Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilijan Micanski zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiler Scheiss
default_biggrin.png

Herzlich Willkommen!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!! Ich denke, du wirst mit Sicherheit eine gute Rolle bei uns spielen können .....

Zapraszamy do 1.FC Kaiserslautern!!!

Gleich auch ein 4 Jahresvertrag bekommen. DIe scheinen ja sehr überzegt von ihm zu sein!

Yeeeeees!!! Geile Sache, bin echt wahnsinnig gespannt auf den Jungen! 4-Jahres Vertrag für beide Ligen sprechen wirklich für sich, da besteht wohl beidseitig große Überzeugung von einander
default_icon_cool.gif

ich freu mich auch.

aber kommt doch mal wieder runter. ihr übertreibt gleich alle so.

ich dachte bei runström und karadas oder opara auch das sind granaten.

ich sage jetzt aber auch nicht, das er nix taugt.

aber ihr tut so, als wäre klose verpflichtet worden.

@ST: Wo zum Geier liest du hier nen Klose-Vergleich!? Ist es schon wieder verboten, sich über ne Stürmer-Verpflichtung zu freuen?? Die meisten hier sind einfach nur froh, dass der Deal geklappt hat und nicht wie Simunek allem anschein nach nicht doch noch geplatzt ist!

Also her mit Zitaten à la "das is der Erbe Miros"
default_icon_eek.gif

jaaaaaaaaa, DER erbe miros!!!!!!!!! *
default_icon_smile.gif
default_laugh.png

ich bin mal gespannt.. 4jahres-vertrag is schon mal ne hausmarke, die kriegt ja auch keiner graupe, bzw. einer, wo die beiden denken der packts net..

ich hoffe, er hält dass, was er in polen geleistet hat, bzw. bringt hier vlt. noch bissle mehr..

in diesem sinne, welcome ilijan...

Willkommen in unserer Hölle <span>Micanski</span>
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Wünsche Dir viel spaß in der Bundesliga und wir freuen uns auf Deine Tore
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

CD69:twisted:

Hätte ihm einen 5 Jahresvertrag gegeben wie Sam in Leverkusen, dann wäre die Ablöse in 2 Jahren höher.Wir müssen in der Zukunft endlich mal Ablösesummen kassieren um voran zu kommen. Denke so gut wie Jendrisek wird der auch, man sieht ja bei der WM wie schwer sich Erik tut.

Hallo.Ich habe schon von 2 Wochen aus Polen geschrieben wegen gerüchten über Smolarek Verpflichtung an FCK. Jetzt ein paar Infos zu Micanski.Es wurde heute in polnischen Medien geschrieben das Micanski schon an FCK verkauft ist. Er ist ca.2mln € wert aber in seinen Vertrag steht eine ablösesumme von 600000€ was natürlich niemenden hier in Zaglebie Lubin so wirklich passt
default_smile.png
Micanski ist ein Bulgare der vor 3 oder 4 Jahren nach Lech Posen kamm. Wegen einem "schweren charakter" ist er aber freigestellt worden.Zaglebie der damals in der 2 liga gespielt hat hat ihm verpflichtet.Er ist ein Torschützenkönig in der 2 liga geworden und jetzt ist der Vice...geworden hinter R.Lewandowski der nach BVB für fast 5mln€ wechsellt.Micanski gilt als ein sehr guter Spieler aber auch ein sehr selbsbewuster Junge. Hält sich für ein Star und oft hat er schon gesagt das ihm eigentlich solche Ligen wie Deutsche,Französische oder aus Holland nicht interesieren weil er einfach zu gut für die Ligen ist. Offiziel sagt er das FCK nur eine Übergangslösung für ihm ist weil er zu.... Bayern(!!!) wechselln will. Aber keine angst.Bayern werde bestimmt keine interesse auf ihm haben,ich glaube sogar das er beim FCK um einen stammplatz lange kämpfen muss.Schöne Grüsse aus Polen un Entschuldigung für die schreibfehler.Es ist nich ganz leicht in deutsch zu schreiben
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben