Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilijan Micanski zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaiserslautern: Jendrisek-Nachfolger im Anflug

> 09.06.2010 - 10:35 - Stephan Kläsener

Relevante Links Vereine

* 1. FC Kaiserslautern

* MKS Zaglebie Lubin

Spieler

* Erik Jendrisek

* Iliyan Mitsanski

Der 1. FC Kaiserslautern scheint auf der Suche nach einem Nachfolger für Erik Jendrisek fündig geworden zu sein. Schenkt man dem polnischen Online-Magazin ‚Goool.pl’ Glauben, steht der bulgarische Angreifer Ilijan Micanski von Zaglebie Lubin vor einer Unterschrift bei den Pfälzern.

Demnach sei bereits Einigkeit über die Vertragsmodalitäten erzielt worden. Zudem soll Micanski bereits am Dienstag in Deutschland eingezogen sein. Die Vertragsunterschrift wird in den kommenden Tagen erwartet. Kaiserslautern wird demzufolge die vertraglich festgeschriebene Ablöse in Höhe von 600.000 Euro für den Angreifer überweisen.

Der 24-Jährige machte vor allem in der vergangenen Saison auf sich aufmerksam, als er in der polnischen Ekstraklasa 14 Trefer in 28 Partien erzielte. Micanski könnte nach Chadli Amri (FSV Mainz 05), Christian Tiffert (MSV Duisburg) und Oliver Kirch (Arminia Bielefeld) der vierte Neuzugang des Erstliga-Aufsteigers werden.

http://www.fussballtransfers.com/kaiserslautern-jendrisek_article9156.htmlhttp://www.fussballtransfers.com/kaiserslautern-jendrisek_article9156.html

gibt es bereits Seite 4 Beitrag 38

Doch die Köpfe der deutschen Red Devils Entscheidung über einen möglichen Transfer zu ergreifen nur wenige Tage.

Rywalem Micanskiego ist die slowakische Stanislav Sestak, der unbedingt verlassen Bochum, kürzlich in die zweite Liga zurückgestuft will. - Transfer Micanskiego in Kaiserslautern ist ein ernstes Thema, aber die Köpfe der Verein möchte ein wenig Geduld zu warten und erwarten, dass die bulgarische - sagte uns gestern, Journalist Magazin "Kicker" Uli Gerke.

-Sestak, bis nach der WM ist zu entscheiden, ob das Angebot von Kaiserslautern akzeptieren . Und eins ist klar: Der Verein kann sich nicht leisten, zwei Spieler im Wert von insgesamt bringen über eine halbe Million. so lange, wie die Slowakei bei der WM in Südafrika vorkommen wird, hat die bulgarische zu.

Za Micanskiego warten Aufsteiger Bundesliga Staats-und Regierungschefs haben auf 600.000 Euro ausgeben, weil odstępnego solche Summe ist in den Vertrag mit dem Lubin Basin. Slowakisches aber die Kosten von einer Million Euro eingesetzt. Laut den deutschen Medien sind die zwei ernsthafte Kandidaten für die Stärkung der Kaiserslautern, die in dieser Transfer-Fenster verfügt über eine einzigartige Aktivität, aber im Grunde scheint es nicht Geld. Benjie hat bereits in neun Spieler gebracht, für wen gezahlt insgesamt 400.000 Euro, von denen die Hälfte der brasilianischen Rodnei Hertha BSC Berlin zu erwerben - Jagiellonia Bialystok ehemaliger Fußballspieler. Interessanterweise stellt die Lubin Basin und angreifenden Stürmer VfL Bochum der gleichen Firma Führungsaufgaben Stars and Friends GmbH.

Hört sich meiner Meinung so an, dass wir auch an Sestak interessiert sind, oder liege ich da falsch?

-Sestak, bis nach der WM ist zu entscheiden, ob das Angebot von Kaiserslautern akzeptieren .

Nun, man sollte berechtigterweise erst einmal den Wahrheitsgehalt dieser Aussage grundsätzlich anzweifeln, denn man darf erwarten das sie auf Einschätzungen von nicht direkt in den Rekrutierungsprozess involvierten Personen beruht.

Sollte sie aber ggf. doch zutreffen würde ich sagen - wenn Sestak (bzw. Bochum) bis nach der WM warten will, dann soll er bitteschön ohne uns warten, sofern wir die Möglichkeit einer Verpflichtung eines gleichwertigen Stürmers haben sollten - und ich kann mir durchaus vorstellen, daß Micanski ein solcher sein könnte.

In Bezug auf die WM gibt es ja folgende Möglichkeiten - Sestak spielt eine gute WM und er (bzw. Bochum) bekommt infolge dessen Angebote, bei denen wir höchstwahrscheinlich nicht mithalten können. Spielt Sestak eine schlechte WM - brauchen wir ihn dann? Kann er uns überhaupt im nächsten Jahr weiterhelfen? In beiden Fällen - hat Micanski, sofern wir an ihm dran sind, sich inzwischen anders entschieden stehen wir nach der WM ohne Stürmer da.

Meine Empfehlung wäre, Micanski, sofern dies eine Option ist, zu verpflichten und Nägel mit Köpfen zu machen. Alles andere würde bedeuten, einer Taube auf dem Dach nachzujagen, wobei man sich zum einen gar nicht sicher sein muß ob das, was da auf dem Dach ist, tatsächlich eine Taube ist bzw. zum anderen, ob man die Taube mit Micanski nicht sogar schon in der Hand hält.

Bitte postet doch nur den Link und wenn ihr wollt, eine kurze Zusammenfassung dessen was im Text steht. Da reichen doch 3 Zeilen.

Mit dem Kauderwelsch von diese *********** Google-Übersetzer kann doch niemand was Anfangen! Wenn die Mainzer lesen, das Staats- und Regierungschefs für uns 600.000 € ausgeben ist doch schon wieder Land unter!
default_icon_cool.gif

Bitte postet doch nur den Link und wenn ihr wollt, eine kurze Zusammenfassung dessen was im Text steht. Da reichen doch 3 Zeilen.
Mit dem Kauderwelsch von diese *********** Google-Übersetzer kann doch niemand was Anfangen! Wenn die Mainzer lesen, das Staats- und Regierungschefs für uns 600.000 € ausgeben ist doch schon wieder Land unter!
default_icon_cool.gif

;o)) ...die Mainzer vermuten dann, dass Kuntz den BEck gestürzt und sich selbst zum MP ernannt hat, um den FCK zum deutschen Meister und dem FSV sein tolles Stadion zu enteignen...

Micanski kurz vorm wechsel zum Fck

In dem Text steht

das Parma,Sampdoria,Auxerre,Hannover,Hoffenheim,Freiburg und wir an ihm dran sind

Wir haben unser netz nach ihm geworfen und ihm ein Angebot gemacht er soll knapp 40000 Euro im Monat verdienen von seinem Verein hätte er nur 22000 Euro bekommen als beispiel Peszko bekommt beim Meister 23000 Euro

Sein Rivale ist Sestak der 1 Mile kosten soll aber das kann sich erst entscheiden wenn Slovenien ausgeschieden ist.

Zaglembie verliert sein besten Stürmer und muss sich nun nach einem ersatz umsehen

http://www.gazetawroclawska.pl/sport/266960,zaglebie-lubin-ilijan-micanski-o-maly-krok-od-beniaminka,id,t.html

Mahlzeit,

hoffe auch, das mal langsam was passiert. Den Micanski mal gleich unterschreiben lassen, wer weiß ob das mit Sestak was wird. Am ende sehen wir wieder mit leeren Händen da.

Wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, dann glaub ich dran, vorher nicht.

Die Aktion letzte Saison mit der Magarete war mir lehre genug!
default_icon_smile.gif

Gruß SECO

Mahlzeit,
hoffe auch, das mal langsam was passiert. Den Micanski mal gleich unterschreiben lassen, wer weiß ob das mit Sestak was wird. Am ende sehen wir wieder mit leeren Händen da.

Wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, dann glaub ich dran, vorher nicht.

Die Aktion letzte Saison mit der Magarete war mir lehre genug!
default_icon_smile.gif

Gruß SECO

das war vor 2 1/2 Jahren... also im Jahre 1 vK (vor Kuntz) ich geh mal davon aus, dass er es schaffen wird das nötige Fax nicht an ein Sportgeschäft in der Pfalz schicken wird...

Aber geb Dir Recht, abwarten, bis die Tinte trocken ist..

das war vor 2 1/2 Jahren... also im Jahre 1 vK (vor Kuntz) ich geh mal davon aus, dass er es schaffen wird das nötige Fax nicht an ein Sportgeschäft in der Pfalz schicken wird...
Aber geb Dir Recht, abwarten, bis die Tinte trocken ist..

Ähm da muss ich dich korrigieren.Das war in der Sommepause 2008,und da war Kuntz schon da:-)

Also meiner Meinung nach sollte man nicht mehr auf Sestak warten, weil die Stelle soll endlich mal besetzt werden um weiter zu planen für andere wichtige Stellen und wenn Sestak sich nicht jetzt mit seinen Beratern absprechen kann das das mit uns klappt, dann will er auch nicht wirklich zu uns und dann brauch ich ihn auch nicht.

Das wäre ein guter Transfer für uns, jedenfalls meiner Meinung nach, hoffentlich gibt es bald von allen Seiten ein ok, dann wäre die Stürmersuche zumindest nicht mehr so akut, und ein Sestak wäre zu den spekulierten Zahlen dann ja immer noch im Bereich des Möglichen.

Micanski+Sestak für ca. 3 Millionen (Ablöse+Gehalt), wenns so wäre, warum nicht bzw. hoffentlich wäre das möglich, dazu Kink als LOM und noch einen vernünftigen ZM neben Bilek.

Mal abwarten.

Hoffentlich ist der Transfer wirklich morgen fix, denn dann wär die schwachsinnige Hinhaltetaktik wegen Sestak nur eine Erfindung des Kickers gewesen!

Mmn würden dann noch 5-6 Spielertransfers ausstehen: Noch ein laufstarker Stürmer, der sich die Bälle selbst erkämpfen kann, eine weitere bundesligataugliche Alternative im ZM, mind. ein weiterer Flügelspieler (Ilicevic>Steinhöfer/ein ganz anderer), ein IV und ein AV-Backup.

Hoffentlich ist der Transfer wirklich morgen fix, denn dann wär die schwachsinnige Hinhaltetaktik wegen Sestak nur eine Erfindung des Kickers gewesen!

Mmn würden dann noch 5-6 Spielertransfers ausstehen: Noch ein laufstarker Stürmer, der sich die Bälle selbst erkämpfen kann, eine weitere bundesligataugliche Alternative im ZM, mind. ein weiterer Flügelspieler (Ilicevic>Steinhöfer/ein ganz anderer), ein IV und ein AV-Backup.

Wenn wir das Geld für weitere 5-6 Spieler haben, ja. Ich denke aber eher, dass wir in der IV,ST und Aussenbahn 2-3 Stammspieler haben und als Reserve JUgend- und Perspektivspieler holen. Ist aber auch ne gute Mischung, junge Leute sollten gefördert werden (Hornig,Akcam,Stulin....).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben