Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Es ist egal, wie wir aufsteigen - und ob's nächstes Jahr wieder runtergeht. Zumindest finanziell.

Materialist!
default_icon_smile.gif

schade, dachte Mic wäre weg und der thread steht schon im ex-spielerbereich,
als ich ihn eben oben in den neuen beiträgen sah.

ich glaube wir haben es jetzt alle kapiert,dass du micanski net leiden kannst und froh bist,wenn er nicht mehr unser trikot trägt.

du lässt ja auch keine gelegenheit aus,um dies zu erwähnen...

ich glaube wir haben es jetzt alle kapiert,dass du micanski net leiden kannst und froh bist,wenn er nicht mehr unser trikot trägt.
du lässt ja auch keine gelegenheit aus,um dies zu erwähnen...

Das bekommt man hier aber auch beigebracht sich auf Spieler einzuschießen.Fing glaub ich mit Engelhardt an und zieht sich seitdem durch jede Saison.

Abgesehen davon hat Doc doch Recht.Was bringt uns ein Spieler,der im Endeffekt nur Geld kostet?

ich habe nichts gegen ihn aber weshalb sollen

wir so einen spieler behalten, der mit dem FCK

nicht kann?

hat bei ihm nichts mit sym- oder antipathie zu tun, sondern mit leistung und

die bringt er weder im train noch im spiel.

Wagner war z.b. einer, den ich nicht mochte und schon von der verpflichtung abriet.

allerdings hätte ich mich auch von ihm durch leistung überzeugen lassen.

ist doch für beide seiten das beste, wenn Mic geht, ausser dass er wohl etzwas weniger

auf dem konto haben dürfte.

ich habe nichts gegen ihn aber weshalb sollen
wir so einen spieler behalten, der mit dem FCK

nicht kann?

hat bei ihm nichts mit sym- oder antipathie zu tun, sondern mit leistung und

die bringt er weder im train noch im spiel.

Wagner war z.b. einer, den ich nicht mochte und schon von der verpflichtung abriet.

allerdings hätte ich mich auch von ihm durch leistung überzeugen lassen.

ist doch für beide seiten das beste, wenn Mic geht, ausser dass er wohl etzwas weniger

auf dem konto haben dürfte.

er hatte hier aber auch nicht oft die gelegenheit zu spielen - in der leihe beim FSV hat er ja gezeigt das er ein guter 2 Liga Spieler ist.

bei uns wurde er dann ja wieder nicht eingesetzt - ich glaube er braucht einen Trainer der im Rückendeckung gibt - dann macht er seine Tore.

das beste für beide seiten wäre aber eine Trennung -

hab nur meine meinung dazu geschrieben - weil ich nicht so stehen lassen wollte das er ein schlechter fussballer ist.

Mich interessiert vielmehr, was zwischen Sommer und jetzt passiert ist, damit man Micanski offensichtlich anders einschätzt? Im Sommer nämlich hat man mit ihm noch geplant, leider war er weite Teile der Hinrunde verletzt und konnte vorallem nicht als Bunjaku-Ersatz spielen. Sollte er wo auch immer in der Rückrunde Fuß fassen können, wäre es schon komisch, was zu FCK-Zeiten immer schief gelaufen sein muss.

Mich interessiert vielmehr, was zwischen Sommer und jetzt passiert ist, damit man Micanski offensichtlich anders einschätzt? Im Sommer nämlich hat man mit ihm noch geplant, leider war er weite Teile der Hinrunde verletzt und konnte vorallem nicht als Bunjaku-Ersatz spielen. Sollte er wo auch immer in der Rückrunde Fuß fassen können, wäre es schon komisch, was zu FCK-Zeiten immer schief gelaufen sein muss.

zumal er ja auch noch in der vorbereitung im sommer,die meisten tore bei den testspielen erzielt hatte und richtig gut gespielt hatte

schon komisch.

erst schoben hier einige dem trainer die schuld in

die schuhe, dann trifft er für uns in den tests und

spielt wieder nicht.

Ich war anfags auch begeistert von ihm. Mitlerweile sehe ich das aber wie Doc. Micanski hat HIER 0,0 gebracht. Ob der arme Kerl jetzt verletzt war oder nicht. Unterm Strich steht eine dicke 0. Deshalb kann man ihn (bei vorhandenem Ersatz) ohne weiteres abgeben. Ist für uns und für ihn besser so.

Ich war anfags auch begeistert von ihm. Mitlerweile sehe ich das aber wie Doc. Micanski hat HIER 0,0 gebracht. Ob der arme Kerl jetzt verletzt war oder nicht. Unterm Strich steht eine dicke 0. Deshalb kann man ihn (bei vorhandenem Ersatz) ohne weiteres abgeben. Ist für uns und für ihn besser so.

Vieleicht passt es ja wirklich nicht mit ihm und dem FCK

Aber....er bekam auch nie eine richtige Chance mal 6-7 Spiele am Stück von anfang an zu machen

Ich weiß jetzt schon wieder das das Geschrei los geht,wenn er bei seinem neuen Verein aufblüht und in der Rückrunde wieder 10 bis 12 Tore schießt

Ich weiß jetzt schon wieder das das Geschrei los geht,wenn er bei seinem neuen Verein aufblüht und in der Rückrunde wieder 10 bis 12 Tore schießt

Das kann schon passieren. Nur ist es bei uns noch nicht mal ansatzweise passiert und das wird es zumindest beim FCK auch nicht. Es passt (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht. Halte trotzdem weiterhin viel von Micanski. Aber wir brauchen Leute, die hier und jetzt Leistung bringen.

Es gibt halt Spieler , da scheint es halt irgendwie nie

zu passen. Micanski , Jessen , usw. Hier is vlt. ne

Trennung fùr beide Seiten am besten ...

Also ärmer als Duisburg kann man nicht sein. Daher rechne ich mit einem ablösefreien Wechsel.

Und wie die das Gehalt zahlen wollen, ist auch interessant.

Vielleicht doch wieder nur 'ne Leihe? Bei Duisburg drückt's im Sturm, nachdem zuerst Kouemaha, dann Jönsson abgesagt haben...

Micanski wechselt nach Ingolstadt, Leihe bis ende der Saison. Wurde angeblich vorhin auf der Fanversammlung mitgeteilt.

Oha! Hätte ich nicht gemacht, aber gut... Leihe war übrigens klar! Hoffen wir mal, dass er dort so wenig reißt wie Nemec zuletzt...

warum denn?
erhoffst du dir eine leistungsexplosion nach der winterpause?

kann nicht verstehn, warum man leute halten soll, die nichts

bringen und uns nur geld kosten.

Nein, hätte ihn auch abgegeben, aber dann lieber an Duisburg oder einen anderen Verein, finde es nicht gut das wir einen direkten Konkurrenten mit einem potenziellen Topstürmer verstärken.

Nein, hätte ihn auch abgegeben, aber dann lieber an Duisburg oder einen anderen Verein, finde es nicht gut das wir einen direkten Konkurrenten mit einem potenziellen Topstürmer verstärken.
achso, das meinst du.

vielleicht hat man bei den beiden wenigtens ne klausel

eingebaut, dass sie gegen uns nicht spielen dürfen.

Na wenn der mal nicht wieder plötzlich ein halbes Jahr ohne Verletzung bleibt
default_wink.png
Überraschend wär das nicht und würde nur die These unterstreichen, das er keinen Bock (mehr) hatte, bei uns sich zu beweisen.

Das er zu Ingolstadt geht, ist mir genauso schnuppe wie wenns Duisburg oder Sandhausen gewesen wäre. Die sind hinter uns und WIR können selbst dafür sorgen, das es so bleibt. Wen WIR es auf die Reihe bekommen, würden selbst 100 Tore von ihm nix daran ändern!!

Überraschend wär's wirklich nicht. Verletzungen werden ja gerne mal vorgeschoben. Im letzten Trainingsbericht steht ja wieder mal was von Verletzung. Naja, ich werde mit Interesse verfolgen, was er in Ingolstadt so treibt...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben