Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Fakt ist, er hat wieder getroffen, und Mondarinche recht und nix schlimmes geschrieben, am Anfang...

Der Zeitpunkt war schon arg unglücklich.
default_wink.png

Der Zeitpunkt war schon arg unglücklich.
default_wink.png

Was ist daran unglücklich. Achso weil ich beim Sky schauen nebenbei noch schreiben kann. Hmmmmmm ich dachte immer das man das Multitaskingfähig nennt. Aber was solls auf jeden fall wurd ich hier von [edit Dr.BETZE: reicht jetzt langsam, oder?] zu unrecht angegangen. Und der Mod editiert dann meine Antwort auf deren Beleidigungen und diese stehen noch komisch oder?

Was ist daran unglücklich. Achso weil ich beim Sky schauen nebenbei noch schreiben kann. Hmmmmmm ich dachte immer das man das Multitaskingfähig nennt. Aber was solls auf jeden fall wurd ich hier von [edit Dr.BETZE: reicht jetzt langsam, oder?] zu unrecht angegangen. Und der Mod editiert dann meine Antwort auf deren Beleidigungen und diese stehen noch komisch oder?

Merkst du nicht das du ziemlich parteiisch hier editierst? Dünnschiss ist also keine Beleidigung aber Toastbrot ist eine, sehr verständlich

Der Beitrag von räschdalauternfan wurde doch genauso editiert wie deiner. Also einfach mal ruhe bewahren oder willst du jetzt noch ein riesen fass aufmachen?

ja versteh die künstliche aufregung jetzt auch nicht ganz.

aber wenns dir so wichtig ist, nehm ich den dünnschiss auch noch raus.

hab das jetzt nicht so dramatisch gesehn, dass es raus müsste.

ja versteh die künstliche aufregung jetzt auch nicht ganz.
aber wenns dir so wichtig ist, nehm ich den dünnschiss auch noch raus.

hab das jetzt nicht so dramatisch gesehn, dass es raus müsste.

Das ist ja auch nichts so dramatisch wobei ich meines auch nicht als solch dramatisch empfunden habe. Was ich nicht verstehe ist das ich hier ständig ermahnt werde obwohl ich nichts weiter geschrieben habe ausser das Iljan getroffen hat und dann werd ich hier vom feinsten angegangen. Logisch das ich mich da zur wehr setze.

Aber Schluß jetzt damit. Ich hoffe das Iljan so weiter macht und sich irgendwann bei uns oder einem anderen Erstligisten durchsetzen wird denn er hat das Potential.

LACHHAFT!!!!!! Wagner hätte man sich sparen können und Micanski behalten.Aber wir habens ja... Wer 5 Mio ausgibt für Shechter,Vermouth und Borysiuk der hat genügend Kohle.

Sollten wir absteigen wissen wir immerhin das wir einen Stürmer haben, der in dieser Liga trifft.

Wenn man ihn dann immer noch keine Chance gibt, ist man selber Schuld.

Freut mich für ihn und ich denke, dass er uns noch helfen wird.

"Dass er in der Zweiten Liga trifft, heißt noch lange nicht, dass er die Qualität für die Erste hat..."

"Marco Kurz wird das doch wohl am besten beurteilen können..."

blablablubb

4 Tore in 4 Spielen für Micanski. Lachnummer ihn gehen zu lassen und vorallem vorher keine Chance zu geben. Und kommt mir nicht mit Liga 2 bitte...

An Amri alles Gute! Werd schnell wieder gesund! Schien und Wadenbeinbruch bei ihm...
default_icon_cry.gif

LACHHAFT!!!!!! Wagner hätte man sich sparen können und Micanski behalten.Aber wir habens ja... Wer 5 Mio ausgibt für Shechter,Vermouth und Borysiuk der hat genügend Kohle.

Wagner hat in Liga 2 auch 12 Tore geschossen und 9 Vorlagen gegeben...wie du siehts, reicht das noch nicht unbedingt um in Liga 1 erfolgreich zu sein.

Wagner hat in Liga 2 auch 12 Tore geschossen und 9 Vorlagen gegeben...wie du siehts, reicht das noch nicht unbedingt um in Liga 1 erfolgreich zu sein.

Meine Vermutung ist ja das momentan jeder Stürmer bei uns keine Tore schießen würde... Deshalb bin ich ganz froh das Micanski keine Chance bekommen hat, sonst würde es noch einen Stürmer mehr geben, den man hier verteufelt...! Ich denke das hat auch andere Ursachen das wir so wenig treffen...!

Amri mit Schien- und Wadenbeinbruch! Gute Besserung.

Bitter
default_sad.png
Gute Besserung!

Was Micanski angeht - ich freu mich für ihn! Sein Abgang (und ihn vorher nie zu bringen) war eine Fehleinschätzung, die wie die Faust aufs Auge zu unserem restlichen Transferpech dieses Jahr passt.

Ja Ja Iljan again das gefällt mir. Ich fühle mich immer mehr bestätigt das hier nicht richtig mit ihm umgegangen wurde

Ich finde es auch gut, dass er trifft. So kommt er im Sommer gestärkt zu uns.

Bei uns sind die Spieler immer die Gewinner des Spiels, die nicht auf dem Platz standen - und im nächsten Spiel stehen diese dann auf dem Platz und die anderen werden wieder gefordert...

Bei uns sind die Spieler immer die Gewinner des Spiels, die nicht auf dem Platz standen - und im nächsten Spiel stehen diese dann auf dem Platz und die anderen werden wieder gefordert...

Was ja gerade bei Micanski nicht zutraf - dem wurde sogar Amedick als Stürmer vorgezogen.

Das läuft mir runter wie Öl weil hier ja einige meinten das alles am Spieler gelegen hat. Von schlechter Trainingsleistung bis nicht Erstligareif war alles dabei. Ich hab damals schon gesagt das für mich Kurz da ne falsche Einschätzung hat und nun werde ich bestätigt.

Das läuft mir runter wie Öl weil hier ja einige meinten das alles am Spieler gelegen hat. Von schlechter Trainingsleistung bis nicht Erstligareif war alles dabei. Ich hab damals schon gesagt das für mich Kurz da ne falsche Einschätzung hat und nun werde ich bestätigt.
du bist dir schon im klaren,

dass er in liga zwei getroffen hat?

in der ersten warten andere kaliber auf ihn

aber vielleicht erspielt er sich ja jetzt die chance

sich nächste saison beweisen zu dürfen, wenn er so weitermacht.

in der ersten warten andere kaliber auf ihn

aber vielleicht erspielt er sich ja jetzt die chance

sich nächste saison beweisen zu dürfen, wenn er so weitermacht.

Ich weiß wo er getroffen hat. Bei einem abstiegsbedrohten zweitligisten bei denen nicht die la creme der 2 liga spielt und er macht in 4 Spielen 4 Tore. Ich kann dieses Todschlagargument 2 liga net mehr hören.

Vor allem hat er was, was keiner unserer Stürmer hat, Torinstinkt. Sowas wie mal auf den Ball spekulieren, den 100%igen Zug zum Tor suchen, das hat er definitiv. Bei unseren Stürmern seh ich das nur bei Swierczok, der seltsamerweise gestern nicht dabei war, obwohl er am Freitag im training mit Abstand der beste war. Der Rest unserer Stürmer sind entweder Arbeiter (Wagner, Kouemaha) oder Spieler, die man steil schicken muss (Shechter).

Jörgensen und SuPa bewerte ich hier absichtlich nicht, da ist bisher bis auf kleinste Ansätze von Fußball bei SuPa noch nix zu sehen gewesen.

Das hat den unschätzbaren Vorteil, daß er nächste Saison die Liga (als die zweite) schon kennt wenn wir dort spielen! Vielleicht unterschätzen wir ja doch die Weitsicht unserer Verantwortlichen und übersehen, daß dies genau der Grund ist warum er ausgeliehen wurde!

Zurück
Oben