Was soll das nun bedeuten? Muss man sich mal wieder Sorgen machen?
Hehe...nein es geht eher um Support beim Spiel. Ansonsten keine Gefahr, Mika's Mama hat ihm verboten aus dem Haus zu gehen, da er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was soll das nun bedeuten? Muss man sich mal wieder Sorgen machen?
Mika's Mama hat ihm verboten aus dem Haus zu gehen, da er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat.![]()
Ein paar FCK-Leute von tm.de haben wohl vor, am Freitag nach Frankfurt zum Spiel gegen Fürth zu fahren um Micanski mal wieder bisschen positiver zu beeinflussen...
Wenn der ein Lautrer Trikot sieht trifft er kein Tor mehr![]()
Der Junge hat Spass in Frankfurt
das erinnert mich daran, dass man ob der fehlenden ueberdachungen wieder verstaerkt regenjacken mitnehmen muss auf auswaertsspiele...
Freu mich wieder auf's Wiedersehen nächstes Jahr am Bornheimer Hang.
Das klingt doch gut. Finde es auch gut, dass Amri zurück kommt. Der hatte wohl vor allem Probleme mit Kurz. Ok, er muss während der Saisonvorbereitung noch ein Aufbautraining absolvieen. Aber im Oktober könnte er soweit sein. Könnte mir vorstellen, dass er in das balakow-Konzept passt.
Aber jeder sollte ein zweite Chance bekommen.
Bei Amri und Micanski fehlt eigendlich sogar noch die erste Chance.![]()
Echt? Hatte er Probleme mit Kurz? Welche denn?
Wenn Kuntz jetzt beide zurück will, an wem soll es dann gelegen haben Am Zeugwart ?
Versetzt dich doch mal in die Lage der Spieler. Wenn du in 1,5 Jahren nur 190 bzw. 220 Minuten Spielzeit bekommst, dann bist du unzufrieden und hast ein Problem mit dem Trainer (weil du als Fußballspieler ja spielen willst und der Trainer dir keine Chance gibt). Ich persönlich hätte da auch kein Bock mehr, wenn man mich nur auf der Tribüne versauern lässt (mal ganz von den Trainingsleistungen abgesehen).Und weil Kurz sie nicht aufstellte, hatten sie gleich Probleme mit ihm? Vllt haben sie im Training nicht überzeugt?
Wenn Kuntz jetzt beide zurück will, an wem soll es dann gelegen haben Am Zeugwart ?
Hatte der Zeugwart nicht auch schon mit Sasic ein Problem? Was is das eigentlich für'n Kampfhahn?
Versetzt dich doch mal in die Lage der Spieler. Wenn du in 1,5 Jahren nur 190 bzw. 220 Minuten Spielzeit bekommst, dann bist du unzufrieden und hast ein Problem mit dem Trainer (weil du als Fußballspieler ja spielen willst und der Trainer dir keine Chance gibt). Ich persönlich hätte da auch kein Bock mehr, wenn man mich nur auf der Tribüne versauern lässt (mal ganz von den Trainingsleistungen abgesehen).
Wooten kommt inzwischen auf 282 Minuten BuLi und das zeigt doch schon, wieviel Kurz auf die beiden gegeben hat.
Wenn du im Berufsleben einen Chef hast, der dich immer wieder übergeht, obwohl du nach deinem! Ermessen gut genug für die Aufgaben bist, die gestellt werden, dann landest zu zwangsläufig bei dem Urteil, dass der Typ ein Arsch ist. Da muss noch nichtmal ein privates Problem vorliegen. Ab diesem Moment ist das Problem dann auch ein persönliches und das Zwischenmenschliche ist dann sehr belastet.Für mich klangs halt so als würden hier wieder persönliche Probleme gestrickt.
Und Amri hatte eben auch ein Problem mit sich selbst: "Will nicht trainieren, weil Angst vor Verletzung"
Wenn du im Berufsleben einen Chef hast, der dich immer wieder übergeht, obwohl du nach deinem! Ermessen gut genug für die Aufgaben bist, die gestellt werden, dann landest zu zwangsläufig bei dem Urteil, dass der Typ ein Arsch ist. Da muss noch nichtmal ein privates Problem vorliegen. Ab diesem Moment ist das Problem dann auch ein persönliches und das Zwischenmenschliche ist dann sehr belastet.
Klar... aber das sagt noch immer nichts darüber aus ob ER mit seiner Einschätzung recht hat(te) oder DU?!![]()
wer weiss, vielleicht hatte er wegen dieser einstellungMicanski: "Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele."
Kurz und knapp... "Ich glaab der hat eh Spritz!"
wer weiss, vielleicht hatte er wegen dieser einstellung
und den dazu unpassenden trainingsleistungen keine
chance bei Kurz.
und wenn er die nicht ändert, wird er die bei Balakov
hoffentlich auch nicht haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.