Pattelinho
Well-Known Member
Für meinen Teil sehe ich die Aussagen Micanski sehr, sehr entspannt.
Er macht nichts weiter als auf sich aufmerksam und zeigt den FCK-Verantwortlichen: Ich habe keine Lust, mich weiterhin bei Euch auf die Bank zu setzen. Er sieht ja auch das wir gerade mit Bunjaku einen neuen Stürmer verpflichtet haben. Finde ich nichts dabei und würde es sogar genauso machen, ohne das damit notwendigerweise eine Aversion gegen den Verein an sich verknüpft ist. Er will spielen und Tore machen! Da sollte man mal locker durch die Hose atmen...endlich mal einer der genau weiß, was er will!
Er zählt gerade auf wieviele Alternativen er (seiner Meinung nach) hat und das er sich diese mit seiner Familie und seinem Berater demnächst betrachten will und das nennst du "er weiß was er will"? Klar... spielen... egal wo!
Zudem spielt es überhaupt keine Rolle ob er nicht wieder auf die Bank will. Wenn der FCK als Arbeitgeber ihn nicht abgeben will (was ich aber bei entsprechendem Angebot nicht glaube) und ihn dann trotzdem auf die Bank setzt, dann sitzt er wieder auf der Bank. Er darf nett fragen ob er gehen darf wenn er einen Abnehmer anschleppt... aber damit sind seine Möglichkeiten erschöpft.
Ein normaler Fan des FCK... der Herzblut predigt... aber dann in gleichem Maße solche Aktionen wie die hier gut heißt oder "entspannt betrachtet" hat ein leichtes Identifikationsproblem. Sry...