Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilijan Micanski zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese polnische qualitätszeitung sagt das!
Ähh... Nein, nich ganz...
Also der Artikel ist vom Montag und im letzten Satz steht sinngemäß, dass Micanski wahrscheinlich am nächsten Dienstag einen Vertrag beim FCK unterschreiben wird. "Prawdopodobnie" heisst Wahrscheinlich/Vielleicht/Eventuell und "w najbliższy wtorek." heisst nächsten Dienstag. Wenn gestern gemeint wäre würde man sicherlich nicht 'nächsten Dienstag' schreiben, sondern eher 'morgen'.
default_wink.png

Jeszcze w tym tygodniu napastnik Zagłębia Ilian Micanski za 600 tys. euro przejdzie do Kaiserslautern, beniaminka niemieckiej 1. Bundesligi. Micanski zostanie zawodnikiem Kaiserslautern najprawdopodobniej we wtorek.

Heißt noch in dieser Woche wechselt Micanski zum FCK für 600000 Euro

Er wir Spieler vom FCK warscheinlich am Dienstag

Laut Piotr Pawłowski von Stars&Friends ist sich der Fck mit Iljan einig es muss nur noch der Vertrag von einem Anwalt überprüft werden

Wahrscheinlich. Nix von definitiv. Dazu steht im letzten Satz, wie gesagt, nächsten Dienstag. Und da der Artikel von Montag ist wird man damit wohl nicht den nächsten Tag meinen, sondern eine Woche später Diesntags.

Ergo, der Artikel könnte sich leicht widersprechen
default_wink.png

So könnte es sich zutragen!

Am Freitag platzen die Bomben
default_icon_wink.gif

Micanski wechselt zu Rapid Wien.

Simunek wechselt zu Nürnberg.

Alle sind total niedergeschlagen.

Fans protestieren lautstark vor dem Betzenberg!

Dann am Samstag ist alles anders.

Mit sofortiger Wirkung wechseln Marcelo Bordon und Miro Klose zum FCK
default_icon_wink.gif

Somit sind wir nun Verfolger Nummer 1 der Bayern in der neuen Saison
default_icon_wink.gif

Und alles wird gut
default_icon_smile.gif

Jeszcze w tym tygodniu napastnik Zagłębia Ilian Micanski za 600 tys. euro przejdzie do Kaiserslautern, beniaminka niemieckiej 1. Bundesligi. Micanski zostanie zawodnikiem Kaiserslautern najprawdopodobniej we wtorek.

Heißt noch in dieser Woche wechselt Micanski zum FCK für 600000 Euro

Er wir Spieler vom FCK warscheinlich am Dienstag

Laut Piotr Pawłowski von Stars&Friends ist sich der Fck mit Iljan einig es muss nur noch der Vertrag von einem Anwalt überprüft werden

wenn der Anwalt mit dem Google-Übersetzer arbeitet, ist es kein Wunder das es so lange dauert!
default_icon_rolleyes.gif

Wahrscheinlich. Nix von definitiv. Dazu steht im letzten Satz, wie gesagt, nächsten Dienstag. Und da der Artikel von Montag ist wird man damit wohl nicht den nächsten Tag meinen, sondern eine Woche später Diesntags.
default_wink.png

In dem Artikel steht aber Jeszcze w tym tygodniu das heißt noch in dieser Woche also muss die Woche gemeint sein

Ich brauch kein Google übersetzer bin POLSKI ich könnt es ja auch machen
default_icon_smile.gif

default_wink.png

ja, aber du weißt doch wie das hier läuft.
default_biggrin.png

aber um ehrlich zu sein hab ich das dann beim überfliegen falsch verstanden.

Wenn Montag ist ist der nächste Dienstag für mich trotzdem morgen
default_icon_wink.gif

Egal ich hab jedoch so ein gefühl, dass er wieder so ein Endlos Thema sein wird wie so mach anderer. Von Kuntz hat man dazu ja noch nichts gehört.

Könnte mal jemand drauf kommen bei Kuntz nach diesen namen nachzuhaken,statt 10 mal das gleiche zu fragen...
default_icon_wink.gif

In dem Artikel steht aber Jeszcze w tym tygodniu das heißt noch in dieser Woche also muss die Woche gemeint sein

Ich brauch kein Google übersetzer bin POLSKI ich könnt es ja auch machen
default_icon_smile.gif
Ich weiss auch noch grad so was des heisst, bin Halb oder Viertel Polski
default_tongue.png
default_wink.png
Aber "nächsten Dienstag" klingt eben nicht nach dieser Woche weil dann hätte man ja "morgen" schreiben können
default_wink.png

Kann man nich nen Joker anrufen?

ja, aber du weißt doch wie das hier läuft.
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif

aus der RP:

fussball in kürze

Micanski-Transfer auf gutem Weg. Der Transfer des bulgarischen Stürmers und Torjägers Ilijan Micanski (24) vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin zum Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern steht kurz vor dem Abschluss. (zkk)

Meine Herr'n...macht euch doch mal nicht ins Hemd!

Wir werden zu Saisonbeginn ne schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen haben...ob mit oder ohne Micanski!

Ich denke, dass wir uns einen Teil unserer für Transfers zur Verfügung stehenden Mittel für die Zeit nach der WM aufheben sollten.

Es werden sich auch nach der WM evtl. noch Optionen ergeben, an die man heute noch gar nicht denkt, z.B. bei Spielern, die auf eine Steigerung ihres Marktwerts bei der WM gezockt haben, die aber nicht eintritt (evtl. Mandjeck?).

Oder ein Verein tätigt während oder nach der WM noch einen Einkauf und ein eigentlich gesetzter Spieler gerät dadurch auf die Abschussliste und der abgebende Verein damit unter Druck.

Unter Umständen ist da noch ein "Schnäppchen" für uns drin...also, Füße still halten und Stefan und Marco machen lassen!

Wenn man schlechtere Rahmenbedingungen hat als die Konkurrenz, muss man eben etwas cleverer sein!

Wunschangreifer kurz vor der Unterschrift

Der 1. FC Kaiserslautern steht kurz vor einer Einigung mit Stürmer Ilijan Micanski. Der 24-jährige Angreifer von Zaglebie Lubin ist als Nachfolger des zu Schalke 04 abgewanderten Erik Jendrisek angedacht. Allerdings gilt noch, sich mit dem polnischen Erstligisten über die Wechselmodalitäten zu einigen. Laut ‚kicker‘ fordert der Verein eine Million Euro für die Auflösung des Vertrags, Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz will noch verhandeln.

http://www.fussballtransfers.com/fck-wunschangreifer-kurz-vor-der_article9440.htmlhttp://www.fussballtransfers.com/fck-wunschangreifer-kurz-vor-der_article9440.html

ich kann mich mit der seite fussballtransfers.com als quelle nichtmehr anfreunden, für mich schmücken die einfach nur dass aus was in foren diskutiert wird oder andere medien berichten!

Also so langsam sollte es doch was werden.

Zumal wir durchaus noch eine Stelle im Sturm zu besetzen haben.

Ich glaube nicht wirklich daran, das wir trotz Micanski konkurenzfähig sein werden.

Da muss noch etwas im Sturm oder im offensiven Mittelfeld passieren.

Gut wir haben noch etwas Zeit, aber es nervt einen schon ein wenig.

Neues aus Polen:

Deutsche kaufen Ilija Micanskiego

Nichts kann Kaiserslautern stoppen Ilija Micanskiego vor der Übertragung an. Wie informiert man die Überprüfung des Sports ", der deutsche Verein bestätigt, dass die bulgarische Stürmer kauft.

Kaiserslautern Basin bereits ein Schreiben zur Bestätigung des Transfers und fragt nach Bankkonto, auf das Geld. Deutschland zahlt 600.000 für den Spieler. euro. Dieser Betrag ist im Vertrag odstępnego Spieler aus Miedziowymi gezeigt.

Sam Micanski bereits darauf geeinigt, die Bedingungen für ihr Spiel. 24-jährige Stürmer wird einen Vertrag für vier Jahre. Die Information "PS", die verdient ungefähr eine halbe Million Euro pro Saison.

Bulgarische war der zweite Torschütze der vergangenen Saison Ekstraklasa. 14 Tore. Bundesliga Kaiserslautern ist ein Schatz.

Quelle: http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32298,...iego,wid,12384831,wiadomosc.html?ticaid=1a5e1http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32298,title,Niemcy-kupuja-Ilijana-Micanskiego,wid,12384831,wiadomosc.html?ticaid=1a5e1

Mit Google Translator übersetzt.
default_biggrin.png

ich glaub es erst wenn es auf fck.de steht

wegen den Pferden vor der Apotheke - ihr wisst schon was ich meine
davon habe ich heute morgen gehoert. als ich zur arbeit fuhr kam in den swr3 verkehrsnachrichten die warnung von pferden auf irgendeiner autobahn. da ist also irgendetwas im busch ^^

Also, hab mir noch mal die Meldungen durchgelesen, die alle heute rausgekommen sind darüber...

- er wird, wie bekannt einen 4 Jahres Vertrag bei uns bekommen

- Verhandlungen sind abgeschlossen, Vertrag soll in kurzer Zeit unterschrieben werden, ist aber noch nicht, Stand jetzt

- er wird, wie auch bekannt, 600000 Euros kosten

- er kann maximal 500000 Euro im Jahr verdienen, muss dazu aber regelmässig Spielen etc. Ist also nicht das Grundgehalt

1. FC Kaiserslautern FCK verpflichtet Bulgaren Ilian Micanski vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin!

FCK bei Facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben