Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilijan Micanski zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. Artikel wird der Transfer morgo perfekt gemacht, nur noch der Vertrag müsste von Micanski unterzeichnet werden. Der FCK will Micanski unabhängig davon, ob man Sestak verpflichtet oder nicht, so der Berater von Micanski

Der FCK will Micanski unabhängig davon, ob man Sestak verpflichtet oder nicht, so der Berater von Micanski

Das ist genau richtig. Hoffentlich wird´s endlich offiziell, würd mich freun.
default_smile.png

Das ist genau richtig. Hoffentlich wird´s endlich offiziell, würd mich freun.
default_smile.png

Es würde meiner Meinung nach auch den Druck auf Sestak und Bochum erhöhen, wenn der Sestak bei der WM nix reißt, werden die Anfragen nicht kommen, dadurch könnte die geforderte Ablöse und die Gehaltsforderungen evtl. sinken. Vieleicht!
default_icon_smile.gif

Gruß SECO

Das Interesse von Rapid Wien an Micanski ist schon Wochen alt, was nicht heißt, dass es nicht mehr aktuell ist, aber dass die mit in der Verlosung sind, das ist schon länger klar.

Micanski jedoch will lieber in die Bundesliga wechseln, wenn man den polnischen Medien glauben kann.

Wir sollten einen Panikraum aufmachen wie auf TM.
default_biggrin.png
Aber von Rapid Wien hab ich auch erst heute gelesen dass sie an ihm Interesse haben.

wird das jetzt jedes jahr so ein rumgeeiere? muss die kaderplanung jetzt jedes jahr bis august dauern oder was??? mann regt mich das auf!

wird das jetzt jedes jahr so ein rumgeeiere? muss die kaderplanung jetzt jedes jahr bis august dauern oder was??? mann regt mich das auf!

Ist noch nichtmal Juli ... bis Trainingsbeginn sinds noch 2 Wochen und du hyperventilierst schon?

Dann steck dem Stefan jedes Jahr 50 Mio € zu, dann steht Ende Mai unser Kader für die nächste Saison schon und du sparst dir Nerven...

lieber haben wir ende august ne gute mannschaft, als jetzt schon alle verpflichtet und nur graupen.

kuntz hat schon letzte saison bewiesen, das er weiss was er tut. ich sage nur rodnei.

also abwarten und wm genießen.

ich bin einfach nur froh, das wir nicht mehr in der 2.liga kicken und endlich wieder in der 1.liga sind.

da ist bei mir die vorfreude auf sa, 15.30 riesengroß. leute, es wird schon werden.

lieber haben wir ende august ne gute mannschaft, als jetzt schon alle verpflichtet und nur graupen.

kuntz hat schon letzte saison bewiesen, das er weiss was er tut. ich sage nur rodnei.

also abwarten und wm genießen.

ich bin einfach nur froh, das wir nicht mehr in der 2.liga kicken und endlich wieder in der 1.liga sind.

da ist bei mir die vorfreude auf sa, 15.30 riesengroß. leute, es wird schon werden.

wow..klasse beitrag
default_smile.png

hätts nicht besser sagen können!

Hehe diese tollen pressemeldungen. Angeblich sollte er längst unterschrieben haben und man hört wieder nix. Ich könnte drauf wetten, dass er nicht kommt;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben