Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

ist dann aber dem profi schwer zu vermitteln, der sich

im training voll reinhängt, gut trainiert und letztendlich nicht spielt.

da ist unruhe vorprogrammiert und das nicht ganz zu unrecht, wie

ich finde.

Absolut... Versteh den Ansatz absolut net... Mal abgesehen davon, dass auch in dem Fall eine "Einsatzgarantie" für Micanski sehr fraglich ist. Meiner Ansicht nach hat er kein Anrecht auf irgendeine Sonderbehandlung... Warum auch

Und ich widerum hoffe das Balakov nach Leistung im Spiel aufstellt und nicht nach Trainingsleistung (was uns letztendlich in den Abstieg getrieben hat).

Die Thesen werden echt immer unverschämter. Woher weißt du denn, dass uns Micanski, Amri und andere Bankdrücker den Klassenerhalt gesichert hätten? Woher weißt du denn, dass Kurz nur nach Trainingsleistungen aufstellte?

Bei einigen dürfte Kurz gar keine Schuld haben, weil ja Kuntz aufstellte.

Bei anderen haben Spieler wie Micanski ein persönliches Problem mit Kurz und spielten deswegen nicht (das dieses Problem VIELLEICHT erst entstand, nachdem sie im Training wenig Leistung brachten ...) ...

Es gab wohl selten in der Bundesligageschichte eine Saison bei der man soviel an einem Verein kritisieren kann, bei der sich so viele Fehler häuften. Und dennoch erklären sich einige das ganze mit so haarsträubenden Thesen ...

Dabei ist es so einfach:

- Kuntz hat die falschen Leute geholt und Kurz zu spät entlassen.

- Kurz hat aus den falschen Leuten noch weniger rausgeholt, als möglich gewesen wäre. Hat von Anfang an (Vorbereitung) das falsche Konzept verfolgt (wie oft haben wir in der Vorbereitung mit einer Elf gespielt? Einmal!) ...

- dazu wurde mit Spielern wie Tiffert falsch umgegangen. Man hätte mit ihm verhandeln sollen, als es an der Zeit war. Man hätte ihn sofort auf die Bank setzen sollen, als er keine Leistung mehr brachte.

Die Thesen werden echt immer unverschämter. Woher weißt du denn, dass uns Micanski, Amri und andere Bankdrücker den Klassenerhalt gesichert hätten? Woher weißt du denn, dass Kurz nur nach Trainingsleistungen aufstellte?

Bei einigen dürfte Kurz gar keine Schuld haben, weil ja Kuntz aufstellte.

Bei anderen haben Spieler wie Micanski ein persönliches Problem mit Kurz und spielten deswegen nicht (das dieses Problem VIELLEICHT erst entstand, nachdem sie im Training wenig Leistung brachten ...) ...

Es gab wohl selten in der Bundesligageschichte eine Saison bei der man soviel an einem Verein kritisieren kann, bei der sich so viele Fehler häuften. Und dennoch erklären sich einige das ganze mit so haarsträubenden Thesen ...

Dabei ist es so einfach:

- Kuntz hat die falschen Leute geholt und Kurz zu spät entlassen.

- Kurz hat aus den falschen Leuten noch weniger rausgeholt, als möglich gewesen wäre. Hat von Anfang an (Vorbereitung) das falsche Konzept verfolgt (wie oft haben wir in der Vorbereitung mit einer Elf gespielt? Einmal!) ...

- dazu wurde mit Spielern wie Tiffert falsch umgegangen. Man hätte mit ihm verhandeln sollen, als es an der Zeit war. Man hätte ihn sofort auf die Bank setzen sollen, als er keine Leistung mehr brachte.

sehr guter Bericht,wird von mir zu 100% unterstützt.

ist dann aber dem profi schwer zu vermitteln, der sich
im training voll reinhängt, gut trainiert und letztendlich nicht spielt.

da ist unruhe vorprogrammiert und das nicht ganz zu unrecht, wie

ich finde.

Aber schau doch mal, ich bin überzeugt das sich z.B. SuPa oder Walch voll im Training reingehängt und deswegen gespielt haben. Der Ausgang davon ist bekannt.

Unruhe kommt auch auf wenn ein Spieler spielt, der nichts drauf hat (aber mit einer tollen Heftführung glänzen kann) und ein anderer dafür auf der Bank sitzt der weiß, das er es besser kann. Was denkste denn warum Micanski vorsichtig mit der Rückkehr ist? Der hat kein Bock darauf für einen SuPa, der erwiesenermaßen gar nichts trifft (aber im Training Klassenbester ist), auf der Bank zu sitzen! Zurecht!

@Andreas:

Ähm, irgendwie is das doch falsch gedacht. Wer im Training keine Leistung bringt, wird erst

Recht net spielen. Zu dem find ich schon, dass man nach Trainingsleistungen aufstellen sollte,

bzw. muss.

Zu Micanski:

Auch wenn ich seinen Frust von letzter Saison verstehen kann, aber falls er das wirklich so gesagt

hat, bzw. durch die Blume eine Stammplatzgarantie fordert: Ähm, geht gar net. Aber sowas von

überhaupt net. Er is kein Robben/Ribbery, so gehts net. Leistung übers Training bringen, dann kommt

die "Spielgarantie" von alleine.

Ist wieder eine typische RT-Diskussion: Entweder schwarz oder weiß ... entweder nach Training aufstellen oder nicht. Die Wahrheit steckt wahrscheinlich wieder in der Mitte. Einen Messi (bei uns am Anfang der Saison wohl Tiffert, Shechter ... Leute die ein Standing hatten (ohne das ich jetzt sagen will, dass sie zwingend schlecht trainiert haben)) stellst du nicht nach Trainingsleistungen auf. Einen Jakub stellst du nur auf, wenn er im Training was gezeigt hat.

bzw. durch die Blume eine Stammplatzgarantie fordert

Das ist nun eine Frage wie man das ganze interpretiert. Ich denke nicht das er einen "Stammplatz" fordert sondern nur eine Garantie haben möchte, daß er nicht die komplette Saison auf der Bank versauert. Ein gebranntes Kind möchte das Feuer vermeiden, nichts weiter.

Mal ganz ehrlich ehrlich... Bei einem Spieler wie Tiffert siehste im Training auch immer wieder das er mit dem Ball und vom Verständnis für Fussball her allen anderen auch deutlich überlegen ist. Da haste alleine aufgrund dessen schon direkt ein Bild von guten Trainingsleistungen... Und ich sag's auch immer wieder... Unser Abstieg lag sicher nicht an unserem potentiell besten Fußballer...

Schlechter ist ähnlich. Seine Veranlagungen lassen da schon deutlich mehr erahnen als von vielen anderen bei uns. Sowas sieht man im Training täglich.

Und um diese Diskussion mal auf den Punkt zu bringen... Ein Spieler der fest der Überzeugung ist, dass er um Längen besser ist als sein Konkurrent und dann im Training nicht auffällt ist nicht besser... Denn mit welcher Berechtigung soll ich so einen aufstellen... weil ER sagt er ist besser?! What a Joke

Mal ganz ehrlich ehrlich... Bei einem Spieler wie Tiffert siehste im Training auch immer wieder das er mit dem Ball und vom Verständnis für Fussball her allen anderen auch deutlich überlegen ist.

Und bei Micanski siehste es halt im Spiel. Unn nu?
default_icon_wink.gif

Wie einfach Fussball bei dir ist... Spielen ohne Trainingsleistung und Tore wenn ich meinem Gegenspieler unterlegen bin...

Und bei Micanski siehste es halt im Spiel. Unn nu?
default_icon_wink.gif

eben nicht. bzw. erst jetzt. bei unseren Spielen hat man nur gesehen, dass er es körperlich nicht schafft sich durchzusetzen.

aber stand jetzt wäre er stürmer nr. 1. und auch deswegen kann ich diese forderung ... aber ist eh egal, da ich nciht dran glaube, dass er sie so getätigt hat.

Also eine Stammplatzgarantie bei unserem Sturm ist eigentlich genauso gut wie eine Pimpergarantie im Club der anonymen Nyphomaninen. Wer das Werkzeug hat, wird auch zum Einsatz kommen. Also ob er von irgendeinem Trainer der Welt eine solche Garantie bekommen würde...

Ball - Schuß - Tor...so einfach isses in der Tat. In dieser Saison haben wir leider Ball - nachdenken - kucken - zielen - Ball weg gespielt.

Als ob wir je so lange in Ballbesitz gewesen wären
default_icon_wink.gif
Die Richys und Sandrolinhos dieser Welt kamen über die Ballannahme doch nie hinaus...

Also dann meld ich mich mal wieder zu Wort. Fakt ist das Iljan von der Qualität in der neuen Saison der beste Stürmer in unserem Kader ist. Fakt ist auch das wenn es SK hinbekommt ein gut aufgestelltes Mittelfeld zu generieren wird Iljan die Buden machen. Zu der Einsatzgarantie:

Das kann man so und so verstehen. Wenn er damit einen Stammplatz fordert geht das natürlich nicht. Vielleicht hat er aber auch damit gemeint das er mehr Spielen darf als bim letzten Besuch hier und dann könnt ich Ihn durchaus verstehen.

Fakt ist das Iljan von der Qualität in der neuen Saison der beste Stürmer in unserem Kader ist.
Wer sind denn die anderen Stürmer, die nächste Saison im Kader stehen werden?

Ja was jetzt... "Vielleicht" oder Fakt?

Setzt nen Zwanni drauf, dass die Jungs (und nur die) unsere Stürmer nächste Saison sind? Kannst ja im Prinzip nicht verlieren, weils ja ein Fakt ist....

Ich setz nen Zwanni drauf das Iljan qualitativ der stärkste sein wird oder hast du Hoffnung das wir ne Granate verpflichten? Und wenn ja wie finanzieren wir den?

Schau dir seine Bilanz in Frankfurt an und vergleiche sie mit dem Rest unserer Stürmer daraus begründet sich das

Mal gut das wir schon alle wissen wie der Kader in der nächsten Saison aussehen wird
default_icon_cool.gif

Schau dir seine Bilanz in Frankfurt an und vergleiche sie mit dem Rest unserer Stürmer daraus begründet sich das

Boah, seine Bilanz in Frankfurt ist natürlich gut aber ist noch immer 2 Liga!

naja, meiner meinung nach recht dünnes eis.

wer kann denn jetzt schon sagen, ob Micanski seine

leistung bei uns bestätigen kann?

da spielen ja einige faktoren eine rolle, die er bei uns

evtl. nicht hat, in frankfurt aber hatte.

wer weiss, ob nicht Wooten und Kuba nächste saison

gross durchstarten!?

vielleicht verliert er gleich wieder die lust, wenn er die ersten drei pflichtspiele nicht spielen sollte.

nichts genaues weiss man nicht, deswegen wäre ich mit sogenannten fakten vorsichtig
default_wink.png

In der 2ten aber auch mit den vorhandenen Stürmern die letztes Jahr noch 1 Liga gespielt haben. Wer kann sagen ob unsere jetzigen Stürmer nicht auch in der 2 Liga eingelocht hätten ( Muß gerade selbst ein wenig schmunzeln) Fakt ist, man kann es nicht sagen wer unser bester Stürmer werden wird zur neuen Runde da keiner weiß wie der Kader aussehen wird.

PS. Er heißt ILIAN
default_wink.png
Nicht Iljan

Wenn die Verantwortlichen nicht an Ihn glauben würden, würde man Ihn so glaube ich nicht zurückholen sondern hätte ihn verkauft

Wenn die Verantwortlichen nicht an Ihn glauben würden, würde man Ihn so glaube ich nicht zurückholen sondern hätte ihn verkauft

Wenn er weiterhin Stammplatzgarantien fordert halte ich das auch nicht für ausgeschlossen... Aktuell wird sicher alles und jeder in Frage und zur Diskussion gestellt. Daher ist für mich sein Verbleib zwar wahrscheinlich aber nicht sicher...

Zurück
Oben