandelt (wurde ja mal vermutet) oder weshalb ist der Kredit von ihm bedeutend höher als bei anderen? (ohne dabei spielen zu dürfen)

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Meiner Meinung nach die optimale Lösung. Er kann ne Klasse tiefer hoffentlich mal ne Halbserie verletzungsfrei durchspielen und Spielpraxis sammeln. Dann wird man ja sehen was er drauf hat und kann im Sommer dann in aller Ruhe schauen wie es mit ihm weitergeht.

ich finds auch klasse.

genauso stell ich mir das vor.

mal schauen, was er so bringt.

Ihr habt dieses Modell ja letzt schon angesprochen. Sich einen Zweit- oder Drittligisten suchen, bei dem man eine Art "Partnerschaft" schafft - wie Leverkusen ansatzweise mit uns. Ich fände diese Lösung auch optimal.

würd mich tatsächlich auch für den Jungen freuen und wär auch meiner Meinung nach, wie schon von anderen angemerkt, tatsächlich eine super Sache für alle Beteiligten, wenn das klappt.

Warum man ihn in der Chefategae anders beurteilt wie Amri oder Rivic kann ich nicht beurteilen. Kann es aber für mich selbst beantworten und somit nachvollziehen. Micanski hat für mein Dafürhalten durchaus gute Ansätze in seinen wenigen Einsätzen gezeigt. Sei das bei den wenigen Pflichtspielen oder auch letztmalig in der Vorbereitung für diese Saison (da ist mir noch das Spiel gegen den FSV in zumindest nicht negativer Erinnerung). Negative Erinnerungen hat man eben bei seinen wenigen Einsätzen tatsächlich nicht zwingend. Warum es nie wirklich gelangt hat... Verletzungen ?... man weiss es nicht. Wohl entscheidend ist auch, wie er sich in der Gruppe, im Training, generell verhalten hat. Das ist eben der große Unterscheid zu Amri & Rivic: zum einen hatten diese wesentlich mehr Einsatzzeit und haben dieses mehr aber auch mal leider überhaupt nicht nützen können, im Gegenteil: ich erinnere mich nur ungern an die ein oder andere "Leistung" bzw. den ein oder anderen groben "Fehler", der schon heftigst war. Trotzdem schenkte man ihnen weiterhin Vertrauen, welches sie leider nicht genutzt haben. Ganz abgesehen davon, dass ich mal von meiner Schwester ihrem Schwager dessen Onkel dritten Grades gehört habe, dass bspw. Rivic auch gerne n bisschen "stinkstiefelig" unterwegs war.

Aber zurück zu Micanski:

Freu mich für ihn, falls es mit der Leihe klappt, wobei ihm klar sein sollte, dass dies auch vorerst eine der letzten Chancen sein dürfte sein vorhandenes Potential abzurufen - hoffen wir das er verletzungsfrei bleibt und dem Fsv und nächstes Jahr dann uns wieder gut zu Gesichte steht.

Zurück
Oben