Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Was soll das nun bedeuten? Muss man sich mal wieder Sorgen machen?

Hehe...nein es geht eher um Support beim Spiel. Ansonsten keine Gefahr, Mika's Mama hat ihm verboten aus dem Haus zu gehen, da er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat.
default_wink.png

Wieder gutes Spiel von Micanski. Sehr agil und meist nur mit Foul zu stoppen. So auch vor dem 1:0 als er 2 Fürther austiegen ließ und der 3 ihn dann legte. Der Freistoss führte dann zum 1:0. Der Junge hat Spass in Frankfurt

eigentlich schön, dass sich der FCK indirekt für

die aufstiegshilfe damals revanchieren konnte

und die frankfurter mit seinen toren in der liga hält;)

Eine Hand wäscht die Andere.
default_icon_cool.gif

Nein, Spaß beiseite..

Der FSV Frankfurt ist schon ein ordentlicher und traditioneller Club,

dessen Leistungen wirklich zu honorieren sind.

Wenn ich mich recht erinnere; aus der 5. Liga hoch in die 2. Liga heute

und etabliert. Alles mit fairen Mitteln. Sowas schaffen nicht viele Vereine.

Freu mich wieder auf's Wiedersehen nächstes Jahr am Bornheimer Hang.

Quelle: Der FSV Frankfurt muss in Zukunft ohne Ilian Micanski und Chadli Amri planen. Die beiden Fußballprofis kehren zum 1. Juli nach Kaiserslautern zurück.

Frankfurt. Darauf bestand Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK. "Es ist der klare Wunsch und die klare Aussage von ihm", so der Bornheimer Sportchef Uwe Stöver.

Der Weggang von Angreifer Micanski, den der FSV im Januar von den Pfälzern ausgeliehen hatte, ist ein herber Verlust. Schließlich erzielte der Bulgare acht Tore in 14 Spielen. Deswegen hätten ihn die Bornheimer gerne über die Saison hinaus an sich gebunden. Nach dem Abstieg will der FCK ihn aber ebenso wie Amri zurück. Allerdings wird der algerische Nationalspieler während der Saisonvorbereitung ein Aufbautraining bestreiten müssen, denn im Februar hatte er einen Wadenbeinbruch erlitten.

Das klingt doch gut. Finde es auch gut, dass Amri zurück kommt. Der hatte wohl vor allem Probleme mit Kurz. Ok, er muss während der Saisonvorbereitung noch ein Aufbautraining absolvieen. Aber im Oktober könnte er soweit sein. Könnte mir vorstellen, dass er in das balakow-Konzept passt.

Das klingt doch gut. Finde es auch gut, dass Amri zurück kommt. Der hatte wohl vor allem Probleme mit Kurz. Ok, er muss während der Saisonvorbereitung noch ein Aufbautraining absolvieen. Aber im Oktober könnte er soweit sein. Könnte mir vorstellen, dass er in das balakow-Konzept passt.

Echt? Hatte er Probleme mit Kurz? Welche denn?

Genaues weiss ich nicht. Hörte ich. Scheine aber wohl der einzige Amri-Fan zu sein. Aber jeder sollte ein zweite Chance bekommen. Oder nicht? Lasse mich gerne eines Besseren belehren

Langsam kommen wir "in die Pötte". Wäre doch wunderschön, wenn manche Spieler im zweiten Anlauf sich bewähren. Denke mal auch, dass SK mit Amri gesprochen hat und ihm die "zweite Chance" angeboten hat. Balakow soll bereits vor einigen Wochen mit Micanski gesprochen haben. Amri, as dürfen wir nicht vergessen, war bei Mainz ein mehr als brauchbarer Bundesliga-Spieler (erste Liga.. wohl gemerkt...)

Schien mir auch immer so, dass beide Spieler eher "kuntz-transfers" waren. Ich denke er hat immer noch ne gewisse Erwartung an beide, und will ihnen eine zweite Chance unter einem neuen Trainer geben.

Und weil Kurz sie nicht aufstellte, hatten sie gleich Probleme mit ihm? Vllt haben sie im Training nicht überzeugt?
Versetzt dich doch mal in die Lage der Spieler. Wenn du in 1,5 Jahren nur 190 bzw. 220 Minuten Spielzeit bekommst, dann bist du unzufrieden und hast ein Problem mit dem Trainer (weil du als Fußballspieler ja spielen willst und der Trainer dir keine Chance gibt). Ich persönlich hätte da auch kein Bock mehr, wenn man mich nur auf der Tribüne versauern lässt (mal ganz von den Trainingsleistungen abgesehen).

Wooten kommt inzwischen auf 282 Minuten BuLi und das zeigt doch schon, wieviel Kurz auf die beiden gegeben hat.

Versetzt dich doch mal in die Lage der Spieler. Wenn du in 1,5 Jahren nur 190 bzw. 220 Minuten Spielzeit bekommst, dann bist du unzufrieden und hast ein Problem mit dem Trainer (weil du als Fußballspieler ja spielen willst und der Trainer dir keine Chance gibt). Ich persönlich hätte da auch kein Bock mehr, wenn man mich nur auf der Tribüne versauern lässt (mal ganz von den Trainingsleistungen abgesehen).
Wooten kommt inzwischen auf 282 Minuten BuLi und das zeigt doch schon, wieviel Kurz auf die beiden gegeben hat.

Für mich klangs halt so als würden hier wieder persönliche Probleme gestrickt.

Und Amri hatte eben auch ein Problem mit sich selbst: "Will nicht trainieren, weil Angst vor Verletzung"

Für mich klangs halt so als würden hier wieder persönliche Probleme gestrickt.

Und Amri hatte eben auch ein Problem mit sich selbst: "Will nicht trainieren, weil Angst vor Verletzung"
Wenn du im Berufsleben einen Chef hast, der dich immer wieder übergeht, obwohl du nach deinem! Ermessen gut genug für die Aufgaben bist, die gestellt werden, dann landest zu zwangsläufig bei dem Urteil, dass der Typ ein Arsch ist. Da muss noch nichtmal ein privates Problem vorliegen. Ab diesem Moment ist das Problem dann auch ein persönliches und das Zwischenmenschliche ist dann sehr belastet.

Wenn du im Berufsleben einen Chef hast, der dich immer wieder übergeht, obwohl du nach deinem! Ermessen gut genug für die Aufgaben bist, die gestellt werden, dann landest zu zwangsläufig bei dem Urteil, dass der Typ ein Arsch ist. Da muss noch nichtmal ein privates Problem vorliegen. Ab diesem Moment ist das Problem dann auch ein persönliches und das Zwischenmenschliche ist dann sehr belastet.

Klar... aber das sagt noch immer nichts darüber aus ob ER mit seiner Einschätzung recht hat(te) oder DU?!
default_wink.png

Versteh Jonny schon... ging mir auch ein wenig so... denn das allbeherrschende Thema bei uns scheint das Thema Verschwörungstheorien zu sein.

Bei unserer aktuellen Fangemeinschaft wird immer erst danach gefragt ob der Trainer nicht evtl. ein homoerotisches Verhältnis mit dem eigtl viiiiiiiiiiiel schlechteren Konkurrenten des Spielers hatte... bzw diese Theorie als die "logischere" bezeichnet bevor hinterfragt wird ob er nicht vllt einfach richtig lag mit seiner Einschätzung. Obwohl er für solche fachlichen Beurteilungen eigtl bezahlt wird.
default_icon_rolleyes.gif

Nur irgendwie scheint es bei uns hier immer andere viel "näherliegende" Gründe für die Bewertung eines Spielers zu geben
default_wink.png

Klar... aber das sagt noch immer nichts darüber aus ob ER mit seiner Einschätzung recht hat(te) oder DU?!
default_wink.png

Klar, deshalb habe ich ja auch ein Ausrufezeichen hinter "deinem" gesetzt. Damit wollte ich ganz klar vermeinden, dass die Entscheidung von Kurz als definitiv falsch angesehen wird. Es reicht ja aus, wenn der Spieler sie als falsch einschätzt. Ich bin auch überzeugt, dass beide Spieler das bei Kurz taten und es deshalb auch nicht funktioniert hat.

Micanski: "Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele."
Kurz und knapp... "Ich glaab der hat eh Spritz!"
wer weiss, vielleicht hatte er wegen dieser einstellung

und den dazu unpassenden trainingsleistungen keine

chance bei Kurz.

und wenn er die nicht ändert, wird er die bei Balakov

hoffentlich auch nicht haben!

wer weiss, vielleicht hatte er wegen dieser einstellung
und den dazu unpassenden trainingsleistungen keine

chance bei Kurz.

und wenn er die nicht ändert, wird er die bei Balakov

hoffentlich auch nicht haben!

Und ich widerum hoffe das Balakov nach Leistung im Spiel aufstellt und nicht nach Trainingsleistung (was uns letztendlich in den Abstieg getrieben hat).

Zurück
Oben