G
Guest
Guest
Naja wenn man nicht auf ihn setzt wäre das auch für ihn besser. Er hat hier lang genug keine Chane bekommen. Und eine Stammplatzgarantie hat er nicht gefordert
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
PS. Er heißt ILIANNicht Iljan![]()
Verstehe nicht wo hier das Problem ist, finde die Forderung Micanski's nur verstänlich, er fordert ja keine Stammplatzgarantie sondern nur eine Garantie das er auch mal spielen darf, dass ist ein großer Unterschied!
Bei 200 Einsatzminuten im FCK Dress, 0 Vertrauen seitens der Verantwortlichen und teils demütigenden Situationen wo der Trainer lieber einen IV eingewechselt hat, würde ich auch auf einer Einsatzgarantie bestehen, bzw wenn es nach mir gehen würde, hätte ich überhaupt keinen Bock mehr auf diesen Verein, von daher kann ich den Jungen schon verstehen.
2 Dinge dazu...
1) Meiner Ansicht nach fordert er schon einen Stammplatz
2) Recht hat ein Spieler mit so einem Satz nie... Er hat jetzt ne halbe Serie in der 2. Liga ganz gut ausgesehen. Ob er hier wirklich falsch behandelt wurde stelle ich nach wie vor in Frage. Denn sollte er seine Qualität hier angedeutet haben hatte ihn MK auch gebracht. Und in den paar Spielen in denen er eingesetzt wurde (Jaaa die gab es!) hat er auch absolut 0 überzeugt!
Zudem hat der Junge hier einen Vertrag zu erfüllen... Das heißt es steht ihm überhaupt nicht im geringsten zu hier irgendwelche Forderungen zu stellen. Punkt
1.) Nein, fordert er meiner Ansicht nach nicht, sonst hätte er es auch so gesagt, wenn man noch die Übersetzung aus dem englischen dazu nimmt, ist seine Aussage halb so wild.
2.) Soso, er hat in 200 Spielminuten nicht überzeugt, dann kann er ja nix taugen! Wie richtig MK mit seinen Einschätzungen gelegen hat, konnte man diese Saison begutachten.
Er hat sehr wohl in der Vorbereitung als auch im Training Leistung gebracht (zumindestens in den Einheiten die ich selbst gesehen habe), selbst wenn er da geschwächelt hätte, schmeiss ich lieber einen halb fitten
Stürmer rein, anstatt einen IV in den Sturm zustellen.
3.) Wenn ein Spieler keinen Bock mehr auf den Verein hat und wechseln will, dann sitzt er immer am längeren Hebel, zur Not hockt er sich halt 2 Jahre auf die Tribüne und kassiert weiterhin sein Gehalt, was bestimmt nicht
im Interesse eines finanziell angeschlagenen FCK ist.
Denn sollte er seine Qualität hier angedeutet haben hatte ihn MK auch gebracht.
Kann man nach DIESER Saison ernsthaft noch so argumentieren?
Also war er bei seinem Abgang - nachdem was man von ihm sehen konnte - klar der dritte Stürmer.
und bei uns wird wieder darüber diskutiert ob er zweit oder doch eher drittbester stürmer ist... da würd ich auch bei frankfurt bleiben wollen.
Der Vorteil ist bei KB kann er ja nicht mit Übersetzungsproblemen etc kommen.
Und zum Thema über die AUswirkungen bewußt sein... Ich glaub in Deutschland sind die Spieler wirklich recht intelligent ( nicht zuletzt Verdienst durch die Fussballinternate) aber ob das in Südamerika oder Osteuropa so ist, das bezweifel ich, da gibt es ja dieses "duale" Aufbausystem nicht.
Mich würde die Absicht interessieren.Mich würde mal der genaue Wortlaut von ihm interessieren.
Es wäre dann halt eine Provokation, die zeigt, dass der Spieler nicht mehr kommen will. Prognose für diesen Fall: Trennung.Sollte die Aussage, so wie sie im kicker steht, das sein, was er sagen wollte, dann finde ich das unter aller Sau
Sollte die Aussage, so wie sie im kicker steht, das sein, was er sagen wollte, dann finde ich das unter aller Sau und hoffe, dass er sich auf den Fußball konzentriert und nicht durch solch divenhaftes Verhalten sich selber das Leben schwer macht. Es werden nach der Rückrunde sicher nicht nur von den Fans, sondern auch von den Verantwortlichen große Hoffnungen in ihn gesetzt, da sollte er besser keinen Stuss labern, sondern vor Ehrgeiz brennend in die Vorbereitung gehen und alles dafür tun, dass Balakov nicht an ihm vorbei kommt (und das trauen ihm ja viele zu).
Wie kommt ihr auf Provokation?
Er Fordert ein Stammplatz und das ist legitim,er will nicht das wieder das Passiert was war.
Dazu hat er die Klasse das zu fordern.
Also her mit dir Iljan und Baller uns in die Erste Liga
@ Arthemis
Dann soll er seinen Vorgesetzten sagen, dass er kündigen möchte. Er hat schließlich einen rechtsgültigen Vertrag unterschrieben.
Wenn ich mich langfristig an ein Unternehmen binde und weg möchte, dann muss ich mit den Leuten reden. Wenn ich stattdessen vor einer breiten Öffentlichkeit (die ich nie so erreichen werde wie ein Fußballprofi) über den Verein rede, dann ist mir klar, dass das negative Konsequenzen für mich hat - vom Rüffel bis hin zu arbeitsrechtlichen Maßnahmen.
Ich hoffe weiterhin, dass die Aussagen nicht in seinem Sinn wiedergegeben wurden.
Ansonsten gilt für mich, dass der Verein Micanski gar nichts schuldig ist und dieser entweder über den normalen Weg seinen Abschied kommunizieren soll, oder zum Trainingsauftakt erscheint und Gas gibt. Alles andere würde ihn menschlich deutlich ins Abseits stellen - was auch im Fußball nur bis zu einem bestimmten Maß für den Spieler in Ordnung sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.