palatino1
Well-Known Member
Es ist egal, wie wir aufsteigen - und ob's nächstes Jahr wieder runtergeht. Zumindest finanziell.
Materialist!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es ist egal, wie wir aufsteigen - und ob's nächstes Jahr wieder runtergeht. Zumindest finanziell.
schade, dachte Mic wäre weg und der thread steht schon im ex-spielerbereich,
als ich ihn eben oben in den neuen beiträgen sah.
ich glaube wir haben es jetzt alle kapiert,dass du micanski net leiden kannst und froh bist,wenn er nicht mehr unser trikot trägt.
du lässt ja auch keine gelegenheit aus,um dies zu erwähnen...
ich habe nichts gegen ihn aber weshalb sollen
wir so einen spieler behalten, der mit dem FCK
nicht kann?
hat bei ihm nichts mit sym- oder antipathie zu tun, sondern mit leistung und
die bringt er weder im train noch im spiel.
Wagner war z.b. einer, den ich nicht mochte und schon von der verpflichtung abriet.
allerdings hätte ich mich auch von ihm durch leistung überzeugen lassen.
ist doch für beide seiten das beste, wenn Mic geht, ausser dass er wohl etzwas weniger
auf dem konto haben dürfte.
Mich interessiert vielmehr, was zwischen Sommer und jetzt passiert ist, damit man Micanski offensichtlich anders einschätzt? Im Sommer nämlich hat man mit ihm noch geplant, leider war er weite Teile der Hinrunde verletzt und konnte vorallem nicht als Bunjaku-Ersatz spielen. Sollte er wo auch immer in der Rückrunde Fuß fassen können, wäre es schon komisch, was zu FCK-Zeiten immer schief gelaufen sein muss.
Ich war anfags auch begeistert von ihm. Mitlerweile sehe ich das aber wie Doc. Micanski hat HIER 0,0 gebracht. Ob der arme Kerl jetzt verletzt war oder nicht. Unterm Strich steht eine dicke 0. Deshalb kann man ihn (bei vorhandenem Ersatz) ohne weiteres abgeben. Ist für uns und für ihn besser so.
Ich weiß jetzt schon wieder das das Geschrei los geht,wenn er bei seinem neuen Verein aufblüht und in der Rückrunde wieder 10 bis 12 Tore schießt
ist allerdings auch nicht unser problem![]()
warum denn?Zum kotzen, mehr kann man da nicht sagen.
warum denn?
erhoffst du dir eine leistungsexplosion nach der winterpause?
kann nicht verstehn, warum man leute halten soll, die nichts
bringen und uns nur geld kosten.
achso, das meinst du.Nein, hätte ihn auch abgegeben, aber dann lieber an Duisburg oder einen anderen Verein, finde es nicht gut das wir einen direkten Konkurrenten mit einem potenziellen Topstürmer verstärken.
Überraschend wär das nicht und würde nur die These unterstreichen, das er keinen Bock (mehr) hatte, bei uns sich zu beweisen.Na wenn der mal nicht wieder plötzlich ein halbes Jahr ohne Verletzung bleibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.