This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und ich widerum hoffe das Balakov nach Leistung im Spiel aufstellt und nicht nach Trainingsleistung (was uns letztendlich in den Abstieg getrieben hat).
Die Thesen werden echt immer unverschämter. Woher weißt du denn, dass uns Micanski, Amri und andere Bankdrücker den Klassenerhalt gesichert hätten? Woher weißt du denn, dass Kurz nur nach Trainingsleistungen aufstellte?
Bei einigen dürfte Kurz gar keine Schuld haben, weil ja Kuntz aufstellte.
Bei anderen haben Spieler wie Micanski ein persönliches Problem mit Kurz und spielten deswegen nicht (das dieses Problem VIELLEICHT erst entstand, nachdem sie im Training wenig Leistung brachten ...) ...
Es gab wohl selten in der Bundesligageschichte eine Saison bei der man soviel an einem Verein kritisieren kann, bei der sich so viele Fehler häuften. Und dennoch erklären sich einige das ganze mit so haarsträubenden Thesen ...
Dabei ist es so einfach:
- Kuntz hat die falschen Leute geholt und Kurz zu spät entlassen.
- Kurz hat aus den falschen Leuten noch weniger rausgeholt, als möglich gewesen wäre. Hat von Anfang an (Vorbereitung) das falsche Konzept verfolgt (wie oft haben wir in der Vorbereitung mit einer Elf gespielt? Einmal!) ...
- dazu wurde mit Spielern wie Tiffert falsch umgegangen. Man hätte mit ihm verhandeln sollen, als es an der Zeit war. Man hätte ihn sofort auf die Bank setzen sollen, als er keine Leistung mehr brachte.
ist dann aber dem profi schwer zu vermitteln, der sich
im training voll reinhängt, gut trainiert und letztendlich nicht spielt.
da ist unruhe vorprogrammiert und das nicht ganz zu unrecht, wie
ich finde.
bzw. durch die Blume eine Stammplatzgarantie fordert
Mal ganz ehrlich ehrlich... Bei einem Spieler wie Tiffert siehste im Training auch immer wieder das er mit dem Ball und vom Verständnis für Fussball her allen anderen auch deutlich überlegen ist.
Und bei Micanski siehste es halt im Spiel. Unn nu?![]()
Sagst du... In den paar Spielen die er bei uns hatte war er keinem seiner Gegenspieler überlegen![]()
Und bei Micanski siehste es halt im Spiel. Unn nu?![]()
Wie einfach Fussball bei dir ist...
Ball - Schuß - Tor...so einfach isses in der Tat. In dieser Saison haben wir leider Ball - nachdenken - kucken - zielen - Ball weg gespielt.
Wer sind denn die anderen Stürmer, die nächste Saison im Kader stehen werden?Fakt ist das Iljan von der Qualität in der neuen Saison der beste Stürmer in unserem Kader ist.
Wer sind denn die anderen Stürmer, die nächste Saison im Kader stehen werden?
vllt Bunjaku
Also dann meld ich mich mal wieder zu Wort. Fakt ist das Iljan von der Qualität in der neuen Saison der beste Stürmer in unserem Kader ist.
Schau dir seine Bilanz in Frankfurt an und vergleiche sie mit dem Rest unserer Stürmer daraus begründet sich das
Boah, seine Bilanz in Frankfurt ist natürlich gut aber ist noch immer 2 Liga!
naja, meiner meinung nach recht dünnes eis.Schau dir seine Bilanz in Frankfurt an und vergleiche sie mit dem Rest unserer Stürmer daraus begründet sich das
Wenn die Verantwortlichen nicht an Ihn glauben würden, würde man Ihn so glaube ich nicht zurückholen sondern hätte ihn verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.