This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der FCK will Micanski unabhängig davon, ob man Sestak verpflichtet oder nicht, so der Berater von Micanski
Das ist genau richtig. Hoffentlich wird´s endlich offiziell, würd mich freun.![]()
Mach dich mal nich nass, entweder er kommt oder geht woanders hin. Wenn dem so is, dann kommt halt ein andrer..hoffentlich ist das so! sollte da nicht eigentlich heute was passieren oder hab ich das falsch verstanden?
Mach dich mal nich nass, entweder er kommt oder geht woanders hin. Wenn dem so is, dann kommt halt ein andrer..![]()
Na viel andere Möglichkeiten bleiben ja auch nicht übrig.
![]()
wird das jetzt jedes jahr so ein rumgeeiere? muss die kaderplanung jetzt jedes jahr bis august dauern oder was??? mann regt mich das auf!
Ist noch nichtmal Juli ... bis Trainingsbeginn sinds noch 2 Wochen und du hyperventilierst schon?
Mainz trainiert aber schon!![]()
Dann steck dem Stefan jedes Jahr 50 Mio € zu, dann steht Ende Mai unser Kader für die nächste Saison schon und du sparst dir Nerven...wird das jetzt jedes jahr so ein rumgeeiere? muss die kaderplanung jetzt jedes jahr bis august dauern oder was??? mann regt mich das auf!
lieber haben wir ende august ne gute mannschaft, als jetzt schon alle verpflichtet und nur graupen.
kuntz hat schon letzte saison bewiesen, das er weiss was er tut. ich sage nur rodnei.
also abwarten und wm genießen.
ich bin einfach nur froh, das wir nicht mehr in der 2.liga kicken und endlich wieder in der 1.liga sind.
da ist bei mir die vorfreude auf sa, 15.30 riesengroß. leute, es wird schon werden.
Hö? Wer sagt, dass er angeblich schon längst unterschrieben haben soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.