Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Freu mich für ihn, falls es mit der Leihe klappt, wobei ihm klar sein sollte, dass dies auch vorerst eine der letzten Chancen sein dürfte sein vorhandenes Potential abzurufen - hoffen wir das er verletzungsfrei bleibt und dem Fsv und nächstes Jahr dann uns wieder gut zu Gesichte steht.

Oder aber einem dritten Verein, der dann bereit wäre Ablöse zu zahlen.

FSV holt Ilian Micanski vom FCK

Der FSV holt Ilian Micanski vom 1. FC Kaierslautern. Der bulgarische Angreifer,

der sich beim FCK nicht durchsetzen konnte, wird bis Saisonende ausgeliehen.

Eine Kaufoption ist nicht vereinbart. Derweil hat Stopper Gledson Spielmacher Yelen ins Krankenhaus getreten…Der Bulgare Micanski absolviert heute in

Frankfurt die sportmedizinische Untersuchung, er wird morgen früh um 6.35 von

Frankfurt nach Palma de Mallorca fliegen. Der Stürmer, 26, sei ein “spielerisch veranlagter Angreifer”, sagte FSV-Sportchef Uwe Stöver. “Er wird uns einen Schritt nach vorne bringen.” Zuletzt durfte Micanski, einst Torschützenkönig in der polnischen und bulgarischen zweiten Liga, aber gar nicht mehr mit den Lauterer Profis trainieren, absolvierte die Vorbereitung mit der zweiten Mannschaft. “Er ist ein intelligenter, laufstarker Spieler”, sagte Trainer Benno Möhlmann. “Er ist sicher in einem System mit zwei Spitzen besser aufgehoben.” Der FSV hatte den Spieler schon auf der Liste, bevor Möhlmann Trainer wurde.

Micanski hat natürlich nicht genügend Spielpraxis, “aber das ist ja bei den meisten Spielern so, die man im Winter holt”, warf Möhlmann ein.

http://www.bornheimer-hang.de/?p=744http://www.bornheimer-hang.de/?p=744

Sehr gut! Vielleicht können die beiden (er und Amri) ja zu einem Traumduo werden
default_icon_mrgreen.gif

Bin mal gespannt. Wenn er 10 Spiele macht, wäre das schonmal ein erster Schritt.

Jetzt haben wir aber dem FSV Frankfurt genug gedankt das sie uns zum Aufstieg geschossen haben
default_biggrin.png
. Die 2 Spieler werden ihnen sicherlich weiterhelfen.

Super Lösung! Wenn er in der 2. Liga trifft, dann haben wir mit der Leihe ohne KO alles richtig gemacht! Wenn er fit ist und bleibt, dann hat er jetzt die Chance zu zeigen, ob er in Deutschland Fuß fassen kann!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sehr gut! Vielleicht können die beiden (er und Amri) ja zu einem Traumduo werden
default_icon_mrgreen.gif

Naja, so unrealistisch ist das wirklich nicht ... so fing's ja schließlich auch bei uns an - remember Liverpool
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

Viel Erfolg, Ilian! Mich freut's irgendwie, dass man evtl. doch noch mit ihm planen könnte (wenn er beim FSV einschlägt!) bzw. dass man ihn vielleicht doch nochmal zurückholt und nicht ganz fallen lässt.

Der macht dort eher 7-8 Spiele als dass er bei uns 7-8 mal ein-oder ausgewechselt wird. Naja, ich bin ja jetzt mal gespannt was da abgeht beim FSV!

Der macht dort eher 7-8 Spiele als dass er bei uns 7-8 mal ein-oder ausgewechselt wird. Naja, ich bin ja jetzt mal gespannt was da abgeht beim FSV!
ueberschrift: "ex-lautrer schiessen im derby die eintracht vom aufstiegsplatz ..."
default_icon_cool.gif

ich zitiere mal sinngemäß den fsv frankfurt aus dem kicker zur verpflichtung von micanski. sehr interessant, wie ich finde:

"wir sind von seinen qualitäten absolut überzeugt. micanski ist ein lauffreudiger, technischer starker spieler mit einem guten torriecher. wir haben den spieler mehrmals im training beobachtet und auch videos aus seiner zeit aus polen gesichtet. er bringt alles mit was ein guter stürmer braucht und wird sicherlich schnell bei uns zurecht finden."

ist wie gesagt nur sinngemäß, aber interessant finde ich eben die tatsache, dass sie ihn im training beobachtet haben und er dort wohl überzeugt hat. das deckt sich also nicht immer mit den aussagen einiger trainingsbeobachter, die ihn im training als unengagiert sehen wollten.

ich zitiere mal sinngemäß den fsv frankfurt aus dem kicker zur verpflichtung von micanski. sehr interessant, wie ich finde:

"wir sind von seinen qualitäten absolut überzeugt. micanski ist ein lauffreudiger, technischer starker spieler mit einem guten torriecher. wir haben den spieler mehrmals im training beobachtet und auch videos aus seiner zeit aus polen gesichtet. er bringt alles mit was ein guter stürmer braucht und wird sicherlich schnell bei uns zurecht finden."

ist wie gesagt nur sinngemäß, aber interessant finde ich eben die tatsache, dass sie ihn im training beobachtet haben und er dort wohl überzeugt hat. das deckt sich also nicht immer mit den aussagen einiger trainingsbeobachter, die ihn im training als unengagiert sehen wollten.

Weiß zwar nicht von wem du die Aussage hast, aber ich hab's eigentlich immer anders gesehen. Da war eher ein Petsos oder ein RSP nicht gerade motiviert im Training. Phoenix schreibt dass auch in seinen Trainingsberichten auf Tm;-)

Super einstand vom Iljan 2 Treffer sprechen für ihn und seine Qualität, die hat MK leider in nicht gesehen.

naja... oder gegen die Qualität der Duisburger abwehr, die heute mit hühnerhaufen noch gnädig beschrieben ist...

Ich hoffe er kann die Leistungen bestätigen und bleibt dieRückrunde mal verletzungsfrei... aber noch isseszu früh ihn zu bejubeln...

Ich hab ihn mir angesehen und hab mich für ihn gefreut, dass er 2 Tore gemacht hat.

Ich finde aber, er hat sich nicht gut bewegt und ist recht langsam. Das erste Tor hat er ganz

gut gemacht, es war aber auch eine Maßflanke, die er verwerten konnte. Beim 2. Tor

stand er eigentlich eher dem Torschuss im Weg, es war trotz mehrfacher Wiederholung nicht zu erkennen, ob

er evtl. noch mit den Haarspitzen dran war oder nicht.

Der FSV hat in der hinrunde 18 tore erzielt und spielt um den abstieg. Glaube kaum, dass da ein stürmer in der rückrunde 14 tore erzielen wird. Das wäre schon ne kleine sensation.
default_wink.png

Ich fände es schön wenn jetzt nicht jedes Micanski tor gleich zu neuen diskussion führen würde warum er bei uns so wenig spielzeit bekommen hat.

Fakt ist, er hat jetzt eine komplette rückrunde um sich zu beweisen und danach werden wir ja sehen, ob wir ihn nochmal im FCK trikot sehen werden.

Freuen würde ich mich auf alle fälle, weil auch ich zur fraktion gehöre, die denkt, dass Ilian ein stürmer mit einem guten torriecher ist. Allerdings haben wir (einen verletzten Kouemaha mit eingerechnet) genug quantität im Sturm, dass wir zumindestens momentan auf einen Micanski auch verzichten können.

Ich diskutiere hier ja net, weil er zwei Tore gemacht hat. Ich diskutiere hier vor allem, weil ich von

Anfang an von seiner Klasse überzeugt bin und war, und es nicht verstanden hab, dass er hier keine

richtige Chance bekommen hat. Das er die Klasse für Liga 1 hat, hat er hier schon angedeutet, und

ich bin überzeugt das, wenn man ihm dass Vertrauen mal schenken würde, er uns viel Freude

bereiten würde...

Zurück
Oben