G
Guest
Guest
bitte mal wieder nen gang runterschalten!
Achso meins wurde editiert aber dünnschiss ist ok naja was solls
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bitte mal wieder nen gang runterschalten!
Der Zeitpunkt war schon arg unglücklich.![]()
Was ist daran unglücklich. Achso weil ich beim Sky schauen nebenbei noch schreiben kann. Hmmmmmm ich dachte immer das man das Multitaskingfähig nennt. Aber was solls auf jeden fall wurd ich hier von [edit Dr.BETZE: reicht jetzt langsam, oder?] zu unrecht angegangen. Und der Mod editiert dann meine Antwort auf deren Beleidigungen und diese stehen noch komisch oder?
ja versteh die künstliche aufregung jetzt auch nicht ganz.
aber wenns dir so wichtig ist, nehm ich den dünnschiss auch noch raus.
hab das jetzt nicht so dramatisch gesehn, dass es raus müsste.
tor durchn Iljan![]()
tor durchn Iljan![]()
LACHHAFT!!!!!! Wagner hätte man sich sparen können und Micanski behalten.Aber wir habens ja... Wer 5 Mio ausgibt für Shechter,Vermouth und Borysiuk der hat genügend Kohle.
Wagner hat in Liga 2 auch 12 Tore geschossen und 9 Vorlagen gegeben...wie du siehts, reicht das noch nicht unbedingt um in Liga 1 erfolgreich zu sein.
Amri mit Schien- und Wadenbeinbruch! Gute Besserung.
Bei uns sind die Spieler immer die Gewinner des Spiels, die nicht auf dem Platz standen - und im nächsten Spiel stehen diese dann auf dem Platz und die anderen werden wieder gefordert...
Was ja gerade bei Micanski nicht zutraf - dem wurde sogar Amedick als Stürmer vorgezogen.
Ich finde es auch gut, dass er trifft. So kommt er im Sommer gestärkt zu uns.
Da haben wir ja auch noch ein Wort mitzureden!Oder er spielt nächste Saison, im Unterschied zu uns, erste Liga
du bist dir schon im klaren,Das läuft mir runter wie Öl weil hier ja einige meinten das alles am Spieler gelegen hat. Von schlechter Trainingsleistung bis nicht Erstligareif war alles dabei. Ich hab damals schon gesagt das für mich Kurz da ne falsche Einschätzung hat und nun werde ich bestätigt.
du bist dir schon im klaren,
dass er in liga zwei getroffen hat?
in der ersten warten andere kaliber auf ihn
aber vielleicht erspielt er sich ja jetzt die chance
sich nächste saison beweisen zu dürfen, wenn er so weitermacht.
du bist dir schon im klaren,
dass er in liga zwei getroffen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.